PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UAC: Da hat es MS wohl übertrieben


codinguser
2007-06-26, 12:16:16
Am Anfang hat man so seine Probleme mit der nervigen Benutzerkontensteuerung, die für jeden Mausklick eine Zustimmung verlangt; sie lässt sich aber genauso abschalten wie der auch etwas nervige Windows Defender.


Gerade bei den Rezensionen über Vista bei Amazon entdeckt. ;D

Wie hätte man es besser machen können? Nerven die Passwortabfragen beim Sudo-Ubuntu auchso? Ich meine da poppt es deutlich weniger auf!

PH4Real
2007-06-26, 12:43:44
Also irgendwie wird es so langsam albern... in einem Thread bist Du seitenlang am Meckern, wie schlecht und wie benutzerunfreundlich doch Linux ist. Doch ein Troll?

Und hier ist auf einemal UAC total übertrieben :| ... natürlich hätte man es besser machen können siehe OS X oder Linux ;) ...

codinguser
2007-06-26, 12:45:10
Also irgendwie wird es so langsam albern... in einem Thread bist Du seitenlang am Meckern, wie schlecht und wie benutzerunfreundlich doch Linux ist. Doch ein Troll?

Und hier ist auf einemal UAC total übertrieben :| ... natürlich hätte man es besser machen können siehe OS X oder Linux ;) ...

Kein Troll. Ich bin bloß kein Fanboy. Weder von MS noch von Linux, noch von ATI oder von AMD.
Ich kritisiere und lobe jedes Produkt.

Ganon
2007-06-26, 12:47:12
Um es mal anders auszudrücken:

DU NERVST

Such dir Freunde.

codinguser
2007-06-26, 12:48:35
Um es mal anders auszudrücken:

DU NERVST

Such dir Freunde.

Die Arbeiten. Hab ich nicht nötig. Bin Student und verkaufe nebenbei an DAUs angepasste Shareware. Jeden Tag 3 Lizenzen a 15€.
Von daher hab ich arbeiten nicht mehr nötig und vormittags viel Zeit :-)

GanjaBob
2007-06-26, 12:52:08
:uclap:

und ab uffe ignore-list...

Ganon
2007-06-26, 12:57:49
:uclap:

und ab uffe ignore-list...

:up: Guter Tipp

Superguppy
2007-06-26, 13:24:51
Dem schließe ich mich an ... und Ruhe ist!

Rooter
2007-06-26, 18:05:01
Wenn dieser Thread (hoffentlich bald) auf die Spielwiese verschoben wird würde ich fragen:
Was ist "angepasste Shareware" ? Inkl. Keygen ? :|

Aber wie heisst es so schön : Don't feed...

MfG
Rooter

codinguser
2007-06-26, 19:00:09
Wenn dieser Thread (hoffentlich bald) auf die Spielwiese verschoben wird würde ich fragen:
Was ist "angepasste Shareware" ? Inkl. Keygen ? :|

Aber wie heisst es so schön : Don't feed...

MfG
Rooter

Nein, so entwickelt. das sie jeder bedienen kann.

Sephiroth
2007-06-26, 23:42:01
Geht woanders spielen.