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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfe Texturen in Mafia


Maverick-X
2002-10-19, 01:14:03
Hi,

wenn die Texturen "etwas" (gestochen ;D) scharf sein sollen, dann macht mal im Rivatuner 12 unter "Direct3D -> Mipmapping settings" den Haken bei "Enable User mipmaps" weg.
Danach sind die Texturen schärfer als bei 8-Fach AF ... (leider braucht wieder min. 4-Fach AF damit die Texturen nicht flackern)

geforce
2002-10-19, 01:44:55
Originally posted by Maverick-X
Hi,

wenn die Texturen "etwas" (gestochen ;D) scharf sein sollen, dann macht mal im Rivatuner 12 unter "Direct3D -> Mipmapping settings" den Haken bei "Enable User mipmaps" weg.
Danach sind die Texturen schärfer als bei 8-Fach AF ... (leider braucht wieder min. 4-Fach AF damit die Texturen nicht flackern)

Aha, und läuft das Spiel dann wenigstens besser als mit normalen 4x AF? ;)

Maverick-X
2002-10-19, 13:38:00
Besser (=schneller) läuft es sicherlich nicht, da auch für entfernte Texturen viel mehr Daten verbraucht werden ...

Besser wäre es bestimmt wenn man den Mipmapping-Wert von Hand in den negativen Bereich einstellen könnte. (bzw. wenn das dann auch funtktionieren würde)