PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.O.M. Gold - Rings of Medusa


Murhagh
2007-06-22, 12:48:04
Hallo Leute,

beim Lesen des Hurrican-Threads ist mir ein alter Gedanke gekommen. Ein altes Spiel, dass leider auf meinem alten PC abgestürzt ist, so dass ich es nie länger als 15 Minuten spielen konnte. Trotzdem hat es mich aus irgendeinem Grund nie so richtig losgelassen. R.O.M. Gold - Rings of Medusa (http://www.thelegacy.de/Museum/5192/)! Wer kennt dieses Spiel noch? Bekommt man es legal aus dem Internet (weiß leider nicht mehr, wo ich die Disketten haben könnte)? Spielt es noch jemand?


MfG,
Murhagh

DrFreaK666
2007-06-22, 12:58:58
Also legal wirst du es im Netz nicht finden.
Remakes sind mir auch keine bekannt.

Bei Ebay verkaufen es aber welche:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=rings+of+medusa&category0=

3dzocker
2007-06-28, 22:02:36
Das Game hab ich auf meinem DX33 damals gezockt bis zum kotzen.
Grafik - zweckdienlich, Sound - naja, aber hat echt riesig Spaß gemacht.
Weiß noch wie ich mit Zettel und Stift Bildschirme gezählt hab um die Inseln zu finden und dann auch wieder zu finden.
Das waren Zeiten...

tschau

THEaaron
2007-06-29, 03:36:00
Bei mir ist das Spiel damals auch immer nach ein paar Minuten abgestürzt, sodass ich dieses Spiel nie wirklich spielen konnte :(
Dabei war ich so heiß auf das Spiel ;)

Gast
2007-06-29, 04:10:39
Ich habe den ersten Teil gespielt und der war richtig megaklasse.

Murhagh
2007-07-02, 00:30:01
Wow, doch noch wer, der das gezockt hat. :-) Dachte schon, es kennt niemand mehr.
Hat es denn schon mal wer unter XP ausprobiert? Evtl. über DOSBox?