PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Time 3D-Webbrowser

Avalox/Gast
2007-06-25, 07:02:25
Space Time.
Kennt jemand diesen 3D Webbrowser?
Die Präsentation sieht ja vielversprechend aus.

http://www.spacetime.com/

Nedo
2007-06-25, 08:05:50
Würd mich auch mal interessieren, vllt. ist er ja so gut wie der Safari für Windows :ulol:

kasir
2007-06-25, 11:02:15
Das Teil geht nicht gerade zimperlich mit den Resourcen um, ich hab ein Tab offen (3Dc Page) und laut Taskmanger hat sich Space Time schon über 80MB vom RAM gekrallt.

BTW: Die Beta muss man nicht installieren -> standalone *.exe

Edit: Gerade bei Google nach Intel suchen lassen und die CPU Auslastung meines E6700 war auf 50%.

Edit #2: Nach ein bisschen surfen mit dem Browser ,hat sich Space Time 3D ca. 200MB RAM gekrallt.

peppschmier
2007-06-25, 12:15:53
Ich werd den nachher auch mal testen. in zeiten, wo 2gb Ram standard sind ist das doch nicht sooo wild oder? Außerdem hat man ja nicht den Browser laufen und zockt gleichzeitig nen Spiel, dass 1GB RAM braucht.

Plutos
2007-06-25, 13:18:12
Nach einem relativ ausgiebigen Test muss ich sagen, interessantes Konzept, das durchaus viel Potenzial bietet; leider in dieser Form nicht produktivitätsstiegernd einsetzbar, mehr eine Spielerei. Das fängt damit an, dass erst alle Suchergebnisse geladen werden (also die jeweilige Webseite), in der Zeit könnte ich sonst schon die ersten zwei bis vier Suchergebnisse durchklicken, und das zieht sich durch, bis dahin, dass man - um auf der Webseite wirklich etwas erkennen zu können - doch noch per Doppelklick heranzoomen muss. Und all das daaaaauuuuuert...

Alles in allem sehr interessant, aber bisher nicht wirklich intuitiver/produktiver als das gewohnte Browser-Erlebnis.