PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 - Chapter 4 - Project Omega


Dr.Doom
2002-10-19, 02:38:41
Howdy,

was muss ich denn nun in Kapitel 4 machen?
Ich soll als primären Auftrag irgendwas über Project Omega herausfinden. Ich schleiche schon eine Weile im "Main record Building" herum (Basement, 1st/2nd Floor), aber ich weiss nicht mehr weiter.
Habe eine Zugangskarte oder Codekarte für etwas Namens K-9 (oder M-9 ?) und ein Art Röhre für einen Computer gefunden.
Tjo, un nu?

Master-of-Desaster
2002-10-19, 03:33:19
Wenn du jetzt da bist wo ich denke, :D musst du im hinteren Teil vom ersten Stock (war glaube ich der erste) in den Computerraum und da an der Seite diese Röhre einsetzen.
Dann kommst du nach ganz oben und da geht es weiter.

Cu

Dr.Doom
2002-10-19, 14:10:52
Danke, ich bin wohl bisher immer am Computerraum vorbei gelaufen :( .

Dr.Doom
2002-10-20, 00:50:34
Chapter 7 - Double Cross
(Drei Sprengladungen in einem alten Kino anbringen.)

Wo ist das geheime Filmarchiv (secret film vault) der Evil Alliance? Dies soll man als Sekundärziel auch in die Luft jagen. Ich finde nur leider nichts, wo ich noch eine weitere Sprengladung anbringen kann :( .

In im Keller habe ich eine Sprengladung an einem grossen Tank angebracht. Durch ein Loch in der Wand (mit Wasserleitungen) kann man in einen Raum sehen, in den ich aber keinen Weg finde :( .

Hülfä!

Master-of-Desaster
2002-10-20, 01:01:51
Guck mal bei den Stuhlen. ;)

Cu

Dr.Doom
2002-10-20, 01:18:32
Ich weiss zwar nicht, welche "Stuhlen" du genau meinst, aber dann werde ich halt mal einen Stuhlgang machen.


EDIT: Oje ... :bonk: wie "offen sichtlich versteckt" es doch ist :bonk:

Danke =) !

Master-of-Desaster
2002-10-20, 01:41:44
Jaja immer diese kleinlichen Leute. :biggrin:

Cu