PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Prepaid-Karte?


Axe Homeless
2007-06-23, 10:36:05
Hey
hab n neues smartphone bekommen, weil altes handy und prepaid karte die flatter gemacht haben, und ich würde gerne euch fragen, was ist da von anbietern am praktischten und günstigsten?

Ich brauche hauptsächlich telfonieren und sms halt.
vom netzt und der verfügbarkeit ist vodafone am besten, ich kenn mich leider nicht aus=(
danke im vorraus=)

CrazyHorse
2007-06-23, 11:02:05
Such dir einen aus. Da es bei Vodafone keine Auswahl (überteuert) gibt musst du wohl auf einen Anbieter bei T-D1 zurückgreifen. Deren Netzabdeckung ist 1a.

Simply, Penny, Rewe (ja richtig, die bekannten Einzelhändler), Callmobile...

Klingone mit Klampfe
2007-06-23, 11:10:46
Ich würde auf jeden Fall eine Anbieter wählen, der die Aufladung per Bankautomat anbietet (u. a. D1, D2). Das ist einfach ungemein praktisch.

Axe Homeless
2007-06-23, 11:11:44
dieses ganze zeugs von penny und alles gibts bei uns inner nähe nich auch kein rewe

gibts da nich auch sowas, wo du das per inet machen kannst?

CrazyHorse
2007-06-23, 11:44:48
Doch gibt es. Ich habe ja vier Namen genannt, von denen bislang erst zwei ausgeschieden sind.

@ChrisBYond: Diese Art der Aufladung, ebenso wie das Kartenkaufen an Tankstellen oder im sontigen Einzelhandel, gilt nur für die Primäranbieter und leider nicht für die Discounter. D.h. du kauft dein Guthaben nicht für ein Netz T-D1 oder D2, sondern für einen Provider. Und da dind die Discount-Anbieter einfach zu klein, als dass sie im Standardsortiment geführt würden.

Alex31
2007-06-23, 12:23:56
Ich bin bei Aldi, weil die recht günstig sind und es Aldi in ganz Europa gibt. Außerdem soll online Aufladung auch funktionieren, wenn auch ohne Gewähr.

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw49/s19710.html

Axe Homeless
2007-06-23, 12:39:14
xD zum aldi lauf ich 5 meter weit^^

CrazyHorse
2007-06-23, 14:20:53