Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Glück bin ich keine Frau


Cyv
2007-06-25, 17:24:00
Arghs, Beine epilieren tut gar nicht mal so gut...
Das sind ja höllenqualen die die frauen da durchmachen müssen:eek:
Naja, 1x muss mans mitgemacht haben:biggrin:
linker oberschenkel fehlt noch!
Aua =(

Lyka
2007-06-25, 17:25:48
und dennoch regieren Frauen die Welt....

das Epilieren ist lediglich Selbstkasteiung ala "ihr wollt doch, daß wir armen opfer schön sind" :D

dariegel
2007-06-25, 17:26:05
Warum zum Teufel epilierst Du Dir die Beine?

Cyv
2007-06-25, 17:27:13
und dennoch regieren Frauen die Welt....

das Epilieren ist lediglich Selbstkasteiung ala "ihr wollt doch, daß wir armen opfer schön sind" :D

Opfer trifft den Umstand ganz gut:frown:Autsch
vllt sind ja bei männern die haare tiefer verwurzelt?:confused:

Warum zum Teufel epilierst Du Dir die Beine?
Einfach so, hab die Unterschenkel vor nem Monat gemacht- auch höllenqualen, fühlt sich aber toll an =)
Jetzt dachte ich mir, machste die Oberschenkel grad nochmal mit.
Wenn man das erste mal hinter sich hat, tuts das nächste mal nimmer so weh^^
Außerdem geht rasieren auf die Klinge und auf die Nerven...
Außerdem gefällts mir und meiner Freundin besser-
weiterhin hatte ich haarbalgentzündungen am unterschenkel...
Aber keine Haarbälge mehr --> keine Entzündungen mehr :biggrin:

RainingBlood
2007-06-25, 17:38:36
mit Kaltwachsstreifen tuts weniger weh, als mit diesen Geräten. Und es gibt ja noch diese Enthaarungscremes.

Cyv
2007-06-25, 17:40:12
mit Kaltwachsstreifen tuts weniger weh, als mit diesen Geräten. Und es gibt ja noch diese Enthaarungscremes.
Thx;) nur enthaarungscremes trau ich nich, chemie-.-
außerdem geht davon ja die wurzel nich flöten ;)

Woodmaniac
2007-06-25, 19:56:49
Haben vor Jahren mal im besoffenen Kopf gewettet wer sich traut mit einem Epilierer im Gesicht zu rasieren... ;D
Da kam Freude Auf X-D

Cyv
2007-06-25, 20:15:08
Haben vor Jahren mal im besoffenen Kopf gewettet wer sich traut mit einem Epilierer im Gesicht zu rasieren... ;D
Da kam Freude Auf X-D
X-D
Schambereich oder untern Achseln müsste auch gut tun^^
Aber das is mir zu hardcore

mofhou
2007-06-25, 20:36:20
Opfer trifft den Umstand ganz gut:frown:Autsch
vllt sind ja bei männern die haare tiefer verwurzelt?:confused:



Bei Männer sind die Haare auch tiefer und stärker ;).

rotkäppchen
2007-06-25, 20:48:31
X-D

sry aber X-D

ich meine, ich bin ja ne frau, aber selbst ich epiliere nicht, benutze auch kein heißwachs.

warum: weil ich die schmerzen höllisch finde. (ich kann mir noch nicht mal nen gut klebendes pflaster selber abziehen).

da benutze ich lieber den nassrasierer und merke dann erst später wo es wehtut und das dort kleine schnittwunden sind. ;) obwohl das nur einmal passiert, ist da ich nen plötzlichen schluckauf bekommen hatte. ;(

und die cremes zum entfernen benutze ich auch nicht, da ich diese chemie nicht abkann: 2 wochen entstellte beine lassen grüßen, *aua und hässlich*

arzt: "warum rasierst du dir im februar die beine? es ist winter.
ich: das interessiert doch keinen freund nicht. X-D

naja,... hält zwar nicht allzu lange vor, aber ich habe auch eigentlich kaum was zum rasieren,... reicht also ca alle 2 monate bei mir,... aber ich bin ja auch keiner der nen busch am bein hat. X-D

Pirx
2007-06-25, 20:54:18
Was ist nur aus den Germanen geworden;(*kopfschüttel*:wink:

Cyv
2007-06-25, 21:14:14
X-D

sry aber X-D

ich meine, ich bin ja ne frau, aber selbst ich epiliere nicht, benutze auch kein heißwachs.

warum: weil ich die schmerzen höllisch finde. (ich kann mir noch nicht mal nen gut klebendes pflaster selber abziehen).

da benutze ich lieber den nassrasierer und merke dann erst später wo es wehtut und das dort kleine schnittwunden sind. ;) obwohl das nur einmal passiert, ist da ich nen plötzlichen schluckauf bekommen hatte. ;(

und die cremes zum entfernen benutze ich auch nicht, da ich diese chemie nicht abkann: 2 wochen entstellte beine lassen grüßen, *aua und hässlich*

arzt: "warum rasierst du dir im februar die beine? es ist winter.
ich: das interessiert doch keinen freund nicht. X-D

naja,... hält zwar nicht allzu lange vor, aber ich habe auch eigentlich kaum was zum rasieren,... reicht also ca alle 2 monate bei mir,... aber ich bin ja auch keiner der nen busch am bein hat. X-D

Sagen wirs so, das erste "mal" ist höllisch.
Habs aber hinter mir ;)
Dann alle 2 Wochen mal mim epilierer drüber, recht schmerzfrei und keine Haare ;)
Man darf halt nur nicht warten bis alle wieder nachgewachsen sind ;)

CokeMan
2007-06-25, 21:20:56
[x] Wildwuchs X-D

Plutos
2007-06-25, 21:57:54
Arghs, Beine epilieren tut gar nicht mal so gut...
Das sind ja höllenqualen die die frauen da durchmachen müssen:eek:
Naja, 1x muss mans mitgemacht haben:biggrin:
linker oberschenkel fehlt noch!
Aua =(

Weichei? Komm schon, wer schön sein will, muss leiden - ohne Wachs kann ich gar nicht mehr. Aber es gibt nichts schlimmeres als den von manchen propagierten Wildwuchs ;). Merke: was immer du von Frauen verlangst, solltest du auch selbst zu geben bereit sein. Sei das nun Liebe, Toleranz, gepflegter Intimbereich oder haarlose Achseln und Beine.

Cyv
2007-06-25, 22:14:30
Merke: was immer du von Frauen verlangst, solltest du auch selbst zu geben bereit sein. Sei das nun Liebe, Toleranz, gepflegter Intimbereich oder haarlose Achseln und Beine.
genauso seh ich das auch ;)

BBB
2007-06-25, 22:18:24
Merke: was immer du von Frauen verlangst, solltest du auch selbst zu geben bereit sein. Sei das nun Liebe, Toleranz, gepflegter Intimbereich oder haarlose Achseln und Beine.

Du willst jetzt aber nicht auch noch einen großen Busen haben oder? :D

Plutos
2007-06-25, 23:20:43
Du willst jetzt aber nicht auch noch einen großen Busen haben oder? :D

Sollte ich mich tatsächlich einmal, selbst eingedenk der Mentalität, darauf nur begrenzt Wert zu legen, dazu hinreißen lassen, die frontal fixierten Teilvolumina des Frauenkörpers hinsichtlich ihrer Größe zu kritisieren, so geschähe es mir nur recht, wenn sie mich wissen ließe, mein primäres Geschlechtsorgan wäre zu gering bemessen und bedürfe dringend einer Vergrößerung.

raschomon
2007-06-25, 23:40:47
Was ist nur aus den Germanen geworden;(*kopfschüttel*:wink:

:lol: Ach Pirx, wie ich Deine Spüli-Oneliner liebe. Da sind wirklich herrliche Knaller drunter.

govou
2007-06-26, 01:07:07
Komische Freundin hast du :|. Wenn ich das ohne triftigen Grund machen würde (Wette), dann könnte ich mir aber was anhören von wegen "ich will keinen Bubi". An Männerbeinen und -armen gehören Haare, schließlich lässt sich es so angenehmer mit kurzen Hosen auch bei geringeren Temperaturen rumlaufen. Intimrasur ist super, unter den Achseln zumindest kurz halten auch...aber sich die verdammten Beine rasieren/epilieren??? WTF X-D?

Sieht das denn genau so aus:
http://www.studio-hautnah.de/images/beinrasur.jpg

Ich habe selbst in meiner aktiven Bike-Zeit nie rasiert, wozu auch?


[x] Gegen Beinrasur bei Männern

Cyv
2007-06-26, 14:26:31
Komische Freundin hast du :|.
Ich habe selbst in meiner aktiven Bike-Zeit nie rasiert, wozu auch?


1. Habe ich keine komische Freundin
2. Bike ich auch, schwimme und laufe
grade beim biken, holt man sich mal gern ne schramme, und die haarbälge, die sich bei mir eh gern entzünden, tun dies dann noch mehr -.-...

Glatte Beine ftw! Fühlt sich beim schwimmen toll an:biggrin:

Doc Chaos
2007-06-26, 14:30:57
Komische Freundin hast du :|. Wenn ich das ohne triftigen Grund machen würde (Wette), dann könnte ich mir aber was anhören von wegen "ich will keinen Bubi". An Männerbeinen und -armen gehören Haare, schließlich lässt sich es so angenehmer mit kurzen Hosen auch bei geringeren Temperaturen rumlaufen. Intimrasur ist super, unter den Achseln zumindest kurz halten auch...aber sich die verdammten Beine rasieren/epilieren??? WTF X-D?

[x] Gegen Beinrasur bei Männern


WORD!!!