PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung 931BF 19" TFT


Gast
2007-06-22, 20:08:10
hallo,

hat den jemand von euch hier in betrieb und wär so nett ein paar worte zu dem ding zu schreiben? wie ist der?

danke!

Gast
2007-06-22, 20:46:50
Hallo,
ich habe einen seit 3 monaten, hatte davor einen röhren monitor, kann dir also nicht sagen wie es mit vergleich mit anderen TFTs ausschaut.
Ich benutze den moni zum zocken, sehr gute reaktionszeit, gute farben,
die schwarzdarstellung kann zwar mit ne röhre nicht mithalten, reicht aber aus. Einziges manko, was mir persönlich aber egal ist, ist die winkelabhängigkeit, es reich dass man sich 10cm tiefer setzt und schon verändern sich die farben. Seitlich noch schlimer, ich sitze immer grade vor dem Bildschirm deswegen ist das kein nachteil für mich.
Also zum zocken klare empfehlung, für video oder bildbearbeitung, finger weg.

gruss