PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATITrayTool installiert


Planter
2007-06-25, 17:42:52
und bei einem Game wird mir rechts oben in der Ecke eine Zahl (60) angezeigt.Was ist das für ein Wert und wo kann ich im Tool darauf Einfluß nehmen? Danke....und warum werden keine GPU-Temperaturen ausgelesen,Feld ist bei mir ausgegraut

puntarenas
2007-06-25, 17:55:18
Die Zahl zeigt deine aktuelle Framerate, du hast also offensichtlich ein TFT und Vsync aktiviert -> 60fps
Du kannst die Anzeige unter Einstellungen->OSD dauerhaft deaktivieren/verstecken oder ein Tastaturkürzel anlegen, um sie nach Bedarf zu/abzuschalten.

Dass die Temperaturanzeige nicht funktioniert könnte daran liegen, dass deine 1950Pro keinen Sensor hat, der wurde bei einigen Herstellern leider eingespart und es gibt dann auch keine Lüftersteuerung :(

Planter
2007-06-25, 18:03:23
Die Zahl zeigt deine aktuelle Framerate, du hast also offensichtlich ein TFT und Vsync aktiviert -> 60fps
Du kannst die Anzeige unter Einstellungen->OSD dauerhaft deaktivieren/verstecken oder ein Tastaturkürzel anlegen, um sie nach Bedarf zu/abzuschalten.

Dass die Temperaturanzeige nicht funktioniert könnte daran liegen, dass deine 1950Pro keinen Sensor hat, der wurde bei einigen Herstellern leider eingespart und es gibt dann auch keine Lüftersteuerung :(
Danke für die Info............kein Sensor ?denke mal wieder am falschen Ende gespart :mad: