PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ed Hardy - Fälschung?


Harry S. Morgan
2007-06-25, 18:25:12
Hi,

Habe eine Frage bezüglich der Echtheit von Ed Hardy T-Shirts. Meine Freundin hat über ebay ein shirt erworben, welches im Etikett (das am unteren Bund des Shirts, etwa auf Gürtelhöhe) einen Schreibfehler hat. Auf dem Etikett steht: "Ed Hardy by Christan Audigier". Der Designer heißt aber Christ-i-an Audigier.

Zunächst haben wir das Shirt für eine Fälschung gehalten, aber als ich zu Hause meine eigenen beiden Shirts (beide in einem Laden gekauft) "kontrolliert" habe, stellte ich den gleichen Fehler fest.

Wer weiß etwas darüber? Ist das normal? Schaut doch mal nach, wenn ihr selbst Shirts von Ed Hardy habt.

mfg

Annator
2007-06-25, 19:15:35
Ed Hardy ist wohl eins der am meisten gefälschten Produkten bei ebay. :D
Wenn da wirklich Christan drauf steht ist es eine Fälschung.

Harry S. Morgan
2007-06-25, 19:50:55
Die Sache ist wie gesagt einfach die, dass auf meinen shirts aus dem Laden der gleiche "Fehler" ist.

mfg

Annator
2007-06-25, 19:56:44
Die Sache ist wie gesagt einfach die, dass auf meinen shirts aus dem Laden der gleiche "Fehler" ist.

mfg

Ich glaube nicht das es so einfach ist aber ich kann nur davon ausgehen, dass sie auch gefälscht sind. Warscheinlich weiss der Ladenbesitzer das nicht einmal. Das Problem ist halt einfach das es keine Person mit dem Namen Christan Audigier gibt.

derpinguin
2007-06-25, 21:24:00
Das wär aber ein starkes Stück, wenn ein Laden Fälschungen, egal ob wissentlich oder unwissentlich, verkauft.