PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann meine R9700 Pro nicht mehr OC


Alpenmann
2002-10-19, 12:56:54
Hi,

Seit ich endlich meine WAKÜ habe, kann ich nicht mehr meine Radeon 9700 Pro übertackten. Es kann sein das es schon vorher nicht mehr ging, aber vor 2 Monaten versuchte ich es mal zu OC, da ging es, da aber die GPU 55 Grad wurde, stellte ich wieder die standart einstellungen ein. Nun habe ich Wakü und meine GPU ist bei 35 Grad unter VOlllast. Jetzt will ich OC, aber ich sehe keine wirkung, egal mit welchem Programm ich OC. Ich hab auch schon auf 260/260 Mhz UNTERTACKTET. Keinen Unterschied, und wenn ich auf 350 /350 gehe, immer das gleiche ergebniss, sei es mit 3dmark oder UT oder sonst was.
Auch neustarts gehen nicht, die änderungen werden auch nicht rückgängig gemacht nach dem Neustart, stelle ich auf 260/260 Mhz ein, ist es nach dem reboot immer noch 260/260. Aber leistung ist immer gleich. Hab XP auch schon neuinstalliert, auch verschiedene Treiber ausprobiert, auch die neusten VIA treiber. Auch habe ich SP1 installiert. KEINE WIRKUNG.

Bitte helft mir, bin echt verzweifelt, schon meine XP zu unlocken hat nicht gefunzt, wenigstens will ich softwaremässig meine R9700 Pro übertackten.

Kennt jemand dieses Problem?

XP 1900+
MSI KT3 ULTRA 2
ATI RADEON 9700 PRO
512MB GEIL DDR-RAM
SOUNDBLASTER LIVE
ENERMAX 350W


MfG
Alpenmann

Gohan
2002-10-19, 13:40:04
WOMIT übertaktest du denn?

StefanV
2002-10-19, 13:44:47
Verändern sich die Temperaturen beim über/Untertakten??

Nutzt du Powerstrip??
Wenn ja, dann ist hier dein Problem...

alpenmann
2002-10-19, 17:57:27
Ich hab Rage3dteaw, Radeonator2 und Powerstrip ausprobiert, keines wirk (früher schon).
und die temperatur bleibt immer gleich, keine veränderung.

Was für OC programme gibts noch?

CodeRed
2002-10-19, 20:29:38
anscheinend werden die einstellungen nicht richtig übernommen..

ich wollt schon grad coolbits vorschlagen, aber du hast ja ne ATI-karte.. hmhmhm, ich kenn kein weiteres programm..

mfg CodeRed