PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiama Monitore Händlermenü


sun-man
2002-10-19, 02:35:16
Hi, wers braucht.....
geh in die spracheinstellung und veränder die sprache wie folgt (nicht nur
drauf wechseln sondern auch kurz auswählen auf deutsch ein doppelklick auf
die jeweilige sprache)

--> swenska
Eng <--
--> Netherland
--> Swenska
Eng <--

sieht seltsam aus zugegeben, aber danach hast du ein schwarzes menü mit
einigen einstellungen mehr. Machst du den Monitor aus und an hast du wieder
das alte menü.


MFG

StefanV
2002-10-19, 10:16:44
Geht bei meinem A901HT nicht...

Der hat nur Deutsch/Englisch/Niederländisch/Französisch...

Pro2k
2002-10-19, 12:23:36
Geht auch beim Vision Master 451 nicht, der hat ebenfalls kein swenska.

Neuronenwurz
2003-04-10, 23:12:32
Ich weiss, der Thread ist schon Uuuuuralt. Aber weiss vielleicht jemand, wie das bei denn älteren Iiyama´s geht (Vision Master Pro 450 etc...).

Wäre toll.

Many THX

barracuda
2003-04-11, 00:00:53
Nachem ich den Thread-Titel als Suchanfrage bei Google eingegeben habe, bin ich auf diese PDF-Datei (http://www2.iiyama.de/media/dealers_only/downloads/iiyama_service.pdf) gekommen.

Sehr interessant übrigens.

Inquisitor
2003-04-11, 09:15:07
Lustig! Bei mir geht das. Aber was bringt mir das? Die anderen Einstellungen haben irgendwelche kryptischen Bezeichnungen und ich trau mich nicht wirklich daran was zu drehen...

Magnum
2003-04-11, 12:16:30
Also bei meinem S702GT (VisionMaster 400) funktioniert das nicht! Ich kann noch nicht einmal die Sprache einstellen!

Magnum
2003-04-11, 12:26:43
Ich hab mir gerade das PDF von barracuda mal durchgelesen! (Ist ganz nett!)

Für ältere Monitore kommt man ins Menü, indem man alle drei Tasten (+, -, Menü) beim Einschalten gleichzeitig drückt oder falls das nicht funktioniert beim Einschalten erst Menü drückt, dann den Monitor ausmacht und dann "-" beim Einschalten drückt!

Bei den größeren Monitoren (19"+) kann evtl ein öffnen des Monitors notwendig sein!