PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Treiber gesucht G4 440go


Unregistered
2002-10-18, 23:34:52
Hi,
ich suche einen Treiber fürs Notebook (Toshiba)
- Geforce 4 440 go -
ich habe den NVidia-Treiber (28.32 und 29.xx) probiert, aber die waren nicht besser als die Originaltreiber von Toshiba.

was muss ich tun damit ich auch die neueren Spiele ruckelfrei spielen kann (OpenGL...).

bei NVidia hab ich gelesen, dass die Treiber nicht für die mobilen Chips geeignet sind und Toshiba bietet auch nur den einen Treiber an und ein Update, dass auch nicht daran ändert.

Wer weiss da Bescheid???

Danke schonmal

Unregistered
2002-10-19, 09:01:18
Nvidia supported keine MobileChips. Die Treiber mußt Du meistens beim Hersteller des Notebooks ziehen. Wenn dieser die Treiber nicht pflegt = :-(

Markchen
2002-10-19, 09:02:19
War von mir.
Sch...Cookies