PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag 12 monate


mavericc000
2007-06-24, 13:39:08
Hallo jungs, weiss einer wo ich nen 12 monate eplus base vertrag abschliessen kann, die meisten machen ja 24 monate. jemand erfahrung

schwuppi
2007-06-24, 14:09:41
versuchs doch mal dort zu fragen,bin mir sicher das dir dort ein händler antwortet http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
hammer forum wenn es um handys und verträge geht.

denke aber das dies nur klappen tut wenn du einen laufenden vertrag übernehmen tust.

VG Schwuppi

Heimatsuchender
2007-06-24, 19:46:09
@Threadstarter:

Du wirst wohl kaum eine Chance haben, einen 12-Monats-Vertrag zu finden.
Die Provider bieten soviel ich weiß, nur 24-Monats-Verträge an.

tobife

mavericc000
2007-06-25, 15:00:42
danke, ich habe in einer vervraucherzeitung gelesesen das es auch 3,6 und 12 monatsverträge gibt, nur das sich die 24 einegürgert haben. dehalb wollte wissen ob ihr einen anbieter kennt.

DerGute
2007-06-25, 19:28:47
danke, ich habe in einer vervraucherzeitung gelesesen das es auch 3,6 und 12 monatsverträge gibt,

die gibt es, haben aber meiner Erfahrung nach extrem schlechte Konditionen und hohe Gebühren...