PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - [S]Alternativen Druckertreiber HP990cxi


HeldImZelt
2007-06-25, 19:54:27
Hi,
ich habe hier einen HP Deskjet 990cxi Drucker. In XP mit HP Treiber ist der ganz gut. In Vista (mit MS Standardtreiber) unterste Schublade. Der XP Treiber geht nicht.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anderweitig Helligkeit, Kontrast, CMYK, bzw. Farbtemperatur des Druckbilds zu verändern? Vielleicht eine art Proxytreiber, virtueller Druckertreiber oder sowas wie Fineprint, um das Druckbild zu beeinflussen? Ich habe es mit Farbprofilen versucht, um überhaupt erstmal irgendeine Veränderung zu bekommen. Aber nicht die Spur einer Änderung sichtbar. Das Bild ist ungewohnt blass, die Farben verzerrt und tendieren zum Blaustich. Dunkle Farben werden s&w dargestellt? o_O

In meinen Augen nicht passabel...

Vielleicht bekommt jemand den XP Treiber zum laufen oder kennt einen HP Vistatreiber, den man überreden kann auch den HP990cxi zu bedienen?

Ideen?

Haarmann
2007-06-25, 20:25:38
Farbprofile gibts ja für Vista...

Und ich mag Vista Druckertreiber... es ist erstaunlich für was es da alles Treiber gibt, die in XP fehlen.