PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Abschnitte in angesagten Games


Piffan
2007-06-24, 21:29:22
Moin!

Ich fange mal an.

Das Autorennen in Mafia

Der Pyramidenaufstieg bei Tombraider Anniversary

Und gerade heute bin ich im Level "Damm" von Farcry. Scheiße, scheiße und nochmal........

Butter
2007-06-24, 21:34:41
Bei WoW die Quest um den Erste Hilfe Skill auf Traumachirurg zu bekommen...

gr@fz@hL
2007-06-24, 21:36:21
Die Pyramide scheint dich ja zu beschäftigen... hab ich noch vor mir ;)

Bei Mafia fand ich das Autorennen viel weniger nervig als die Mission, in der man mit Pauli Kleinkriminelle aufmischen soll - 30, 40mal versucht, mehrere Tastaturen mussten dranb glauben.

Ansonsten fällt mir spontan NfS Underground ein, als nach ca. 70% des Spiels der Schwierigkeitsgrad extrem anzog - so etwas nervt mich generell...

Für die Nostalgiker: Grim Fandango, der Gabelstapler :biggrin:

Okampa
2007-06-24, 21:43:43
GTA San Andreas:

Die Mission mit dem Modellflugzeug....nerv....oder die Mission wo man dein Flugschein mache soll... nerv...

Gruß
Okampa

Piffan
2007-06-24, 21:44:45
Die Pyramide scheint dich ja zu beschäftigen... hab ich noch vor mir ;)

Bei Mafia fand ich das Autorennen viel weniger nervig als die Mission, in der man mit Pauli Kleinkriminelle aufmischen soll - 30, 40mal versucht, mehrere Tastaturen mussten dranb glauben.

Ansonsten fällt mir spontan NfS Underground ein, als nach ca. 70% des Spiels der Schwierigkeitsgrad extrem anzog - so etwas nervt mich generell...

Für die Nostalgiker: Grim Fandango, der Gabelstapler :biggrin:

Wo ich gerade deinen Avatar sehe: Mir ist im Uhrwerk übel geworden. Ansonsten geiles Spiel. Wer Alice noch nicht gespielt hat, hat was verpasst!

Super Grobi
2007-06-24, 21:46:20
Prey

Sobald man mit den Fliegeding da rumdüsen muss, hat mich das Game genervt³.

SG

AHF
2007-06-24, 22:20:25
generell in allen first person shootern: wenn ich nicht mehr zu fuß unterwegs bin, sondern in einem fahrzeug, das ich nicht selbst steuern kann, die bordwaffe bedienen muss und von allen seiten beschossen werde. zum beispiel in call of duty war das ganz furchtbar.

Lyka
2007-06-24, 22:25:12
jeder fps, die Level, in denen man jemanden beschützen muss :(

Piffan
2007-06-24, 22:32:26
jeder fps, die Level, in denen man jemanden beschützen muss :(

Ja, weil die Schützlinge meist doof wie Brot sind. Aber nicht immer, in Fear hält sich Alice Wade prima zurück wenns knallt. Dafür macht sie dann Sprüche wie "Hey, du MUSST nicht alle umbringen...."

Apropo Bordkanone: Die Weltraumballereien in KOTOR waren imho überflüssig wie ein Kropf. Als ich den Dreh raushatte, ging es so lala. Spaß? Nee, auch mit Übung nicht. Manchmal glaube ich, dass manche Einlagen den Konsolen zu verdanken sind. Die bieten manchmal so ein einfältiges Spieldesign, siehe Gun, sinnloses Geballer auf Figuren und Sprengstoffässer....:|

BAGZZlash
2007-06-24, 23:56:49
@Piffan: Warum machst Du dafür 'nen neuen Thread auf? Sowas hatten wir doch erst vor ein paar Tagen in diesem Thread, in dem Du auch geschrieben hast: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367301

Piffan
2007-06-25, 00:48:31
@Piffan: Warum machst Du dafür 'nen neuen Thread auf? Sowas hatten wir doch erst vor ein paar Tagen in diesem Thread, in dem Du auch geschrieben hast: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367301

Stümmt auffallend. :|

The Dude
2007-06-25, 01:03:22
Oblivion:
Da gabs in der Hauptquest ne Quest in der Oblivion-Ebene. Dutzende von Türmen mit Schalter die man finden mußte. Wirkte alles so gestreckt und "uns Entwicklern fällt gerade nichts wirklich gutes ein"-like.

Mafia:
Geballer mit Pauli - der meistens extrem dumm in der Schußlinie stand (in meiner und der Schußlinie der Gegner). Das Autorennen fand ich hingegen sehr funny. Btw: Grandios, die Idee mit dem Rennauto durch die Stadt fahren zu müssen um es "tunen" zu lassen. Naja, es gab da noch viele weitere geile Quests...hach - war das Spiel gut....

Far Cry:
Die Trigenen allgemein fand ich zu stark. Es war zwar grundsätzlich kein großes Problem mit den fertig zu werden. Doch hätte es mir mehr Spaß gemacht, wenn man die schneller wegblasen hätte können.

Dark Messiah of Might and Magic:
Respawnende Spinnen. Ne Stelle, an der es gilt, einen zylinderförmigen Schacht mit dem Seilbogen zu erklimmen. Erschwert wird das einem durch die Giftspinnen, die mächtig viel Aushalten und deren Aufkommen unendlich ist. Hat echt gernevt.

Loben will ich jetzt aber auch mal ein paar Games, bei denen ich mich nicht an eine einzige nervige Stelle erinnern kann: HL2, The Chronicles of Riddick, Halo2, Fable, Maxpayne1+2, Gears of War, Quake4 z.B.

RELOADED
2007-06-25, 01:09:12
Moin!

Ich fange mal an.

Das Autorennen in Mafia

Der Pyramidenaufstieg bei Tombraider Anniversary

Und gerade heute bin ich im Level "Damm" von Farcry. Scheiße, scheiße und nochmal........

zu mafia muss man sagen ...das ich das rennen nicht nevig fand...irgendwie bin ich darübergestolpert wie durch alle ...das nervigste war aber irgendwo der endgegner...weil da irgendwo der realismus weggeblieben ist....

Tidus
2007-06-25, 07:44:32
Bei WoW die Quest um den Erste Hilfe Skill auf Traumachirurg zu bekommen...
X-D

Man muss nur wissen wie^^ Es gibt in der Mitte des Raumes einen Punkt an den man sich stellen kann und an alle Betten heran kommt ;)

Ash-Zayr
2007-06-25, 08:03:48
Hallo

So einen Thread gab es gerade...ist doch dort alles gesagt von jedem...;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367301

Ash-Zayr