PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East Coast hoch


Craig
2007-06-23, 15:30:13
Werden am 27.Juli in Miami landen und wollen dann mit dem Auto in ca. 8-10 Tagen in Phili ankommen. Wo sollte man auf jeden Fall halt machen auf dieser Strecke? Washington kenne ich schon ganz gut. Danke für Tipps aller Art.

007
2007-06-23, 16:52:37
Na ja, in Phili selbst ist die Liberty-Bell zu empfehlen, in NY gibt's viele geniale kulturelle Dinge, dazu natürlich noch den Central Park und ein attraktives Nachtleben. Shoppen kann man in NY natürlich auch sehr gut. Wenn es Dir was bedeutet, kannst Dich dann mal auf Liberty Island und Ellis Island stellen und auch dem UN Gebäude noch einen Besuch abstatten. In Wahsington gibt es viele Sehenswürdigkeiten (zig Memorials, White House, Capitol, Pentagon...) und ich finde das Stadtbild an sich sehr schön (viel mehr grün als NY). Wenn Du bereit wärst bis nach Boston hochzufahren (eine wirklich unglaublich schöne Stadt) und auch nochmal nach CapeCod rauszufahren, könntest Du dir noch Nantucket und P-Town ansehen, ansonsten noch Plimoth Plantation. In Boston selbst gibt's halt die berühmten Ducktours und die ganzen Unis sowie eine sehr reizvolle Innenstadt.

Letzlich kommt's drauf an, worauf Du wert legst. In 10 Tagen kannst Du unmöglich alles machen, sodass Du dich auf Schwerpunkte festlegen müssen wirst. Bist Du eher an der Natur interessiert, eher an den Städten oder eher der Kulturfreak?

Craig
2007-06-23, 18:11:34
NY und Boston habe ich schon gesehen. Geht uns mehr um die Route von Miami nach Phili. Lohnt sich Orlando? Wo gibt es schöne Strände in Carolina? Wie lange sollte man für Phili einplanen etc. :)