PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Backen. Wer hat des gleiche Problem?


MSABK
2007-06-23, 23:04:24
Hi

Ich habe seit meiner Kindheit Rote Backen/Wangen. Der Dr. hat gemeint des ist normal, hängt mit der Durchblutung zusammen.

Aber des reicht mir nicht, man muß des doch bekämpfen können.

Wer hat hier auch des gleiche Problem wie ich? Und was hat euch der Dr. gesagt?

Plutos
2007-06-23, 23:07:18
Mein Doktor hat zu mir gesagt, ich soll mir nicht so viel auf den Arsch hauen lassen, dann sind die auch nicht immer rot...

Butter
2007-06-23, 23:13:46
Mein Doktor hat zu mir gesagt, ich soll mir nicht so viel auf den Arsch hauen lassen, dann sind die auch nicht immer rot...


LOL

Jep... Wangen im Gesicht
und Pobacken weiter unten...

Ich würde dann den Po kühlen...

Thanatos
2007-06-23, 23:22:16
Hi


Aber des reicht mir nicht, man muß des doch bekämpfen können.

Make Up, oder wenn es wirklich so leuchtend ist, den nächsten Schwarzmetaller um Beratung fragen. (y)


Sonst, was willste denn machen, wenn es an der Durchblutung von diesem Gewebe liegt. man könnte natürlich den Blutruck insgesamt senken, was aber sicherlich nicht das Optimum darstellt.


Ansonsten: Du bist gesund, und hast nunmal rote Wangen, was nun wirklich kein Weltuntergang ist. :)

Mitch O'Neil
2007-06-23, 23:24:08
[x] Hauttransplantation ;)

MSABK
2007-06-23, 23:29:12
Ich weis ist nix schlimmes oder so. Ich wollte halt nur mal schauen ob hier jemand auch des gleiche Problem wie ich hat und was dagegen machen konnte.

Nvidia5
2007-06-23, 23:32:52
Same Prob here. Mich fragten schon einige wieso ich diese hab, angeblich hab ich die Vererbt. Genauso wie meine Augenbraun. Sind mir an nie ganz gewachsen, jetzt hab ich einen "Fleckalteppich" von dennen.

vinz0s
2007-06-23, 23:56:03
habe auch schon seit jeher immer rote backen... aber ich finds eig. nicht schlimm, ich bin halt wie ich bin :tongue:

Spasstiger
2007-06-24, 00:34:58
Vielleicht hilft bräunen. Aber die Leute, die ich kenne und rote Backen haben, haben alle eher einen hellen Hauttyp, wo ein Sonnenbad eher Sonnenbrand als Bräunung bringt.

MSABK
2007-06-24, 00:40:24
Vielleicht hilft bräunen. Aber die Leute, die ich kenne und rote Backen haben, haben alle eher einen hellen Hauttyp, wo ein Sonnenbad eher Sonnenbrand als Bräunung bringt.

Ich gehe 2x in der Woche ins Solarium, da sieht man danach von den Roten Wangen zwar nicht so viel.

Aber wenn ich mal 3-4 wochen nicht ins solarium gehe dann sieht man es wieder sehr extrem.

(+44)
2007-06-24, 01:16:45
Ich hab immer ne extrem rote Nase, meine Mum stört das total, ich merks garnichmehr *g*

LOD
2007-06-24, 01:33:38
Puder nehmen was zu deinem Hauttyp passt ;)

Gibts in jedem Drogeriemarkt für wenig Geld ....

Fällt auch nicht auf wenn du es sparsam einsetzt ....


Ach ja ... undhör bloß auf mit Solarium & Co. .... Verschlimmert das Ganze noch mehr...

Am besten der prallen Sonne fern bleiben... nicht in der Sonne brutzeln... das macht deine Wangen noch roter....

Mr. Cruise
2007-06-24, 01:39:43
Ich weis ist nix schlimmes oder so. Ich wollte halt nur mal schauen ob hier jemand auch des gleiche Problem wie ich hat und was dagegen machen konnte.
Naja, wenn man keine hat, muss man sich halt welche schaffen;)

Ist aber normal, tut jeder irgendwo.
Ich würd dir einfachen raten, wenns dich wirklich sehr stört, solarien keine abstinenz zu geben, immer schön regelmäßig;)

Weil wenn man so sieht, ist dein Problem weniger als bei denen die ich kenne, die können sich ncihtmal richtig bräunen, bei denen wird nur das ganze Gesicht rot und mit der Abschwächung des effektes, kommt wieder der Bleicheffekt, also Sonnen, Tabu für die.
Ich hab immer ne extrem rote Nase, meine Mum stört das total, ich merks garnichmehr *g*

Weniger trinken hilft schon:up::biggrin:

GBWolf
2007-06-24, 10:42:33
Ich weis ist nix schlimmes oder so. Ich wollte halt nur mal schauen ob hier jemand auch des gleiche Problem wie ich hat und was dagegen machen konnte.


Solarium

Dar1gaaz
2007-06-24, 11:33:20
Mein Doktor hat zu mir gesagt, ich soll mir nicht so viel auf den Arsch hauen lassen, dann sind die auch nicht immer rot...


du bist in letzter Zeit auch nur noch am spammen!

Halt doch mal die Klappe wenn du nichts beizutragen hast