Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Digi Cam und Mp3 werdne aufeinmal nicht mehr erkannt.
NeLKe
2007-06-25, 15:45:39
Moin Moin....
Hatte vor einigen Wochen probleme nach der SP2 installation...Winxp fuhr nichtmehr hoch und musste dann per cd windows reparieren..
Seitdem erkennt mein pc aber keine Massenspeichergeräte mehr über USB, sei es Digicam oder Mp3 player.
Weiss wer nen Rat?Digicam und mp3 player sind aufjedenfall nicht kaputt
So und nochmal hoch...
Also ich ahb innem forum gelesen, dass das löschen der sptd.sys im Treiber verzeichniss helfen soll..
Nur ich trua michz nicht wirklich, weiss wer ob die datei sehr wichtig ist ?Bzw windows zerschießen könnte
captainsangria
2007-06-26, 07:46:36
So und nochmal hoch...
Also ich ahb innem forum gelesen, dass das löschen der sptd.sys im Treiber verzeichniss helfen soll..
Nur ich trua michz nicht wirklich, weiss wer ob die datei sehr wichtig ist ?Bzw windows zerschießen könnte
die datei gehört zu den deamon tools, deinstalliere die mal.
2., wirst du dir die usb-erkennung zerschossen haben. installiere nochmals sp2 oder usb-treiber (sollten auf deiner mainboard-cd dabei sein).
NeLKe
2007-06-30, 20:48:40
Habs hinbekommen.....
Ich musste in der Regedit nen Schlüssel @ policy hinzufügen, der die datenträger die über usb ansgeschlossen sind, wieder anzeigt...
Ist irgendson komischer Schutz der für Firmen gedacht ist, damit keine firmendaten kopiert werden. Ist allerdings nur im SP2 enthalten, obwohl er sp1 anzeigt...Scheint wohl nochn überbleibsel vom SP2 zu sein
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.