PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Was ist die beste Methode, RSS Feeds zu lesen?


blackbox
2007-06-24, 00:34:39
Moin!
Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, RSS-News zu lesen.
Leider habe ich bisher keine gute Lösung finden können.
Bisher habe ich verschiedene Sidebars getestet, aber zufriedenstellend war keins.

Was empfiehlt ihr?

dariegel
2007-06-24, 02:29:46
Ja sag' halt mal, was Du schon alles getestet hast. Sonst können wir hier lange labern und Du hast es längst schon durch. ;)

KlipFolio (http://www.klipfolio.com/) ist ganz nett, kann je nach Klip auch noch andere Sachen. Allerdings benutze ich keine dieser RSS-Programme, weil sie mich nach einiger Zeit auf dem Desktop nerven.

Gast
2007-06-24, 05:43:26
Moin!
Ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, RSS-News zu lesen.
Leider habe ich bisher keine gute Lösung finden können.
Bisher habe ich verschiedene Sidebars getestet, aber zufriedenstellend war keins.

Was empfiehlt ihr?

Probier mal Opera aus. :)

blackbox
2007-06-24, 10:47:14
Ja sag' halt mal, was Du schon alles getestet hast. Sonst können wir hier lange labern und Du hast es längst schon durch. ;)

KlipFolio (http://www.klipfolio.com/) ist ganz net, kann je nach Klip auch noch andere Sachen. Allerdings benutze ich keine dieser RSS-Programme, weil sie mich nach einiger Zeit auf dem Desktop nerven.

Nun getestet habe ich bisher Desktop Sidebar, Klipfolio und Vista Sidebar.

Nur Klipfolio war einigermaßen akzeptabel, aber immer noch weit davon entfernt, wirklich Vorteile zu bieten. Da kann man in der Tat die einzelnen Webseiten direkt über die Lesezeichen von Firefox ansteuern.