PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPPoE mit TelekomAcc


Vidarius
2007-06-22, 11:20:06
weiß noch wer wie man bei der Telekom den Benutzernamen zusammen setzen musste?

war das Anschlusskennung+T-OnlineNummer+Suffix ??

Dreadnout
2007-06-22, 11:34:12
Moin!

Kennst du Google ?

Klick mich! (http://www.google.de/search?hl=de&q=benutzerkennung+telekom&btnG=Suche&meta=)

Der erste Treffer :rolleyes:

MfG

Sephiroth
2007-06-22, 15:09:59
Ach wie überaus sinnvoll dein Beitrag doch ist, Dreadnout. Wenn alle nur auf Google verweisen würden, wäre dieses Forum ... sinnlos. :|
Der Begriff Spam ist dir bekannt? Dein Beitrag zählt in meinen Augen dazu!

Anstatt auf google zu verweisen, könntest du auch gleich die Antwort nennen, aber so hat dein Beitrag keinen Wert.


XYRUS, der Benutzername setzt sich wie folgt zusammen: Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de

Auch direkt bei T-Online nachzulesen unter "Wie richte ich eine Internetverbindung zu T-Online über das DFÜ-Netzwerk ein? (http://www2.service.t-online.de/dyn/c/17/25/04/1725046.html)".

Dreadnout
2007-06-22, 15:38:36
Moin!

Ach wie überaus sinnvoll, erst mal selbst zu suchen, und dann zu posten..
Wenn das hier nicht erwünscht ist, erklärt mir das manche Beitragszähler :tongue:

MfG

KillerCookie
2007-06-22, 15:46:58
Moin!

Ach wie überaus sinnvoll, erst mal selbst zu suchen, und dann zu posten..
Wenn das hier nicht erwünscht ist, erklärt mir das manche Beitragszähler :tongue:

MfG


Eigentlich sind hier genug Hinweise versteckt, das als erstes google verwendet werden soll. Sollte es aber trotzdem vorkommen, dass jemand eine nicht zu schwere Frage postet, dann ist es natürlich wirklich weitaus sinnvoller ihn mit "BENUTZ DOCH MAL GOOGLE!!!!111elf" anzupflaumen anstatt, wie Sephirot es getan hat, die Lösung zu nennen und darauf hinzuweisen, das er auch schneller Rat gefunden hätte... schon klar.

BTW.: Die "Google-Schreierei" ist auch nichts anderes als Beiträge schnorren, findest du nicht?

Und nun noch was sinnvolles:
"Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de"

Wobei man die Mitbenutzernummer besser mit einer "#" davor schreibt (also z.b. #0001), da die Einwahl mit zu kurzen T-Online Nummern sonst nicht funktioniert.

MfG Maik

Dreadnout
2007-06-22, 15:50:18
Moin!

Eigentlich sind hier genug Hinweise versteckt, das als erstes google verwendet werden soll. Sollte es aber trotzdem vorkommen, dass jemand eine nicht zu schwere Frage postet, dann ist es natürlich wirklich weitaus sinnvoller ihn mit "BENUTZ DOCH MAL GOOGLE!!!!111elf" anzupflaumen anstatt, wie Sephirot es getan hat, die Lösung zu nennen und darauf hinzuweisen, das er auch schneller Rat gefunden hätte... schon klar.

BTW.: Die "Google-Schreierei" ist auch nichts anderes als Beiträge schnorren, findest du nicht?

[...]


Ahja. Also jemanden anzuregen, selbst mal nachzudenken und zu suchen ist also unhöflich und Beitragsschnorrerei ;D

Nee, ist klar. Ist im richtigen Leben ja auch so. Lieber die anderen denken lassen...

BTW:
Ich habe ihm zur Lösung verholfen, siehe Link. Wird natürlich aus argumentationstechnischen Gründen verschwiegen...

MfG