PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Problem mit Headset und TS unter Vista


Hero
2007-06-24, 13:11:59
Hallo

Habe folgendes Problem, Ich kann über Teamspeak ( Headset habe ich ausgewählt unter Teamspeak ) fast nichts verstehen wenn andere was sagen, das problem trat aber urplötzlich während des Betriebs auf.
Dieser Fehler kommt auch bei Windows Messenger oder Skype! Sprich ich höre den anderen wirklich nur ganz leise! Teste ich die Ausgabe aber unter der Systemsteuerung in Sound, dann kommt ein klares Signal!
Kann mir da jemand helfen?
Ach ja das Headset hate eigene Soundkarte Integriert und ist über usb angeschlossen, es ist ein Plantronics Headset DSP.

thx

kokett
2007-06-24, 19:21:59
Stell' im Teamspeak das Output Volume hoch. Settings -> Sound Input/Output Settings -> Output Volume. Wenn du da den Regler ganz nach rechts schiebst, haut es dir die Scheisse aus dem Magengeschwür.

Hero
2007-06-24, 19:50:16
das habe ich auch schon gemacht, hilft aber nichts.

Habe ts auch deinstalliert und neue version installiert, aber trotzdem scheint irgendwo noch eine datei vorhanden zu sein, weil meine ganzen server noch drauf sind

Hero
2007-10-14, 15:40:23
Problem hat sich gelöst, headset ist kaputt habe ein neues