PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault: Wo ist der Key?!


Kladderadatsch
2007-06-22, 21:13:01
hi,
die letzte und erste installation war zum release, ist also schon lange her und vergessen.
laut installationsmenü befindet sich der key auf der rückseite des handbuches. in der munitionskiste (ich habe die collectors edition) ist allerdings nur das dicke editing guide. habe ich das handbuch nun verschlampt, oder findet sich der key in dieser ausgabe woanders?;(

falls verschlampt, wie kriege ich einen neuen key, mit dem ich online zocken kann? dem publisher eine mail mitsamt beweisscreen schicken?

GanjaBob
2007-06-22, 21:19:09
also bei mir (normale version) ist der key auf dem handbuch hinten drauf. tscha und da du das wohl verschlampt hast: A) suchen / B) neu kaufen.

mit so einem beweisbild wird sich da nichts machen lassen :(

Kladderadatsch
2007-06-22, 21:22:31
tja, neu kaufen ist leicht gesagt, wenn man sich schon extra die teure kiste gekauft hat..
ps.: ich bin mittlerweile umgezogen. mit wieder finden ist da nicht viel.

ps2.: warum drucken die blödmänner den key nicht einfach auf die dvd?:|


ps3.:
tatsächlich, suchen hilft. ich habs;D

GanjaBob
2007-06-22, 21:27:08
was wäre mit videothek :whistle: :nono:
oder eben halt bei ebay... das handbuch kannste ja in deine collectors box reintun und den rest fachgerecht entsorgen ;)

edit: ah, noch mal glück gehabt ;)

Blackland
2007-06-22, 22:31:30
Tja insane - da haste wohl Handbuch und Guide verwechselt! :O

Videothek nutzt nix, da Key gekoppelt an DVD ist - spätestens im MP online wars das dann! ;)