PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Fehler bei Kopieren von Dateien / Registry-Zugriff von 2k auf XP?


C.D.B.
2007-06-22, 20:32:34
Moin!

Momentan habe ich 3 Platten in meinem Rechner.

1.) 250GB P-ATA (WinXP)
2.) 250GB S-ATA (noch leer)
3.) 6GB P-ATA (Win2k und Swapfile von XP)

Nun wollte ich alle Dateien von der XP-Platte auf die neue S-ATA kopieren. Natürlich habe ich dazu meine Notfall-Platte mit Win2k angeschmissen ... unter laufendem XP gibt es ja eh nur Ärger.

Mitten während des Kopierens passiert dann aber etwas, mit dem ich nun wirklich nicht gerechnet habe:http://sektor101.se.funpic.de/copy-fehler_2.pnghttp://sektor101.se.funpic.de/copy-fehler_1.png

:confused:

Wie ist so etwas möglich? Was um alles in der Welt hat Win2k mit meiner XP-Registry zu schaffen?? Bin echt geschockt ... und ratlos!



man liest sich, bye