Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heulforum weg
(del)
2007-06-24, 18:33:03
Wo kann man sich eigentlich über die Mods noch beschweren bzw. wie so eine Art Modgremium erreichen? Per PN kann man es kaum klären/aufbringen, weil man sich dann genau mit welchem Mod unterhalten müßte? Eben.
Muß man Leo direkt anschreiben oder wie läuft das jetzt?
Nahaz
2007-06-24, 18:40:57
Ich würde vorschlagen dass du dich im Fall der Fälle direkt an den Mod deines Vertrauens wendest. :wink:
Sollte mal kein Mod zu greifen sein darfst du auch gerne mir dein Problem schildern, ich werde es gerne weiterleiten.
Leo mit solchen Sachen zu nerven wird übrigens nichts bringen, der hat auch so schon genug um die Ohren.
(del)
2007-06-24, 18:52:24
Welchen Mod hier kann man schon vertrauen?? ;)
Das mit Leo war natürlich nur so gesagt. Es ist bekannt, daß er von solchen Sachen "entkoppelt" ist.
Ich denke das mit dem Mod des Vertrauens ist keine Lösung ist. Überspitzt gesagt: Familienbande. Ich kann mir nicht vorstellen, daß im internen Foruzm ein Mod etwas gegen einen anderen Mod bringt. Eher wie man eine Erklärung rausbringt das es dem User verständlich macht, daß er falsch liegt.
Ich bin nicht seit gestern hier ;) Ein Mod will ab und zu Streß machen - er sieht das als seine Freizeitberufung - will selbst aber nicht wirklich einen haben. Gilt für die Gruppe dann genauso. Ebenfalls leicht überspitzt, aber realistisch.
Thowe redet zum Beispiel so lange und breit auf dich ein bis du den letzten Nerv verloren hast oder in Apathie fällst http://de.wikipedia.org/wiki/Apathie
Ich wüßte jetzt jedenfalls keinen Mod meines Vertrauens bzw. jemandem bei dem ich mein Anliegen als sinnvoll aufgehoben sehen würde. Letztendlich fällt mir da vorerst, MAN STAUNE, nur deekay ein der zwar weit von Unfehlbarkeit ist, aber halt für alles genug Arsch in der Hose hat. Das jetzt aber als das kleineste Übel ;)
Sonst weiß ich mir wirklich erstmal nicht zu helfen :( Wie sind so eure Erfahrungen diesbezpglich? Habt ihr so Leute denen ihr mehr vertraut als anderen bzw. wo ihr euch am besten aufgehoben fühlt?
sei laut
2007-06-24, 18:54:18
Man bekommt eine PN, wenns eine Sperre zu Folge hat. Anhand dessen weißt du, wo der Fehler von dir lag (denk ich mir, soweit wars bei mir noch nie) und an der Stelle, wo dein bemängeltes Posting ist, hat sich normal auch der Moderator verewigt.
Wenn dem nicht der Fall ist, so vorgehen wie Nahaz schon schrieb.
Edit: Gute Einstellung, damit wirst du sicher was errreichen. :|
Wenn ein Moderator blockt, dann nur wegen deiner Arroganz, die du an den Tag legst.
Nun, ich nehme mal an, dass ich der Anlass dieses Threads bin ;) Da es das Heulforum aus gutem Grund nicht mehr gibt, werde ich mich dazu jetzt auch nicht öffentlich auslassen. Ich bin gerne bereit meine Entscheidung zurückzunehmen, sofern Du mir nachvollziehbar erklären kannst, dass dein Post weder ein Spam noch ein Flame war (und zwar bitte nicht hier...). Solltest Du mir nicht trauen, kannst Du dich auch gerne an den Mod deines Vertrauens wenden. Bei Beschwerden wird prinzipiell intern diskutiert.
Nahaz
2007-06-24, 19:01:22
Welchen Mod hier kann man schon vertrauen?? ;)
Das mit Leo war natürlich nur so gesagt. Es ist bekannt, daß er von solchen Sachen "entkoppelt" ist.
Ich denke das mit dem Mod des Vertrauens ist keine Lösung ist. Überspitzt gesagt: Familienbande. Ich kann mir nicht vorstellen, daß im internen Foruzm ein Mod etwas gegen einen anderen Mod bringt. Eher wie man eine Erklärung rausbringt das es dem User verständlich macht, daß er falsch liegt.
Ich bin nicht seit gestern hier ;) Ein Mod will ab und zu Streß machen - er sieht das als seine Freizeitberufung - will selbst aber nicht wirklich einen haben. Gilt für die Gruppe dann genauso. Ebenfalls leicht überspitzt, aber realistisch.
Thowe redet zum Beispiel so lange und breit auf dich ein bis du den letzten Nerv verloren hast oder in Apathie fällst http://de.wikipedia.org/wiki/Apathie
Nun ja, wenn du wirklich so denkst kann ich gut verstehen dass du hier keinem Mod vertrauen kannst :rolleyes:
Leo ist nicht "entkoppelt", er kann sich eben nicht um alles kümmern und nicht in jedem Thread bei jedem noch so kleinen Problem eingreifen.
(del)
2007-06-24, 19:02:47
@seiLaut :up:
1.
Wenn ich gesperrt wäre, könnte ich mich nicht anmelden. Nur so als Info. Asl gesperrter hat man eine Möglichkeit noch sich anzumelden und paar Leute anzuschreiben. Meine ich mal. Finde ich auch 100% ok. In dem Thread in dem ich das "damals" gefordert und vorgeschlagen habe, hat man noch versucht auf mich einzuprügeln. Sowas macht aber nichts ;) Jetzt geht es wohl.
2.
Wenn ich diesbezüglich von dir angeflammt werden wollen würde, würde ich dir eine PN schreiben.
Falls du irgendwie aber doch noch zum Topic finden solltest, kannst du noch ruhig was schreiben. Sonst würde ich mir an deiner Stelle keine Mühe machen den Thread primitiv zu verschärfen, weil das meinerseits nicht aufgehen wird.
Danke dir.
@007
Du warst nach "Brain" für mich eine der Säulen hier. Leider hat sich das in letzter Zeit geändert und ich muß zugeben, daß ich hier seit dem ziemlich ratlos taumel, falls sich was ergibt. Wir können es aber per PN mal versuchen. Es geht nicht um Haß usw. :D sondern nur uim Mißtrauen und Zweifel an die Aufrichtigkeit oder Durchblick. Die darf man ja haben. Lassen wir es mal ruhen hier...
mapel110
2007-06-24, 19:05:55
Ich wüßte jetzt jedenfalls keinen Mod meines Vertrauens bzw. jemandem bei dem ich mein Anliegen als sinnvoll aufgehoben sehen würde.
Dann geh endlich, wenn dir die Führung hier nicht passt. Mein Gott... :rolleyes:
btw is mal wieder nen Monat um, dass so ein Thread notwendig ist. ^^
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363881
Hui, ich hole schon mal das :popcorn:. Es könnte spannend werden. :ulol:
Ich glaube ich mach den hier mal lieber zu, bevor es wirklich noch spannend wird ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.