PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse gesucht


Bazza
2007-06-25, 23:07:22
Hallo!

Was ich suche ist folgendes:
Ein Gehäuse in das definitiv eine 8800gtx reinpasst, von dem man wenig hört (leise), und das ein schlaues belüftungssystem hat.
Es soll für länger halten, deswegen bewegen wir uns in preisregionen bis allermaximal 250€ INKLUSIVE netzteil (450-500W)

ein freund hat mir dieses empfohlen: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=TQXC92
allerdings las ich in den kommentaren, dass eine 23cm graka "grade eben noch passte".. naja die gtx ist nochmal 5 cm länger..
kann mir jemand bestätigen, dass die gtx da reinpasst?
und falls nicht: alternativen? das ist ja nen normaler midi tower mit 45cm länge.. passt die gtx dann in gar keinen midi tower? kann ich mir net vorstellen..

sehr interessant finde ich dieses "netzteil unten und entkoppelte festplatten"-system. da gibt's auch noch son paar lian li cases etc.
habt ihr da irgendwelche geheimtipps?

timkeeyy
2007-06-25, 23:14:17
1stens: der link funzt nicht
2tens: schau dir mal die Bigtower der Chieftec Mesh serie an sind super dinger

willst eigentlich big oder midi?