PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Autostart von einem Programm verhindern?


Choco
2007-06-25, 11:45:58
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen.

Ich habe für den HP Drucker 3390 die Software installiert. Zur vollständigen Software zählt auch eine "HP Toolbox FX"

Das ist ein Programm, mit dem ich den Drucker verwalten kann.

Da jetzt aber der 3390 Drucker nur der Ersatzdrucker ist, möchte ich nicht, dass diese Toolbox automatisch mitbootet. Leider kann man in der Software das nicht abwählen. Auch im Autostartordner ist keine Verkünpfung auf das Programm zu finden.

Wie kann ich es vermeiden, dass diese Toolbox trotzdem jedesmal geladen wird? evtl Registry?

Thx. Choco

Tidus
2007-06-25, 11:48:25
Start -> Ausführen

Dort msconfig eintippen.
Dann zur Kartei Systemstart (oder so ähnlich) wechseln.
Dort sollte dann der Eintrag zu finden sein. Haken weg und gut ist.

Mache aber nur dort den Haken weg, wo du wirklich weißt, wozu dieser Eintrag gehört!

blackbox
2007-06-25, 11:48:31
Bei Ausführen "msconfig" eingeben und unter Systemstart" das entspechende Häkchen entfernen. ;)

PS:
Mist, zu langsam.:D