PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Gute Priester Items, die leicht erreichbar sind?


BK-Morpheus
2007-06-26, 10:02:39
Hallo, lieber Zocker-Kollegen.

Ich möchte mein Equipment im Moment etwas aufbessern und dachte mir, dass der ein oder andere viell. Tips hat, welche Instanz oder welche Quest(reihe) ich mir nicht entgehen lassen darf.

Ich habe lange Zeit die Robe aus dem Blutkessel getragen (ebenso Gürtel und Handschuhe, welche ich immernoch trage) mit Sockeln drin (also meist geläuterte Jaggaperlen).

Nun habe ich etwas dropglück gehabt und 3 Teile vom D3 Set bekommen (Schulter+Brust aus Schattenlaby und Hose aus Sethekhallen).

Bei der Hose bin ich unsicher gewesen...meine vorige Hose hatte glaube ich 29 wille, 11mana/5sek und 3 Sockel (durch die Sockel gabs noch 9Wille und 21 +heal).

Die D3 Hose hat weniger Manareg (7mana/5sek) und nur ~18wille, aber dafür noch schön Ausdauer und Int...außerdem hat sie mehr +heal (wobei das "mehr +heal" sich wegen der Sockel in der anderen Hose doch recht stark relativieren).

Wenn Buffed hier auf der Arbeit aufrufbar wäre, würde ich euch gerne sagen, welche Hose das ist, die ich bis gestern getragen habe.

Sie hat auf jedenfall ca. 29Wille und 11mana/5sek und so in etwa 27+heal und 3 Sockel.

Welche Hose würdet ihr empfehlen? D3 oder die andere?....Manareg ist schön und wichtig, Wille natürlich auch (bin ja disc/holy mit willebuff), aber die D3 Hosen verschaffen mir wieder mehr Ausdauer und mehr Int, was ich gut gebrauchen kann.

Als Waffe habe ich nun den sehr häßlichen Dolch aus der Questreihe im Schattenmondtal angelegt.

Am einfachsten ist es wohl, wenn ihr euch mein aktuelles Equip einfach im Arsenal anguckt.
(Der Rücken wird schnellstmöglich gegen den Rücken aus den Sethekhallen getauscht)

Server: Mithrilordern
Name: Ordon
Troll Priester


Gibt es stark lohnende Items, die ich ohne elendig langes farmen von Ruf recht einfach bekommen kann?

Viell. gibt's ja noch ein paar super Items aus Quests, die ich noch nicht erledigt habe...das sind aber so viele, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll die Qs abzuarbeiten *g*

Schneiderei habe ich leider nicht erlernt (Asche über mein Haupt), d.H. dass ich die Urmondstoffklamotten nicht machen kann...lohnen diese Items so sehr, dass ich auch jetzt noch auf 70 die Schneiderei erlernen sollte und dann pushen soll?

Fragen über fragen....ich bin über jeden Tip dankbar.

BoM
2007-06-27, 06:53:42
schau mal hier (http://www.wow-loot.com/priest.htm) nach ;D

Tidus
2007-06-27, 07:59:08
Schneiderteile ftw!

Entweder du bist selbst Schneider oder du kennst wen ;)

haferflocken
2007-06-27, 08:01:30
Schneiderteile ftw!

Entweder du bist selbst Schneider oder du kennst wen ;)

Er muss selbst schneider sein für die urmondstoffdinger

Tidus
2007-06-27, 08:09:29
Er muss selbst schneider sein für die urmondstoffdinger
upps :reface:

Hast ja Recht... naja verzeih mir, bin Plattenträger :D

eiskiller
2007-06-27, 09:29:36
Also das Urmondstoffset ist einfach IMBA - ich würde gerne es ablegen, weil ich das Design nicht mehr sehen kann, aber es gibt im ganzem Spiel nichts vergleichbares (außer vielleicht T5 Robe - aber die wird sicher nicht jeder haben)

BK-Morpheus
2007-06-27, 15:29:22
Nagut, dann werd ich wohl das Schneidern anfangen und in ein paar Wochen viell. meine ersten Urmondstoff-Items schneidern.

Muss mir nur noch überlegen, wie ich am schnellsten den lowlvl Stoff farme.

Dr.Doom
2007-06-27, 21:39:12
Muss mir nur noch überlegen, wie ich am schnellsten den lowlvl Stoff farme.Urfeuer/-wasser farmen/verkaufen, Stoffe im AH kaufen -- kein Stress. ;)

Tidus
2007-06-28, 07:24:19
Durch die Deadmines laufen^^

BK-Morpheus
2007-06-28, 09:59:27
Durch die Deadmines laufen^^
Ja, nee is klar :biggrin:

Wenn dann wohl eher durch den Flammenschlund (me=Horde), aber ich hab den Leinenstoff einfach im AH gekauft, der ist ja billig.

Aber jetzt wo es an Wollstoff geht, werde ich wohl eher farmen gehen, denn über 1G für nen 20er Stack ist schon etwas Geld....naja oder noch besser wirklich Urfeuer/Wasser etc. farmen, verkaufen und das Geld in den Stoff investieren.

Bin gespannt wie lange ich brauche und wie mühsam das wird den Skill hoch zu bekommen.

Tidus
2007-06-28, 10:01:33
Ja, nee is klar :biggrin:

Wenn dann wohl eher durch den Flammenschlund (me=Horde), aber ich hab den Leinenstoff einfach im AH gekauft, der ist ja billig.

Aber jetzt wo es an Wollstoff geht, werde ich wohl eher farmen gehen, denn über 1G für nen 20er Stack ist schon etwas Geld....naja oder noch besser wirklich Urfeuer/Wasser etc. farmen, verkaufen und das Geld in den Stoff investieren.

Bin gespannt wie lange ich brauche und wie mühsam das wird den Skill hoch zu bekommen.
Bis 300 isses recht einfach... Aber wenn du dann in der Scherbenwelt bist, könnt es durchaus mühsam und teuer werden...

BK-Morpheus
2007-06-28, 10:14:52
Bis 300 isses recht einfach... Aber wenn du dann in der Scherbenwelt bist, könnt es durchaus mühsam und teuer werden...
Mein Magier (65) ist Schneider und hat noch einiges an Stoff übrig und mein Priester geht im Moment viel in den leichten Scherbenwelt Inis helfen, damit die ~64er Chars der Gilde auch mal nen Heiler haben (bei uns aufm Server besteht akuter Heilermangel).
Also Netherstoff und Runenstoff kann ich schonmal im Vorraus an die Seite legen :-)

Gestern habe ich mir noch ein paar Heiligpriester von unserm Server angeschaut aus den Gilden, die etwas größer sind...ich muss schon sagen, das mein Equip wohl gar nicht so schlecht ist, wie ich dachte (oder die anderen 70er Priester haben einfach noch schlechteres Equip *g*).

nur selfbuffed ca.:
~1030 +heal
~370 mp/5s (ohne cast)
~99 mp/5s (während cast)
~8200 mana
~6200 life

Etwas wenig leben, ok....es giert mich auch nach etwas mehr mp/5 im Cast, aber insg. bin ich schon recht zufrieden, da ich noch keine Heroic war und demnach einfach noch keine Möglichkeit hatte, um wirklich geiles Equip zu bekommen.

Kann mir jemand nen Anhaltspunkt geben, wie hart die leichtesten Heroics sind?
Was sind die gröbsten Änderungen im vergleich zum normal Modus (sagen wir mal Bollwerk, Blutkessel, Teifensumpf)?

Haben die Mobs mehr HP und machen mehr Schaden, oder stehen dort noch mehr Mobs rum als normal...bzw. haben die viell. zusätzliche Spezialfertigkeiten?

Ich würde nämlich gerne mal eine Heroic Ini versuchen, aber auf ein Selbstmordkommando hab ich auch keine Lust, von daher wollte ich mich erstmal umhören.

Ne Frage am Rande:
Wo und wie kann ich die Karaprequest annehmen?

Tidus
2007-06-28, 10:29:56
Mein Magier (65) ist Schneider und hat noch einiges an Stoff übrig und mein Priester geht im Moment viel in den leichten Scherbenwelt Inis helfen, damit die ~64er Chars der Gilde auch mal nen Heiler haben (bei uns aufm Server besteht akuter Heilermangel).
Also Netherstoff und Runenstoff kann ich schonmal im Vorraus an die Seite legen :-)

Gestern habe ich mir noch ein paar Heiligpriester von unserm Server angeschaut aus den Gilden, die etwas größer sind...ich muss schon sagen, das mein Equip wohl gar nicht so schlecht ist, wie ich dachte (oder die anderen 70er Priester haben einfach noch schlechteres Equip *g*).

nur selfbuffed ca.:
~1030 +heal
~370 mp/5s (ohne cast)
~99 mp/5s (während cast)
~8200 mana
~6200 life

Etwas wenig leben, ok....es giert mich auch nach etwas mehr mp/5 im Cast, aber insg. bin ich schon recht zufrieden, da ich noch keine Heroic war und demnach einfach noch keine Möglichkeit hatte, um wirklich geiles Equip zu bekommen.

Kann mir jemand nen Anhaltspunkt geben, wie hart die leichtesten Heroics sind?
Was sind die gröbsten Änderungen im vergleich zum normal Modus (sagen wir mal Bollwerk, Blutkessel, Teifensumpf)?

Haben die Mobs mehr HP und machen mehr Schaden, oder stehen dort noch mehr Mobs rum als normal...bzw. haben die viell. zusätzliche Spezialfertigkeiten?

Ich würde nämlich gerne mal eine Heroic Ini versuchen, aber auf ein Selbstmordkommando hab ich auch keine Lust, von daher wollte ich mich erstmal umhören.

Ne Frage am Rande:
Wo und wie kann ich die Karaprequest annehmen?

In jedem Fall brauchst du mehr +heal.

Wenn du magst kannst du dir meinen Pala (nur zum Vergleich der Stats) im Arsenal anschauen oder einen Priest aus meiner Gilde.

Hier die Links: (ich hoffe der Priest hat im Healequip ausgelogged)

Mein Pala komplett ohne Buffs (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Tagnar)

Der Priest (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Høpe)


Zu den Heroics: Der Mobs haben mehr HP und teilen deutlich mehr Schaden aus. Leicht sind meiner Meinung nach Bollwerk und co (nur beim Endboss braucht der Tank Feuerresi) und der Echsenkessel.

BK-Morpheus
2007-06-28, 10:36:28
In jedem Fall brauchst du mehr +heal.

Wenn du magst kannst du dir meinen Pala (nur zum Vergleich der Stats) im Arsenal anschauen oder einen Priest aus meiner Gilde.

Hier die Links: (ich hoffe der Priest hat im Healequip ausgelogged)

Mein Pala komplett ohne Buffs (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Tagnar)

Der Priest (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Høpe)


Zu den Heroics: Der Mobs haben mehr HP und teilen deutlich mehr Schaden aus. Leicht sind meiner Meinung nach Bollwerk und co (nur beim Endboss braucht der Tank Feuerresi) und der Echsenkessel.


Der Vergleich zu deinem Pala ist banane...du warst schon Kara und Heroics, ich nicht, mir fehlen als viele Items, die du hast und außerdem muss ein Pala auch seine Prioritäten etwas anders setzen...Willenskraft z.Bsp. ist unnötig für dich als Pala...du brauchst ja mehr +heal und critchance (und halt statt wille eigentlich nur mp/5).

Nur auf +heal zu gehen halte ich aber auch für blödsinnig.
Ich habe halt etwas mehr darauf geachtet auch ordentlich wille und mp/5s zu haben.

Also Schattenlaby war letztes mal zum Beispiel super easy zu heilen und ich habe bisher noch nie nen Pot gebraucht und in der gesamten Ini nur einmal Wasser getrunken wegen Buffen.

Unkritisch heile ich am Tank immer so ~3900 und kritisch ca. 6000...mein Heal over Time tickt mit ~540 und mit HoT + Gebet der Besserung komme ich im Kampf sehr oft für locker 10sek und auch mehr aus dem Kampf (naja also ausm Cast mein ich), so dass ich gut reggen kann.

Hätte ich nen Pala, würde ich natürlich mehr Wert auf +heal und auch auf critchance setzen.

Tidus
2007-06-28, 10:38:40
Nur auf +heal zu gehen halte ich aber auch für blödsinnig.
Ich habe halt etwas mehr darauf geachtet auch ordentlich wille und mp/5s zu haben.

Also Schattenlaby war letztes mal zum Beispiel super easy zu heilen und ich habe bisher noch nie nen Pot gebraucht und in der gesamten Ini nur einmal Wasser getrunken wegen Buffen.

Unkritisch heile ich am Tank immer so ~3900 und kritisch ca. 6000...mein Heal over Time tickt mit ~540 und mit HoT + Gebet der Besserung komme ich im Kampf sehr oft für locker 10sek und auch mehr aus dem Kampf (naja also ausm Cast mein ich), so dass ich gut reggen kann.

Hätte ich nen Pala, würde ich natürlich mehr Wert auf +heal und auch auf critchance setzen.
Wie gesagt, schau dir den Priest mal an, der weiß schon, was er macht, auch wenn ich im Healmeter immer über ihm stehe. (was ihn immer tierisch ärgert X-D )

BK-Morpheus
2007-06-28, 10:40:28
Wie gesagt, schau dir den Priest mal an, der weiß schon, was er macht, auch wenn ich im Healmeter immer über ihm stehe. (was ihn immer tierisch ärgert X-D )
hab den anfange meines letzten Postings mal editiert.

Kann von hier aus keine WoW Links öffnen...kannst mir gern nen screenshot seiner Stats posten ^^

Tidus
2007-06-28, 10:42:05
hab den anfange meines letzten Postings mal editiert.

Kann von hier aus keine WoW Links öffnen...kannst mir gern nen screenshot seiner Stats posten ^^
Der Vergleich ist nicht Banane, da ein Priest ein solche Werte fast herankommt, ohen in Kara und Heroics gewesen zu sein. ;)

Die Werte sollten lediglich als Orientierung dienen.

BK-Morpheus
2007-06-28, 10:51:48
Der Vergleich ist nicht Banane, da ein Priest ein solche Werte fast herankommt, ohen in Kara und Heroics gewesen zu sein. ;)

Die Werte sollten lediglich als Orientierung dienen.
Ich meine damit, dass die beiden Klassen ihre Prioritäten bei den Stats nicht identisch haben und man sich deswegen nicht 1:1 an anderen Heilerklassen orientieren kann.

Den Link vom Priest kann ich net öffnen, weil ich @work bin, kannst du mir per Text oder Screenshot evtl. seine Werte posten?

Wenn er schon die Karaprequests fertig hat, müsste er aber ohnehin besseres Equip haben.

Ich muss vor allem bei den Handschuhen und dem Gürtel mal sehen, wo es was besseres gibt, denn die trage ich schon so lange, dass die schon verstaubt sind *g*

Tidus
2007-06-28, 10:58:39
Ich meine damit, dass die beiden Klassen ihre Prioritäten bei den Stats nicht identisch haben und man sich deswegen nicht 1:1 an anderen Heilerklassen orientieren kann.

Den Link vom Priest kann ich net öffnen, weil ich @work bin, kannst du mir per Text oder Screenshot evtl. seine Werte posten?

Wenn er schon die Karaprequests fertig hat, müsste er aber ohnehin besseres Equip haben.

Ich muss vor allem bei den Handschuhen und dem Gürtel mal sehen, wo es was besseres gibt, denn die trage ich schon so lange, dass die schon verstaubt sind *g*
Muss ich mal schauen, ob ich hier auf der Arbeit Bilder hochgeladen bekomme :upara:

Natürlich hat er auch schon Kara Equip...
Gürtel kannst dir dann schneidern, den Urmondstoffgürtel. Ich such gleich mal nen Priest von uns, der noch nicht in Kara war, sollten auch noch welche dabei sein.

BK-Morpheus
2007-06-28, 11:22:36
Muss ich mal schauen, ob ich hier auf der Arbeit Bilder hochgeladen bekomme :upara:

Natürlich hat er auch schon Kara Equip...
Gürtel kannst dir dann schneidern, den Urmondstoffgürtel. Ich such gleich mal nen Priest von uns, der noch nicht in Kara war, sollten auch noch welche dabei sein.
das wäre nice...am besten vergleichen könnte man mit Leuten, die auch erst vor kurzem 70 geworden sind und somit noch nicht die Heroics gemacht haben.

teh j0ix :>
2007-06-28, 12:00:30
Ja, nee is klar :biggrin:

Wenn dann wohl eher durch den Flammenschlund (me=Horde), aber ich hab den Leinenstoff einfach im AH gekauft, der ist ja billig.

Aber jetzt wo es an Wollstoff geht, werde ich wohl eher farmen gehen, denn über 1G für nen 20er Stack ist schon etwas Geld....naja oder noch besser wirklich Urfeuer/Wasser etc. farmen, verkaufen und das Geld in den Stoff investieren.

Bin gespannt wie lange ich brauche und wie mühsam das wird den Skill hoch zu bekommen.


WTF 1G für nen 20er Pack? ich hab letztens 100Wollstoff verschenkt :usad:

BK-Morpheus
2007-06-28, 12:22:21
WTF 1G für nen 20er Pack? ich hab letztens 100Wollstoff verschenkt :usad:
die Preise sind natürlich je nach Server und nach aktuellem Verhältnis aus Angebot/Nachfrage sehr verschieden, aber 1g für 20 Wollstoff ist auch bei uns recht viel, da ich noch genau im Kopf habe, dass ich sonst immer etwas weniger als 1g für 20 Seidenstoff bekommen habe...dass dann der Wollstoff schon über 1g kosten soll ich halt recht happig.

Wenn aber nur einer im AH ordentlich Wollstoff anbietet und keine Konkurrenz hat, kann er/sie es ja machen....wird genug Leute geben wie mich, die es zum skillen brauchen (aber ich bin da zu knauserig bei dem Preis *g*).

Mein 23er Krieger könnte auch einfach weiter gespielt werden, der wird beim questen/inis eh genug Wollstoff finden, den er meinem Priester schicken könnte (ok ein bissi was braucht er selbst für erste Hilfe). ;)

BK-Morpheus
2007-06-28, 18:53:39
In jedem Fall brauchst du mehr +heal.

Wenn du magst kannst du dir meinen Pala (nur zum Vergleich der Stats) im Arsenal anschauen oder einen Priest aus meiner Gilde.

Hier die Links: (ich hoffe der Priest hat im Healequip ausgelogged)

Mein Pala komplett ohne Buffs (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Tagnar)

Der Priest (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Høpe)


Zu den Heroics: Der Mobs haben mehr HP und teilen deutlich mehr Schaden aus. Leicht sind meiner Meinung nach Bollwerk und co (nur beim Endboss braucht der Tank Feuerresi) und der Echsenkessel.

Ich glaube dein Priester hatte DMG Equip an vorm ausloggen. :rolleyes: