PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Aufklebershop für Bike


XenoX
2007-06-22, 23:39:15
Servus, Gruetzi und ein großes Halllo allerseits......=)

da mein Bike-Projekt sich so langsam zum Ende neigt, wollte ich das Bike als krönenden Abschluss noch mit eigenen Logos verzieren.

Die Logoschriften sollen entweder in silber oder gold sein und nach Möglichkeit im Folienschnittverfahren gefertigt sein. (freistehende Buchstaben ohne durchsichtige Folie im Hintergrund)

Und dann bräuchte ich noch eure Meinung zur Schriftart. (es handelt sich um ein weisses MTB)
Welche Schrift würdet ihr nehmen?

http://www.nuevatecnica.de/bike_schriften.jpg

kasir
2007-06-23, 00:22:29
Das 2. von unten gefällt mir am besten.

Gibt es in deiner Stadt eine Werbeagentur? In welcher Stadt wohnst du überhaupt, vll. können dir Leidensgenossen (X-D) bei der Frage weiterhelfen.

Du hast da innerhalb von 5 Minuten deinen Schriftzug für max. 5€ und wenn die Angstellten nett sind ,kleben die dir das gleich auf dein Bike.

AtTheDriveIn
2007-06-23, 00:29:48
Mir gefällt das erste am besten, aber das T von GT muß noch auf die gleiche Höhe wie das G.

Könnte mir vorstellen dass das auf einem weißen Bike (:up:) am besten kommt.

XenoX
2007-06-23, 00:40:28
Das 2. von unten gefällt mir am besten.

Gibt es in deiner Stadt eine Werbeagentur? In welcher Stadt wohnst du überhaupt, vll. können dir Leidensgenossen (X-D) bei der Frage weiterhelfen.

Du hast da innerhalb von 5 Minuten deinen Schriftzug für max. 5€ und wenn die Angstellten nett sind ,kleben die dir das gleich auf dein Bike.

Bin die Woche über in Hamburg, aber kenne leider keine Werbeagentur. :frown:

Evtl. können das auch Copy-Shops, bzw. Druckereien erledigen, muss ich mal nachfragen, falls sich im I-net keine Lösung ergibt. =)

the_MAD_one
2007-06-23, 09:40:00
Ich hab mir für mein Auto verschiedene Klebeschriften und Labels anfertigen lassen. Hab da verschiedene Onlineshops probiert und der meiner Meinung nach beste war da http://www.aufkleberdealer.de/ . Die Klebeschriften von denen haben ne sehr gute Quallität und lassen sich gut aufbringen (Bei anderen Shops hatte ich teilweise das Problem das die Schutzfolie mehr am Aufkleber hing als die Transferfolie, oder das die Aufkleber nicht Flexibel genug für Rundungen waren), außerdem sind die recht Preiswert und liefern schnell.

kasir
2007-06-23, 10:17:54
Ich hab mir für mein Auto verschiedene Klebeschriften und Labels anfertigen lassen. Hab da verschiedene Onlineshops probiert und der meiner Meinung nach beste war da http://www.aufkleberdealer.de/ . Die Klebeschriften von denen haben ne sehr gute Quallität und lassen sich gut aufbringen (Bei anderen Shops hatte ich teilweise das Problem das die Schutzfolie mehr am Aufkleber hing als die Transferfolie, oder das die Aufkleber nicht Flexibel genug für Rundungen waren), außerdem sind die recht Preiswert und liefern schnell.

Der Versand ist ja genauso teuer wie der Aufkleber oder sogar noch teurer. Am besten wäre, wenn er in seiner Stadt eine besagte Werbeagentur finden würde.

Pompos
2007-06-23, 11:08:17
Kannst ja mal in einem Segelverein nachfragen. Brauchte ja auch mal so was für mein Boot :D