PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THPS2 läuft nich unter XP + Grafikmeldung ich hätte keine D3D-Karte???


crystalfunky
2007-06-25, 17:48:06
Moin,

Grafikkarte: Radeon 9000

ich wollte heut mal wieder das gute alte THPS2 zocken.
Installiert - Kein Problem...
Spiel starten - ein Problem

er sagt dann: "es wurde keine Grafikkarte mit 3D-Unterstützung in Ihrem System gefunden. ..."

Was kann ich nu machen?

crystalfunky
2007-06-26, 18:31:20
hat keiner einen plan?

Mr_Snakefinger
2007-06-26, 18:46:02
1) Probier mal den Kompatibilitätsmodus aus (Win98).

2) Evtl. gibt es hier eine Lösung -> http://thpsworld.justgamers.de/index/index.php

Beim groben Überfliegen des Forums von (2) konnte ich auf jeden Fall sehen, dass es unter XP läuft.

DeusExMachina
2007-06-27, 13:19:40
ich geh auch mal davon aus, daß viele einfach keinen Plan haben, was das für eine Abkürzung sein soll. Ich vermute mal Tony Hawks Pro Skater 2...

Nedo
2007-06-27, 15:22:29
Ontopic:

Schonmal nen neuen Grakatreiber probiert? Ist im "dxdiag" AGP-Beschleunigung an?

Offtopic: Da aus dem THPS-Forum xD

http://thpsworld.justgamers.de/forum/viewtopic.php?t=7080

crystalfunky
2007-06-27, 23:34:01
so läuft...:rolleyes:

wusste nich, dass die neuen catalyst keine radeon 9000 unterstützen...:rolleyes:

trotzdem danke für eure antworten.