PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casio exilim ex-z750


BibleMan
2007-06-23, 20:03:42
hoffe bin hier richtig.

hab da mal ne frage. mir ist heute aufgefallen, das mein blitz net mehr will.

mach die cam an stell auf blitz und der läd und läd den blitz (zu sehen mit der roten led die nicht aufhöhrt zu blinken).

tjo, dann kommt irgendwann im blitz ein rotes symbol wo der blitz durchgestrichen ist.

kann ich die cam einfach einschicken? oder wie geh ich da am besten vor? hab die von amazon.

ElNipp
2007-06-23, 20:09:51
Schonmal mit einem anderen Akku probiert?

BibleMan
2007-06-23, 22:28:00
nein, da ich keinen anderen habe. hab den accu ja auch schon voll aufgeladen, aber der will einfach nicht. keine ahnung. der accu selbst ist noch super gut. könntest es höchstens mal mit einem normalem netzteil probieren. nur da hab ich schon mal eine cam geschrottet.