PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus support test


Unregistered
2001-08-28, 18:01:44
wie vielleicht n par wissen,hatte ich vor kurtzer zeit probs mit meiner asus v8200pure,und zwar hab ich n beschissenes bios-file geflasht.danach konnt ich keine 3d-anwendung mehr starten.zum glück hab ich aber doch noch n original asus v8200pure bios file von nem kumpel zugeschickt bekommen (danke danke,ICQ ;D)
jetz wollt ich ma schaun,wenn ich nich soviel glück gehabt hätte und mich auf asus verlassen hätte müssn.hab allso geschrieben,das ich gerne n bios file für die v8200pure hätte,oder n link,die antwort:

--
Dear user:
Thanks for choosing ASUSTeK.
Sorry we can't supply that bios to you .
Sorry for any your inconvenience.
If you still have any problem ,please feel free let us know.

das wars,auf gut deutsch,ich könnt ewig warten,bis die n bios file für die graka anbieten würden (auf keiner http site oder ftp server is was zu finden!)
sollte allso ma n "user" den selben fehler machn,seine v8200 mit nem nich orig file zu flashen,kann er mich anschreiben (und ich schick dann ne rechnung an asus ;D )

camel
2001-08-28, 18:05:12
ups,das gabs ja schon lang nich mehr,der da oben war ich :sulkoff:

StefanV
2001-08-28, 18:07:54
@Camel

Nächstes Mal wende dich lieber an ASUS USA oder Taiwan...

Da könntest du eine Antwort bekommen...

camel
2001-08-28, 18:15:42
Originally posted by Stefan Payne
@Camel

Nächstes Mal wende dich lieber an ASUS USA oder Taiwan...

Da könntest du eine Antwort bekommen...
das war asustek taiwan,usa hab ich nich probiert,bei deutschen support wird einfach darauf hingewiesen,(als mail) das ich nich aus deutschland komm ;D
die antwort von asustek taiwan war auch per mail.
war ja auch nur n test,finds aber trotzdem traurig,das die kein bios file für aktuelle grakas habn (für die v3300) gabs eins ;D

StefanV
2001-08-28, 18:27:23
Oh...

Tja, dann weißt du ja, wie gut der Support von ASUS ist, und warum ich mir NIEWIEDER irgendwas von ASUS holen werde...