PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Battlefield 2 noch gut?


Arma
2007-06-25, 22:22:30
Ich möchte dieser Tage mal wieder mit zocken anfangen. Ich dachte da an Battlefield 2, da ich früher Battlefield 1942 ferne gespielt habe. BF2 ist allerdings auch nicht mehr das neueste Spiel und deswegen frage ich mich, ob es sich noch lohnt, es zu kaufen.

Ist auf den Servern noch genug los? Gibts irgendwelche Probleme, die den Spielspaß deutlich mindern? Ich hoffe auf Erfahrungswerte

Thx

jay.gee
2007-06-25, 22:53:16
Ich möchte dieser Tage mal wieder mit zocken anfangen. Ich dachte da an Battlefield 2, da ich früher Battlefield 1942 ferne gespielt habe. BF2 ist allerdings auch nicht mehr das neueste Spiel und deswegen frage ich mich, ob es sich noch lohnt, es zu kaufen.

Ist auf den Servern noch genug los? Gibts irgendwelche Probleme, die den Spielspaß deutlich mindern? Ich hoffe auf Erfahrungswerte

Thx

Das Spiel in sich ist mittlerweile ziemlich ausgereift - die Server sind nach wie vor sehr gut besucht - wenn dich das Szenario und das Gameplay ansprechen, brauchst Du in dieser Hinsicht eigentlich keine Sorgen machen und kannst bedenkenlos zugreifen. Den Spielspass mindern allerdings die zahlreichen Statskiddies, die sich auf den meissten Servern herumtreiben. Alternativ kannst Du dann aber immer noch zu kostenlosen Mods ala Project Reality greifen - um diversen Missständen aus dem Wege zu gehen.

Zudem kann ich dir empfehlen, mal einen Blick auf BF2142 zu werfen. Das Gameplay ist in etwa gleich, beinhaltet aber noch den neuen Titan Modus. Das Szenario ist halt einen kleinen Ticken futuristischer. :) Für 2142 spricht die wesentlich bessere Gesamtbalance des Spiels. Ansonsten muss natürlich dein Geschmack entscheiden. :)

Kladderadatsch
2007-06-25, 23:25:01
wenn das nur nicht so unverschämt teuer wäre. ich habe mein bf2 bei umzug im dezember offenbar verloren und würde mittlerweile was drum geben, mal wieder zocken zu können- aber keine 50 euro wie zum release:|

Marcellus
2007-06-26, 07:02:29
empfehlenswert finde ich auch noch den operation peacekeeper mod. macht mir mehr laune als standard bf2. würd ich an deiner stelle dann mal reinschauen. da gibts allerdings nicht so viele server.

kasir
2007-06-26, 11:24:40
Nach über einem Jahr BF2 Pause könnte ich das Spiel mal wieder auskramen und zocken. Damals hat es eine menge Spaß gemacht, bis der böse Patch kam und das Gameplay imo zu stark verändert hat. Vielleicht kann ich mich heut zu tage damit anfreunden.

Ritter Sport Nugat
2007-06-26, 11:27:18
bf2 hat immer noch viele spieler.
http://archive.gamespy.com/stats/

Deathcrush
2007-06-26, 12:00:55
Was ist denn die meißtgespielte Modification von BF2?

anderson-79
2007-06-26, 12:09:32
Was ist denn die meißtgespielte Modification von BF2?


AFAIK Project Reality, bei den anderen Mods ist meist nie was los.

BUDDY123
2007-06-26, 13:14:34
auch ich kann nur sagen nach einem halben jahr pause bin ich mal wieder an so
einen suchtfaktor geraten, das ich wieder täglich zocke.
nur es würd leider nicht billiger! SpecOps lohnt sich nicht mehr so, da sind die server recht wenig geworden, leider, macht auch immer spass.

Deathcrush
2007-06-26, 14:21:50
AFAIK Project Reality, bei den anderen Mods ist meist nie was los.


Super, 1 Server :D bei PR

jay.gee
2007-06-26, 15:53:07
Super, 1 Server :D bei PR

Klasse statt Masse!

Ritter Sport Nugat
2007-06-26, 15:59:52
gibts schon ein paar mehr
zur zeit sehe ich 3 volle server und 10 leicht gefüllte :)

Neylo
2007-06-26, 16:34:01
ich finde bf2 is immer noch sehr gut besucht zwar teuer aber lohnt sich ;)....und irgendwie finde ich bf2 bessser als bf2142...

Deathcrush
2007-06-26, 18:35:56
Wie sieht es denn mit Eve of Destruction 2 und Point of Existance 2 aus?

thetrash
2007-06-26, 18:41:42
Die Mods gibt es bereits in guten Version... Spass haben aber meine Meinung nach die alten mehr gemacht..

Arma
2007-06-26, 20:00:50
Danke noch mal für die Antworten. Bei bf2142 sagt mir vom Szenario leider nicht so sehr zu. Ich denke ich werde mir mal, wenn der neue Laptop da ist, die Demo saugen und antesten wie es ist und ob es mir die 40-50 € wert ist.

Modulor
2007-06-26, 22:39:23
Wie sieht es denn mit Eve of Destruction 2 und Point of Existance 2 aus?

Ja also warum EOD nicht angenommen wurde verstehe ich wirklich nicht :conf2: - da sind nach anfänglich einigen hundert Spielern z.Zt. vielleicht noch ein Dutzend online...
Hoffentlich wird es mit der nächsten anstehenden Version besser wenn die Leute Fahrzeuge und Flugzeuge und neue Maps bekommen.
Daß die Entwickler - die wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert haben - nach so einem Absturz nicht frustriert sind und scheinbar weiter voller Elan an EOD arbeiten ist wirklich lobens- und anerkennenswert...irgendwie tun sie mir dennoch leid :comfort:

Mr_Snakefinger
2007-06-26, 23:13:58
Ich habe ja die leise Befürchtung, dass die Mods bei BF2 keine guten Stand haben. Glaube ehrlich gesagt kaum, dass neue Mod-versionen die Spielerzahlen in die Höhe schnellen lassen. Anfänglich sicherlich, da will es jeder mal ausprobieren, aber von Dauer ist das nicht.

Gortha
2007-06-27, 00:05:33
Ja also warum EOD nicht angenommen wurde verstehe ich wirklich nicht :conf2: - da sind nach anfänglich einigen hundert Spielern z.Zt. vielleicht noch ein Dutzend online...
Hoffentlich wird es mit der nächsten anstehenden Version besser wenn die Leute Fahrzeuge und Flugzeuge und neue Maps bekommen.
Daß die Entwickler - die wirklich erstklassige Arbeit abgeliefert haben - nach so einem Absturz nicht frustriert sind und scheinbar weiter voller Elan an EOD arbeiten ist wirklich lobens- und anerkennenswert...irgendwie tun sie mir dennoch leid :comfort:

[HASSMODE]

In erster Linie ist es die strunzdumme Community schuld.

Die meisten sind halt zu blöd, zu wissen, dass es MoDs gibt, sie zu installieren
usw usf.
Wenn dann mal so ne hole Nuß an nen Mod kommt und es läuft nicht direkt
fliegts wieder vonner Platte.

Dazu kommt noch, dass es keine Penisprotesenvergleiche wie die BF2-Ladder
gibt und die supidupi freischaltbaren Waffen gibts dann auch nicht.
Und leider sind es solche einfältigen und oberflächlichen Dinge, die den Großteil
der Menschheit und auch der BF-Community heutzutage interessieren.

------------------

Ich bin davon überzeugt, dass ein großer Teil der BF2-Comm EoD oder z.B. PRMM gefallen würde.
Aber dazu müßte man ihnen das fertig servieren. Am besten mit den supidupi-EA-Features
wie Ladder usw.

EA/Dice ist leider einer der Hauptgründe, warum Mods einen so bescheidenen Stand bei BF2 haben.

k0nan
2007-06-27, 04:22:34
100% agree @ gortha

bf2 hat das gleiche problem wie cs - ein super geniales spiel, aber kinder-community. da hilft nur LAN oder per inet mit kumpels treffen :wink:

Lawmachine79
2007-06-27, 08:45:23
BF2 ist genial. Und Community...naja, wenn ich 'nem Kumpel mal über die Schulter sehe, was in WoW-Foren abgeht und an CS zurückdenke, glaubt man, daß die BF2 Community nur aus Nobelpreisträgern besteht.

Installier Dir BF2 mal, pass aber auf, daß Du mir nicht über den Weg läufst, ich bin der phiese phicker der mit der RPK alles p0wnt.

Rogue
2007-06-27, 09:04:29
@Volle Zustimmung Gortha !

Die Mods gehen teilweise völlig unter.
Immerhin PoE2 läuft noch auf einigen Servern.
Das EoD2 so abgestürzt ist kann ijch auch nicht verstehen.

Wahrscheinlich ein insgesammt toller Mod, aber zuwenig Fahrzeug um die ganzes Kiddies zufrieden zu stellen.

Das ist es was die BF Com eigentlich ruiniert. BF" / BF 2142 ist wie CS vor 4-5 Jahren, hoffnungslos Kinderverseucht.

Spielt man MAL keinen Mod um evtl. mal mit Neueinsteigern im Bekanntenkreis BF2 zu spielen dauerts keine 5 Minuten bis man den ersten TK kassiert weil dem Kind 5m hinter die einfällt das es nun aber fliegen möchte.

Teamplay ist auch nicht vorhanden in deren Köpfen.
Ein Kampfheli der ohne Gunner eigentlich ziemlich sinnfrei ist wird grundsätzlich allein geflogen.
Man müsste ja 10-20 Sekunden auf den Gunner warten, neee viel zu nervig.

Mr_Snakefinger
2007-06-27, 09:08:32
[...]
Das ist der - sorry - dämlichste Post, den ich seit langem gelesen hab...

Vielleicht liegst Du nicht in allen Punkten voll daneben. Aber die Arroganz, mit der Du alle Spieler, die Mods nicht spielen, als blöd hinstellst und über einen Kamm scherst, ist unerträglich.

Es gitb durchaus noch andere Gründe, warum man einen Bogen um Mods macht, denk mal drüber nach.

100% agree @ gortha

bf2 hat das gleiche problem wie cs - ein super geniales spiel, aber kinder-community. da hilft nur LAN oder per inet mit kumpels treffen :wink:
Uuuh... Jetzt vergleichst Du aber wirklich den Kindergarten mit...mmm...sagen wir mal...Unterstufe (mindestens)...
Die BF2-Community ist imho schon weitaus reifer als zu Release. Sicher, nicht zu jeder Zeit und auf allen Servern, aber insgesamt finde ich es wesentlich angenehmer als zu Beginn. Wenn man das Glück hat und findet einen guten Server mit guten Admins und geistig erwachsenen Mtspielern, dann rockt das ganz derbe die Bude (und man sollte den Server tunlichst in seine Favoriten legen).
Aber das ist doch bei CS(S) auch so - wie Du ja wissen dürftest. ;) Mal ist alles super und mal nicht. Und dann freut man sich, wenn man bekannte Gesichter auf einem Server tritt und die ganzen Flamer gemeinsam belächeln kann. ;)
Da hab ich allerdings noch nicht das Glück gehabt und DEN Server gefunden (im Gegensatz zu BF2, wo es für mich durchaus Stammserver gibt).

Gortha
2007-06-27, 13:38:51
Sorry @ Snakefinger

Ich sprach von den meisten und nicht allen.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren.

Außerdem hab ich den Beitrag mit reichlich Emotionen
(Ärger) und auch schnell geschrieben.

LG
Gortha

Mr_Snakefinger
2007-06-27, 13:57:40
Sorry @ Snakefinger

Ich sprach von den meisten und nicht allen.
Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren.

Außerdem hab ich den Beitrag mit reichlich Emotionen
(Ärger) und auch schnell geschrieben.

LG
Gortha

Muss ich mich wohl auch an die eigene Nase fassen: Beitrag genauso schnell gelesen und mit reichlich Emotionen beantwortet...
Im RL bei nem Bier in der Kneipe wär das nicht passiert. :)

k0nan
2007-06-27, 16:19:58
Uuuh... Jetzt vergleichst Du aber wirklich den Kindergarten mit...mmm...sagen wir mal...Unterstufe (mindestens)...
Die BF2-Community ist imho schon weitaus reifer als zu Release. Sicher, nicht zu jeder Zeit und auf allen Servern, aber insgesamt finde ich es wesentlich angenehmer als zu Beginn. Wenn man das Glück hat und findet einen guten Server mit guten Admins und geistig erwachsenen Mtspielern, dann rockt das ganz derbe die Bude (und man sollte den Server tunlichst in seine Favoriten legen).
Aber das ist doch bei CS(S) auch so - wie Du ja wissen dürftest. ;) Mal ist alles super und mal nicht. Und dann freut man sich, wenn man bekannte Gesichter auf einem Server tritt und die ganzen Flamer gemeinsam belächeln kann. ;)
Da hab ich allerdings noch nicht das Glück gehabt und DEN Server gefunden (im Gegensatz zu BF2, wo es für mich durchaus Stammserver gibt).

harr, ich glaube, da muss mich mal jemand mit bf2 servern versorgen :cool: ich hab das spiel nämlich seid nem halben jahr nich mehr gespielt, weil mir die kinder so aufn sack gingen.

maaan, schon wieder ein spiel mehr - ICH HAB DOCH KEINE ZEIT :biggrin:

Schiller
2007-06-27, 17:05:41
Gab es für BF2 nicht so einen "Bundeswehr"-Mod? Weiß jetzt nicht wie der hieß, war aber, glaub ich, ziemlich bekannt.

Und läuft BF2 mit 2GB RAM einigermaßen flüssig?

jay.gee
2007-06-27, 17:07:40
Vielleicht liegst Du nicht in allen Punkten voll daneben. Aber die Arroganz, mit der Du alle Spieler, die Mods nicht spielen, als blöd hinstellst und über einen Kamm scherst, ist unerträglich.

Komm Snaki, im Grunde genommen hat er ja völlig Recht. :) Ich halte mir einfach vor Augen, was ich bei BF2 auf den Servern so erlebt habe. Und da kann man nicht abstreiten, dass es nun einmal wirklich unzählige Statskiddies gibt, die oft überfordert wirken. Naja, ich bin im übrigen wirklich froh darüber, dass Mods ala PRM nicht vom Mainstream überlaufen sind. Klasse statt Masse wie ich immer zu sagen pflege. :) Man trifft sich mit einer kleinen Gruppe und spielt halt auf einer anderen Ebene. Sry, wenn auch ich in die Kerbe der Arroganz haue. :) Aber so ist es nun einmal....

Mr_Snakefinger
2007-06-27, 17:17:09
harr, ich glaube, da muss mich mal jemand mit bf2 servern versorgen :cool: ich hab das spiel nämlich seid nem halben jahr nich mehr gespielt, weil mir die kinder so aufn sack gingen.

maaan, schon wieder ein spiel mehr - ICH HAB DOCH KEINE ZEIT :biggrin:
Deine PM ist bereits beantwortet. ;)

Komm Snaki, im Grunde genommen hat er ja völlig Recht. :) Ich halte mir einfach vor Augen, was ich bei BF2 auf den Servern so erlebt habe. Und da kann man nicht abstreiten, dass es nun einmal wirklich unzählige Statskiddies gibt, die oft überfordert wirken. Naja, ich bin im übrigen wirklich froh darüber, dass Mods ala PRM nicht vom Mainstream überlaufen sind. Klasse statt Masse wie ich immer zu sagen pflege. :) Man trifft sich mit einer kleinen Gruppe und spielt halt auf einer anderen Ebene. Sry, wenn auch ich in die Kerbe der Arroganz haue. :) Aber so ist es nun einmal....
Ich hab ja auch geschrieben: Vielleicht liegst Du nicht in allen Punkten voll daneben.. Natürlich liegt da auch was Wahres drin, keine Frage.
Aber wir haben beide ja schon was dazu geschrieben: Er hats mit reichlich Emotionen geschrieben und ich ebenso gelesen und beantwortet.
Aus meiner Sicht hat mich der Kommentar eben gestört, weil ich beispielswiese mit den diversen Mods nichts anfangen kann, was aber sicherlich nicht an meinem technischen Verständnis bei der Installation und erst Recht nicht an meiner Punkte-Geilheit liegt. ;)
Und das DU als zweiten Vorname "Arroganz" hast, wissen wir doch alle. ;) (Achtung, der Smiley steht nicht umsonst da - nicht, dass es hinterher wieder Missverständnisse gibt).

Lawmachine79
2007-06-27, 17:20:18
Gab es für BF2 nicht so einen "Bundeswehr"-Mod? Weiß jetzt nicht wie der hieß, war aber, glaub ich, ziemlich bekannt.

Und läuft BF2 mit 2GB RAM einigermaßen flüssig?

1) BW-Mod: Point of Existence; hab ich aber noch nie gespielt (wirklich nicht :D)
2) Ja, absolut (2GB Ram)

jay.gee
2007-06-27, 17:28:18
Deine PM ist bereits beantwortet. ;)


Ich hab ja auch geschrieben: Vielleicht liegst Du nicht in allen Punkten voll daneben.. Natürlich liegt da auch was Wahres drin, keine Frage.
Aber wir haben beide ja schon was dazu geschrieben: Er hats mit reichlich Emotionen geschrieben und ich ebenso gelesen und beantwortet.
Aus meiner Sicht hat mich der Kommentar eben gestört, weil ich beispielswiese mit den diversen Mods nichts anfangen kann, was aber sicherlich nicht an meinem technischen Verständnis bei der Installation und erst Recht nicht an meiner Punkte-Geilheit liegt. ;)
Und das DU als zweiten Vorname "Arroganz" hast, wissen wir doch alle. ;) (Achtung, der Smiley steht nicht umsonst da - nicht, dass es hinterher wieder Missverständnisse gibt).

Es steht doch ausser Frage, dass es auch unter den BF2-Only Gamer jede menge Leute gibt, die ein gewisses technisches- und auch Spielverständnis haben, Snaki. :) Auch steht es ausser Frage, dass nicht alle kleine Statskinder sind usw. usw. Ich habe im laufe der Zeit halt einfach ziemlich viele kranke Kiddies auf den Servern gesehen - wo ich persönlich den Horizont der Spieler, bezogen auf die angesprochenen Eigenschaften, halt ziemlich niedrig einschätze. ;) Man sollte in der Tat nicht pauschalisieren - todschweigen kann man die Missstände allerdings auch nicht - dafür sind sie einfach zu allgegenwärtig. ;)

Schiller
2007-06-27, 17:29:25
1) BW-Mod: Point of Existence; hab ich aber noch nie gespielt (wirklich nicht :D)
2) Ja, absolut (2GB Ram)
Genau, das war's! Danke! (y)

Nexxus1980
2007-06-27, 19:29:18
Ich find BF2 auch sehr sehr gut. Performance-Probleme nagen zwar manchmal an meinen nerven, aber naja. Wenn mich BF2 zu sehr nervt spiel ich auch mal wieder ne Runde Desert Combat & Forgotten Hope (beides BF1942 Mods). Spätestens zu Forgotten Hope 2 für BF2 rüste ich mein System auf. Weil ich glaub das wird eine sehr gute Mod mit genügend Spielern.

Es scheint mir auch so das Mod Unterstützung gezielt so schwierig gemacht wurde in BF2.




Installier Dir BF2 mal, pass aber auf, daß Du mir nicht über den Weg läufst, ich bin der phiese phicker der mit der RPK alles p0wnt.

LOL :biggrin:

you made my day

BBB
2007-06-29, 11:48:04
Spätestens zu Forgotten Hope 2 für BF2 rüste ich mein System auf. Weil ich glaub das wird eine sehr gute Mod mit genügend Spielern.

Falls es denn mal irgendwann fertig ist. Ich glaub die haben die Engine gewechselt und entwickeln die Mod jetzt für Duke Nukem Forever :rolleyes:

Nexxus1980
2007-06-29, 13:02:19
Wie kommst du zu der Ansicht das die die Engine gewechselt haben? Das wär echt schade. Das würde das ganze natürlich sehr verzögern. Die Community rechnet eigentlich das es so gegen September für BF2 releast wird.

BBB
2007-06-29, 17:31:11
Das war eigentlich nur ein Witz, weil es schon so lange dauert ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

RainingBlood
2007-07-01, 12:06:14
ich hab ewig kein BF2 Vanilla mehr gezockt. Nach den ersten Patches wurde das Spiel imo völlig versaut. Da zock ich doch lieber Mods à la EoD.

mujin
2007-07-09, 10:05:10
Wie kommst du zu der Ansicht das die die Engine gewechselt haben? Das wär echt schade. Das würde das ganze natürlich sehr verzögern. Die Community rechnet eigentlich das es so gegen September für BF2 releast wird.

die engine ist schrott... verbuggt ohne ende... z.b. die devs vom desert conflict mod sind fast nur am kotzen...

Mr_Snakefinger
2007-07-09, 11:25:09
die engine ist schrott... verbuggt ohne ende... z.b. die devs vom desert conflict mod sind fast nur am kotzen...

Dann klär uns mal über Fachwissen bzgl. Engine-Entwicklung auf, dass DU das beurteilen kannst... Und beantworte uns direkt die Frage, warum die Entwickler der Mod nicht die Enginge programmiert haben, wenn sie denn so gut sind... :rolleyes:

Nur weil Du wiederholt den selben BS (-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5654110&postcount=25) von Dir gibst, wird es dadurch nicht richtiger.

majortom
2007-08-14, 17:12:09
Hi!
Könnt Ihr mir andere 3D (WW2/Vietnam)-Shooter nennen, die BF2 ähneln und mindestens gleich gute Grafik und Gamefealing wie BF2 haben?
Das Irak-Szenario finde ich auch interessant und spricht mich mit dem BF2 Mod "Desert Conflict" ganz gut an.

Dürfen auch ähnlich alte Titel sein.

Wie schauts aus mit (mir noch nicht getesteten):
COD 2
ArmA
BFV, BF1942

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen!
Gruss,
T.

Destiny06
2007-08-15, 01:59:14
Bf2 ist auf jedenfall besser als der neue teil 2142 wie ich finde^^

Argo Zero
2007-08-15, 15:17:27
Thema Netcode:
Vielleicht ist es euch auch schon einmal passiert. Ihr tötet euren Gegner und der Gegner tötet euch, Zeit-Verzögert und das mit Schuß-Monition (Granate o.ä. wäre ja noch verständlich).
Oder noch besser: Ihr gebt eine Salve Geschosse ab und der Gegner macht noch 3 Schritte, fällt anschließend aber um.
Dann die Gunner und Missle Cam der Kampf-Helis. Wechselt man zwischen den beiden "Sichten", habe ich das Gefühl, dass es etwas hinterherhinkt. Das sieht man daran, dass die alte Perspektive noch "nachblinkt".

Das sind Dinge, die mich seit dem Release begleiten, aber nicht umbedingt stören und leider wollte das bisher kein Patch verbessern. Wobei der "Patch" von EA nochmal ein extra Thema verdient hätte. Ich erinnere an die Zeit, wofür man für den Patch einen Patch benötigt hat, damit er laufen wollte.

{Alone}
2007-08-18, 11:49:04
Jo, ist so mit dem "nachblinken" beim Wechsel von TV Missile auf Chaingun; auf manchen Servern mehr, auf manchen weniger. Und die Hitboxes ziehen in Bewegung auch einen Ticken hinter den Soldaten her..


Zur eigentl. Frage: BF2 macht mir nach 900+h noch Spass; zumal ich immer mehr pwne.

Majestic
2007-08-18, 12:02:27
Thema Netcode:
Vielleicht ist es euch auch schon einmal passiert. Ihr tötet euren Gegner und der Gegner tötet euch, Zeit-Verzögert und das mit Schuß-Monition (Granate o.ä. wäre ja noch verständlich).
Oder noch besser: Ihr gebt eine Salve Geschosse ab und der Gegner macht noch 3 Schritte, fällt anschließend aber um.
Dann die Gunner und Missle Cam der Kampf-Helis. Wechselt man zwischen den beiden "Sichten", habe ich das Gefühl, dass es etwas hinterherhinkt. Das sieht man daran, dass die alte Perspektive noch "nachblinkt".

Das sind Dinge, die mich seit dem Release begleiten, aber nicht umbedingt stören und leider wollte das bisher kein Patch verbessern. Wobei der "Patch" von EA nochmal ein extra Thema verdient hätte. Ich erinnere an die Zeit, wofür man für den Patch einen Patch benötigt hat, damit er laufen wollte.

Ähnliche Dinge geschehen auch gerne bei BF2142. Ich habe eine Sache vor ein paar Tagen erlebt. Kleines Scharmützel in dem ich einen Gegner erledigt habe. Dieser verliert danach die Verbindung zum Server. Danach laufe ich zur nächsten Flag und kippe 15 Sekunden später unvermittelt tot um. Getötet durch den Gegner den ich vorher erledigt habe und welcher nicht auf dem Server ist....;D

Kladderadatsch
2007-08-18, 13:28:40
ist der account an den key gebunden? ich habe mein bf 2 verloren (ka, wie sowas geht) und würde es dann vielleicht noch mal kaufen.

schmalhans
2007-08-18, 13:30:38
ist der account an den key gebunden? ich habe mein bf 2 verloren (ka, wie sowas geht) und würde es dann vielleicht noch mal kaufen.

mach doch nen neuen account?! :confused:

punktegeil? ;)

Kladderadatsch
2007-08-18, 16:26:02
ich habe nicht mehr die zeit, mit das g3 und diese medi-waffe zu erspielen. und ohne die machts keinen spass;(

kasir
2007-08-18, 16:32:48
Glaube nicht ,dass die Accounts keygebunden sind.

Nach über einem Jahr Battlefield 2 Pause habe ich wieder angefangen gelegentlich zu zocken und es macht ein heiden Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt. Rein rennen und bashen find ich nicht so toll, lieber taktisch vor gehen und dann reinrennen und bashen X-D.

RealHotzenplotZ
2007-08-18, 17:32:23
ich habe nicht mehr die zeit, mit das g3 und diese medi-waffe zu erspielen. und ohne die machts keinen spass;(

oh man das ist doch so leicht...2 Promotions und du hast sie....:|
ansonsten würde ich sogar einen Account hergeben =)
H0siH0ser (http://bf2s.com/player/72737646/) ist der den ich nie verwendet habe!

Kladderadatsch
2007-08-19, 15:17:13
brauche ich ja gar nicht, wenn der account nicht key-gebunden ist.

oh man das ist doch so leicht...2 Promotions und du hast sie....:|
das hat nichts mit herausforderung, sondern mit prioritäten zu tun.

dropback
2007-08-20, 07:58:11
Der Account ist 100% nicht Key gebunden.
Du kannst soviele Accounts erstellen wie dir email Adressen einfallen:wink:
Solange du also noch deinen Namen und Passwort weist kannst du auch mit einem neuen Key einfach weiterspielen.

Kladderadatsch
2007-08-20, 09:04:54
Der Account ist 100% nicht Key gebunden.
Du kannst soviele Accounts erstellen wie dir email Adressen einfallen:wink:
Solange du also noch deinen Namen und Passwort weist kannst du auch mit einem neuen Key einfach weiterspielen.
prima, danke für die 100%-bestätigung:)

Modulor
2007-08-20, 11:55:40
Zum eigentlichen Thema:
Ich habe in den letzten Tagen verstärkt Highway Tampa gespielt und finde sie eine echte Bereicherung für BF2,da kommt in mir wieder einiges von dem feeling rüber daß ich bei Aberdeen oder El Alamein in BF1942 hatte.Stahl trifft auf Stahl :).Und die Flugzeuge halten sich weitesgehend da raus,man kann halbwegs ungestört den feindlichen Panzern durch die große Wüste hinterherjagen und sich diesen in einer kleinen Schlacht mit 6-8 Panzern stellen.

majortom
2007-08-20, 14:26:31
stimme Dir voll zu.
Aber ich suche auch noch andere Kriegs- oder WW2 Shooter mit richtig gei*em Dabeisein-Feeling. Habe jetzt mal BF Vietnam getestet und habe nach 30 Minuten wieder aufgehört und werde es wohl wieder löschen. Die Grafik, gegenüber BF2, kommt da überhaupt nicht mit und es kommt bei mir überhaupt kein echter Spielspass auf.
Auch das COD2-Demo konnte mich nicht so recht überzeugen.
*heul*

btw: kann ich irgendwie Quake Wars antesten? Oder ist die beta vorbei?

Gibt es denn keine echten Alternativen?
*heul noch mehr*

Grüsse

RealHotzenplotZ
2007-08-20, 15:25:17
stimme Dir voll zu.
Aber ich suche auch noch andere Kriegs- oder WW2 Shooter mit richtig gei*em Dabeisein-Feeling. Habe jetzt mal BF Vietnam getestet und habe nach 30 Minuten wieder aufgehört und werde es wohl wieder löschen. Die Grafik, gegenüber BF2, kommt da überhaupt nicht mit und es kommt bei mir überhaupt kein echter Spielspass auf.
Auch das COD2-Demo konnte mich nicht so recht überzeugen.
*heul*

btw: kann ich irgendwie Quake Wars antesten? Oder ist die beta vorbei?

Gibt es denn keine echten Alternativen?
*heul noch mehr*

Grüsse

Quake Wars finde ich is kein Nachfolger für BF2 zocker :rolleyes:
Wer WolfET gezockt hat wird es lieben (so wie ich), aber wenn man nur auf Vehiclewhoring z.B. ausgelegt ist is das game nichts für einen!

Man braucht Aimingskills, weil ne Person nicht mit 3 Schüssen Tod is!

und nein die Beta is noch net vorbei und Keys dafür gibts auch keine mehr! ;(
(hab aber einen) ;D

BBB
2007-08-20, 15:48:19
Habe jetzt mal BF Vietnam getestet und habe nach 30 Minuten wieder aufgehört und werde es wohl wieder löschen. Die Grafik, gegenüber BF2, kommt da überhaupt nicht mit und es kommt bei mir überhaupt kein echter Spielspass auf.Natürlich ist die Grafik schlechter, das Spiel ist ja auch älter.
Aber die Atmosphäre ist ziemlich cool, mit den Helikoptern, der Musik, den Maps (Operation Irving ist zum Beispiel dem Helikopterangriff am Anfang von Apocalpyse Now nachempfunden: der Strand, die Berge, die Holzbrücke, der Platz wo der eine Helikopter zerstört wird - alles ist da),...
Man muss sich halt drauf einlassen und darf nicht immer denken "bäh wie hässlich".

Edith: http://www.youtube.com/watch?v=eewwMNzp2z0

Mumins
2007-08-21, 09:24:05
Danke noch mal für die Antworten. Bei bf2142 sagt mir vom Szenario leider nicht so sehr zu. Ich denke ich werde mir mal, wenn der neue Laptop da ist, die Demo saugen und antesten wie es ist und ob es mir die 40-50 € wert ist.

Gibt es bei cd-wow für 30.

majortom
2007-08-21, 13:41:36
cd-wow ist pleite

vlt. mal bei play.com probieren. scheint auch günstig zu sein.