PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM-Mucke kostenlos laden


drexsack
2007-06-25, 11:39:08
DOOM-Musikstücke - 31 Songs kostenlos downloaden

Wer zuletzt DOOM via Xbox-Live-Arcade gespielt hat wird sich sicher noch an die klassische Musik von DOOM erinnern.
Von dieser Musik gibt es aber noch 31 nicht veröffentlichte Titel die ID Software nun kostenlos zum Download bereitgestellt hat.

Erwartet von den Songs aber nicht allzuviel da es sich bei den Songs um Stücke aus den frühen 90er Jahren handelt - da war ein Orchester für Computerspiele noch undenkbar.
Über folgenden Link startet ihr den Download des kleinen ZIP-Files.

Klick (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9035&wwzid=7404acbf919868d374d9b2d0dfd427f0)

Fatality
2007-06-25, 11:51:18
also bei manchen stücken kann ich mich noch ans level erinnern :eek: :cool:
geil.

Spasstiger
2007-06-25, 12:20:11
also bei manchen stücken kann ich mich noch ans level erinnern :eek: :cool:
geil.
Die Songs kamen im Spiel aber gar nicht vor, sind ja bisher unveröffentlichte Tracks.

Thorwan
2007-06-25, 14:56:01
Wer ein paar nette Remixes sucht, sollte sich mal das Doom Album von OCRemix (http://doom.ocremix.org/) runterladen. Sind einige klasse Sachen dabei :)

Fatality
2007-06-25, 14:57:43
Die Songs kamen im Spiel aber gar nicht vor, sind ja bisher unveröffentlichte Tracks.

also das eine ist definitiv ausm game, leider kann ich grad nicht nachschauen welche nummer is hat.

Mystery
2007-06-25, 16:19:02
Die Songs kamen im Spiel aber gar nicht vor, sind ja bisher unveröffentlichte Tracks.
Einige Tracks (so ein halbes dutzend schätze ich) sind frühe Versionen von Stücken die im fertigen Game vorkommen.

Vader
2007-07-02, 22:35:00
Jaaa, das ist wieder so richtig schön grottig :)
Sehr gelungen finde ich aber die Coversongs von Sonic Clang für "Classic Doom for Doom3"

Wer sie noch nicht hat > saugen:

http://doom3.filefront.com/file/Classic_DOOM_3_Original_Mod_Soundtrack;52796

Der Mod an sich ist natürlich auch super - wesentlich besser als Doom3 :D

http://cdoom.d3files.com

Kai
2007-07-03, 00:48:04
Da sind noch ein paar von BlakeStone - Aliens of Gold dabei. Zumindest kamen die in sehr ähnlicher Form damals in diesem Spiel vor, z.B. un15.

AHF
2007-07-03, 20:14:54
Da sind noch ein paar von BlakeStone - Aliens of Gold dabei. Zumindest kamen die in sehr ähnlicher Form damals in diesem Spiel vor, z.B. un15.
kann ich bestätigen. und von slayer ham sie auch eine menge songs geklaut. ;D