PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista, Creative , Bluescreens, Rauschen usw.


Backet
2007-06-24, 12:23:32
So Jungs. Backet hat das nächste Problem.

Nachdem ich seit einiger Zeit mit Systemabstürze zu kämpfen habe, habe ich mittlerweile die Quelle des Übels gefunden. Die Creative Treiber sind natürlich dran schuld. Welch Wunder.

Ich habe mittlerweile alle smögliche probiert. Zigmal deinstalliert, wiede rinstalliert, Alchemy druff, usw. Nix hilft.

Mittlerweile läuft das System zwar recht stabil, dafür habe ihc aber beim Starten von Windows nur ein Rauschen in den Boxen. Wennich allerdings die XFi deaktiviere und wieder aktiviere läuft komischerweise alles so wie es soll. kein Rauschen mehr, toller Sound, stabil(bis jetzt) usw.


Es soll ja ein Update geben für Vista, welches die Instabilität bei 4GB Systemen etwas verbessern soll.

Windows6.0-KB929777-v2-x64 ist der Name des Updates, nur leider lässt er sich nicht bei mir installieren. Ich bekomme imemr nur die Fehelrmeldung " Dieses Update gilt nicht für ihr System"

Ich versteh es langsam icht mehr. Ausserdem war es auchd er XFi Treiber der für meins eltsames Problem letzte Woche verantwortlich war, wo ich mein Vista nochmals aktivieren musste. Selbst zu XP zeiten und 4GB hat der blöde Treiber ständig meine Registry zerschossen.

Naja. Weiss einer eine Lösung des Problems?!
Gott sei Dank läuft Quake Wars :ET absolut problemlos.

Danke schön