PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil: Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA


shoTTdoGG
2007-06-23, 23:04:19
Hallöle,
mal ne Frage, ob dieses sehr preiswerte Netzteil auch seine Leistung bringt.

http://www.hiq24.de/product_info.php?products_id=4606

Zu meinem Sys ist nicht viel zu sagen:
P4 3Ghz
6800
1 GB ram
Zwei Dvd LW, eins davon n Brenner
und ne normale HDD 200GB

OC oder anderen Schnickschnack mach ich nicht und bräuchte deswegen kein MegaNetzteil, es soll nur Standardanwendungen ausführen, v.a. Games.
Mein letztes is nämlich bei Age of Empires 3 abgesoffen. Schwupp, Kiste geht aus, kein Laut mehr von sich gegeben.
LG shoTT

timkeeyy
2007-06-23, 23:06:53
also dass netzteil ist eigentlich gut. wird auch glaub ich von Fortron hergestellt.

aber:
ich finde dass netzteil wird ziemlich warm. hat auch nur einen 80mm lüfter der aber nicht laut ist.

shoTTdoGG
2007-06-23, 23:17:27
Ist das schlimm? Also die Energieverschwendung mal außen vor gelassen?

timkeeyy
2007-06-23, 23:19:45
also wenn dir dass nichts ausmacht und man ein NT kauft wenn man nicht viel geld dazu hat ist es ne empfehlung

wenn dass geld für ein 400watt bequiet oder 380watt seasonic reicht würde ich aber lieber zu diesen greifen

denn am NT sollte man nicht sparen

shoTTdoGG
2007-06-23, 23:27:14
Gut, vielen Dank!
Viel Geld hab ich nämlich nicht.

Kann geclosed werden

Popeljoe
2007-06-24, 09:55:58
Sieh dich mal bei Planet3dnow um, die haben da u.a. grade einen Test über Nts für weniger als 50€ gemacht.
Greets
P1
Hier: http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/netzteile/netzteil2006/netzteile_unter_50_euro/