PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo hin gehts heute abend


Eleven-11
2007-06-23, 21:29:05
www.prater.de (oben ohne party)


www.gelber-elefant.com (gut und günstig und die frauen sind auch io)



www.360-grad-bochum.de ( viele 16-18 jahrige aber nette mucke in der kuppel)

was tun T86 weiß auch nicht wofür weil entweder er nimmt seine neue scharfe bekanntschaft mit ins prater dann hat er aber nichts von oben ohne girls kann aber frei trinken! oder er läßt sie alleine @ home! und sie ist beleidigt!

Ahja ich wieder singel und das ist aquch gut so jawohl ja das ist wie nach kriegsgefanngenschaft oder nach 20jahre koma und man sieht was die welt jetzt aufeinamal noch so hat hust :biggrin:

T86
2007-06-23, 21:33:47
was tun T86 weiß auch nicht wofür weil entweder er nimmt seine neue scharfe bekanntschaft mit ins prater dann hat er aber nichts von oben ohne girls kann aber frei trinken! oder er läßt sie alleine @ home! und sie ist beleidigt!



HAHA der war gut - die will eh net mit :rolleyes:

BibleMan
2007-06-23, 23:04:15
weil ich wohl jetzt nach bochum fahre!

also ich kuck mir mal ganz gemütlich wetten dass an. war die letzten weekends immer auf tour. ausserdem sollte ich fürs examen mal wirklich lernen.

und die geilste disco ist bei mir in der nähe www.kinki.de yeah klubbingman!

Eleven-11
2007-06-24, 02:40:21
Ahm der arbend war ein totaler reinfall die leute hätten meine ellis sein können die versucehn zu elektronischer musik abzutanzen also mix aus hüpfen wie die gummibärenbande und foxtrott die oben ohne bedinung war auch net der knaller sah recht verbtaucht aus und straff war da auch nix aus das bändchen von dem minirock lol jetzt bin ich wieder rum süchteln

derpinguin
2007-06-24, 10:46:18
http://www.vikdavid.com/blog/pics/nelson-haha.gif