PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FLV- Dateien konvertieren?


Piffan
2007-06-22, 21:43:13
Moin.

Ich habe da ein paar Videos von Youtube mit dem Grabber auf die Platte geladen. Schön dass ich sie mit dem VLC- Player ansehen kann.
Gibts einen Weg, die zu konvertieren und auf DVD zu bringen?

looking glass
2007-06-22, 22:20:36
Mit VLC? Türlich, z.B. indem Du VLC anweist zu streamen, jedoch in eine Datei, dann gibtst Du noch Container, Codec usw. an und fertig.

Oder wolltest Du jetzt ein externes Konvertierungsprogramm für flv haben? Wen dem so ist, würd ich es mal mit "super" probieren, der kann verdammt viel.

Super Grobi
2007-06-22, 22:36:28
Mit VLC? Türlich, z.B. indem Du VLC anweist zu streamen, jedoch in eine Datei, dann gibtst Du noch Container, Codec usw. an und fertig.

Oder wolltest Du jetzt ein externes Konvertierungsprogramm für flv haben? Wen dem so ist, würd ich es mal mit "super" probieren, der kann verdammt viel.

Hast du für "super" einen Download-Link zu Hand? Das Progi wurde mir auch schonmal empfohlen, aber haste schonmal mit "Super Download" gegoogelt? --> :crazy:

Gruss
SG

Black-Scorpion
2007-06-22, 22:47:11
Hast du für "super" einen Download-Link zu Hand? Das Progi wurde mir auch schonmal empfohlen, aber haste schonmal mit "Super Download" gegoogelt? --> :crazy:

Gruss
SG
Herstellerseite
http://www.erightsoft.com/home.html

sei laut
2007-06-22, 22:50:34
Hast du für "super" einen Download-Link zu Hand? Das Progi wurde mir auch schonmal empfohlen, aber haste schonmal mit "Super Download" gegoogelt? --> :crazy:

Gruss
SG
Wie wäre es, einfach nur mit Super zu "googeln"? Das hätte vielleicht eher Erfolg gehabt.
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=super&meta=&btnG=Google-Suche

Edit: Mit Super Download hat man doch auch sofort Treffer. Wo ist dein Problem?

ed1k
2007-06-22, 22:51:08
Die flv einfach in wmv unbenennen....und wmv2mpeg @ google suchen..

ps : Super is super ;)

Gast
2007-06-23, 01:48:10
Die flv einfach in wmv unbenennen
:lol:

ja, wenn ich pdf erstellen will schreib ich auch immer ne .txt und benenn die dann in .pdf um...

Piffan
2007-06-23, 02:07:07
:lol:

ja, wenn ich pdf erstellen will schreib ich auch immer ne .txt und benenn die dann in .pdf um...

Tja, toller Witz....

Also vielen Dank an Alle. =)

Ich habe festgestellt, dass der VLC- Player astreine Resultate liefert. Super ist auch super, weil man da bei den Bitraten extrem hoch hinaus kann....

Also für den Pocket- Pc ist der VLC- Player erste Wahl, auf DVD evtl. Super.....noch nicht genau verglichen.

Nun noch ne plöde Frage: Wenn ich mit de VLC- Player das "Postprocessing" nutze, dann wirkt das Bild wesentlich sauberer. Kann man nun mit einem Tool ein Video vom Grafikspeicher machen, also das Ergebnis des Postprocessors festhalten? Würde sicher den Bitverbrauch drastisch senken.......

Fraps dafür geeignet?