PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikfehler vegetation


antzen
2007-06-23, 13:38:45
hallo zusammen,

mein system :
X2 6000+ , X1950XTX , 2G RAM , K9A Platinum , Win XP SP2 , Cat. 7.5 + ATT

wenn ich alle grafikeinstellungen auf hoch setze, hab ich massive grafikfehler, vorzugsweise aus den palmen (flackernde dreiecke und linien, aus der monitormitte).
auf niedrigste einstellung passiert das nicht.
temperaturen der grafikkarte (lt. everest) sind mit ca 55°C ok.

hat jemand eine idee, ob und wie man das abstellen kann?

danke.

ps: andere spiele laufen ohne probleme....

Ri*g*g*er
2007-06-23, 15:12:29
Hi,

mach mal nen Screenshot bitte damit wir das besser sehen können und uns einen Eindruck davon machen können.

Ansonsten stell mal in den Tray Tools Gemotrie Instanzierung auf ON.
Das sollte das Problem eigentlich lösen.

Gruss
Ri*g*g*er

antzen
2007-06-23, 18:55:56
Hi,

mach mal nen Screenshot bitte damit wir das besser sehen können und uns einen Eindruck davon machen können.

Ansonsten stell mal in den Tray Tools Gemotrie Instanzierung auf ON.
Das sollte das Problem eigentlich lösen.

Gruss
Ri*g*g*er

den screenshot kann ich mir sparen - Geometrie Instanzierung hat geholfen. ;D

vielen dank ! ;)