PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - NBA2k7 - bin ich zu blöd?!


Lurtz
2007-06-25, 09:40:43
Ich spiele seit ungefähr zwei Wochen regelmäßig NBA2k7 auf der XBox360.
Mittlerweile spiele ich auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad, Profi, und sehe schon kein Land, vor allem verbessert sich mein Spiel nicht :(

Ich spiele mit den Suns, die Offense klappt ganz gut, meistens 50-60% Trefferquote, aber ich kassiere viel zu viel Körbe und weiß auch nicht was ich in der Defense falsch mache. Ich spiele meist man to man, versuche in günstigen Situationen zu stealen und ansonsten eben die Gegner gut zu decken, in die Würfe zu springen und unter dem Korb double-team zu spielen. Dennoch will es nicht klappen, gegen Manschaften mit Rating über 80 habe ich gar keine Chance, selbst 70er machen mir Probleme.

Außerdem bekomme ich bei 9 Minuten Viertelzeit bei ganz realistischen Punktzahlen, viel zu wenig Rebounds pro Spiel (20-30), der Gegner genug (40-45). Vor allem holen die Gegner viel zu viel Offensivrebounds (15 pro Spiel). Gibt es irgendeinen entscheidenden Trick beim Rebounden?

Eine Frage am Rande: Ist der XBox Live Account an die Konsole gekoppelt, oder kann man sich mit den Daten auf jeder beliebigen anmelden?

Lurtz
2007-06-28, 16:06:08
Spielt hier niemand NBA 2k7? :|

EL_Mariachi
2007-06-28, 19:10:59
Eine Frage am Rande: Ist der XBox Live Account an die Konsole gekoppelt, oder kann man sich mit den Daten auf jeder beliebigen anmelden?

bei deinem NBA2k7 Problem kann ich dir zwar nicht helfen...

Ja du kannst deinen XBL Account an jeder x-beliebigen Konsole anmelden.


.

Lurtz
2007-07-02, 16:59:06
bei deinem NBA2k7 Problem kann ich dir zwar nicht helfen...

Ja du kannst deinen XBL Account an jeder x-beliebigen Konsole anmelden.
OK, danke.

Das NBA Problem hat sich erledigt, ich spiele jetzt mit den Mavs und komme wesentlich besser zurecht :)

Nur die Rebounds sind immer noch ein kleines Problem.