PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - www.dingens.org - gibt's sowas für winXP x64 ?


k0nan
2007-06-23, 15:40:40
gibts so'n schönes prog, das die ganzen ollen windows-dienste abstellt auch für winXP x64 ?

Gast
2007-06-23, 16:28:05
Sei froh, das es das nicht gibt.

Das Tool zerschießt nämlich sehr schnell das ganze System.

Deaktiviert auch noch ungefragt irgendwelche Dienste, obwohl gar nicht klar ist, das man die noch braucht. So einen Müll würde ich nicht anrühren.

Wenn du dir einen gefallen tun willst, mach das per Hand! Lösche bei jeder Netzwerkverbindung alle überflüssigen Protokolle und passe die Dienste DEINEN Bedürfnissen und nicht denen des Programmschreibers an.

k0nan
2007-06-23, 16:32:25
ruhig blut, ich benutze das prog für mein winXP SP2 sowie im bekanntenkreis schon seid jahren und hatte damit noch kein einziges problem.

Gast
2007-06-23, 16:40:32
Das Tool ist im Prinzip überflüssig geworden, seit dem das SP2 eine Software Firewall integriert hat ...

Wenn sowieso keine von draußen zugreifen kann, brauchste auch keine Ports mehr dicht machen.

Das geht sowieso viel effizienter mit einem Router und das deaktivieren der genutzten Dienste (per Hand)!