PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javascript hochladen???


[Fox]
2007-06-23, 18:43:25
Ich bastle gerade an einer Seite (bei einem kostenlosen Anbieter), und wollte für meine Gallerie die sogenannte Lightbox 2 verwenden. Dafür muss ich 3 Javascript files hochladen. Doch wo kann ich die hochladen? gibt es so ein Dienst wie imageshack oder so?
Danke im Voraus.

darph
2007-06-23, 19:08:27
Die drei Dateien kommen dahin, wo deine Seite auch liegt. Irgendwo mußt du deine Seite doch hintun. Pack die Scripte doch da dazu.

[Fox]
2007-06-23, 19:13:13
Da dies ein kostenloser Anbieter war musste ich die Seite Vorort schreiben und konnte keine html Dateien hochladen. Ich will nur wissen ob man irgendwo Javascript files hochladen kann damit ich diese dann mit meiner Seite verknüpfen kann.

Gast
2007-06-23, 19:29:19
;5610091']Ich will nur wissen ob man irgendwo Javascript files hochladen kann damit ich diese dann mit meiner Seite verknüpfen kann.ja

ps: such dir einen anderen anbieter für deine seite.

[Fox]
2007-06-23, 19:45:03
Ich wollte für die Seite nur ein wenig CSS üben. Und ich will Monatlich nichts zahlen (vorerst nicht, irgendwann bestimmt). Doch gibt es keine Seiten wo man einfach Javascripts hochladen kann? sonst such ich mir ne alternative, Flash oder so.

Gast
2007-06-23, 21:50:57
bei arcor oder freenet bekommst du kostenlos webspace mit ftp zugang...

Gast
2007-06-23, 21:53:44
;5610186']Doch gibt es keine Seiten wo man einfach Javascripts hochladen kann?
warum sollte es dafür extra seiten geben? javascript wird in primitiven textdateien gespeichert, die kannst du überall hochladen...

[Fox]
2007-06-24, 00:04:45
Kann ich dann auch auf die zugreifen, also diese auf meiner Seite verlinken?
Oder kann ich die nur runterladen?

Hab mich soeben an den Anbieter gewannt, vielleicht gibt es ne möglichkeit, die doch Hochzuladen.

Also nochmal zur Verständniss, ich will für meine Bildergallerie, ein so genannte Lightbox verwenden. Und dort brauch ich Javascript und muss auf die Javascripts zugreifen (drei Stück an der Zahl)
Nur bei dem Kostenlosen Anbieter, kann ich bis jetzt nur Bilder und Flash Dateien hochladen. Daher suche ich eine externe upload möglichkeit.

Hier mal die Javascript verlinkung in meiner Seite:
<head>
...
<script src=".../prototype.js" type="javascript"></script>
<script src=".../scriptaculous.js?load=effects" type="text/javascript"></script>
<script src=".../lightbox.js" type="text/javascript"></script>
...
</head>

[Fox]
2007-06-24, 00:21:08
So habs hinbekommen, hab über Freewebs.com hochgeladen

Trotzdem danke für eure Antworten.

Edit: so steht jetzt auf meiner Seite, könnt es euch ja mal schauen, aber wundert euch nicht über das Thema der HP, wie vorhin schon gesagt war eigentlich nur eine CSS Übung. Einfach mal auf Media gehen dort wird diese Lightbox benutzt.
Homepage (http://bluuumeee.dreipage.de/)