PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM T23 - wieviel is das Notebook noch wert?


cara
2007-06-22, 13:51:07
Hi,

ich würde gern mein IBM T23 Notebook verkaufen, da ich ein mehr Leistung für diverse CAD Programme (ProE, Inventor etc.) benötige. Wieviel könnte ich denn für folgende Konfiguration verlangen?

Prozessor Intel mobile Pentium III 1,13Ghz
Display 14,1"XGA TFT Display (1024x768)
Festplatte 30GB
Optisches Laufwerk 24xDVD Laufwerk
Grafikkarte S3 Savage IX16, 3D (16MB dedicated)
RAM 512MB
Netzwerkkarte 10/100 MBit Fast Ethernet Adapter
Kommunikation internes 56k Modem V90 / 4Mbps Infrarot (FIR)
Audio 16-Bit Soundsystem mit Integrierten Lautsprechern
Schnittstellen 1x Seriell / VGA Ausgang / 1x Parallel / 2x USB v1.1 /
Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 2xCardBus
PC-Card Steckplatz / TV-Out (SVHS/Composite)
Akku LiIonen in gebrauchtem Zustand (Habe 2 Akkus, die
ca. 1Std durchhaltem
Mausersatz Pointing Stick
Keyboardlayout Deutsches Tastaturlayout
Abmessungen 33,1x304x250mm / ca. 2,1kg
Betriebsystem Wondows 2000 Licenzsticker

zusätzlich würde ich eine PCMCIA 54MBit WLAN Karte von DLink dazugeben. Der Laptop ist in einem einwandfreien Zustand, da er lange in einer Dockingstation gelaufen ist.

Wäre schön, wenn ich eine Vorstellung bekomme, was er noch wert ist.

Mfg CaRa

Bubba2k3
2007-06-22, 18:39:05
250 bis 300€, jedenfalls liegen die Angebote bei ebay in diesem Bereich.