PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads von Usern auf der Bannliste ausblenden lassen ...


RainingBlood
2007-06-26, 13:13:33
..könntet ihr da eine entsprechende Funktion einbauen?

Wäre auch schön, wenn man ignorierte User nicht auch noch indirekt über Quotes mitlesen kann.

€: Sachverhalt korrigiert

GanjaBob
2007-06-26, 13:21:55
[x] pro "Threads von Usern auf der Bannliste ausblenden lassen"

Turiz
2007-06-26, 13:25:16
..könntet ihr da eine entsprechende Funktion einbauen?

€: Wäre auch schön, wenn man gebannte User nicht auch noch indirekt über Quotes mitlesen kann.
Du hast Probleme. Lies einfach nicht was dich nicht interessiert. Ich z. B. möchte wissen warum jemand gebannt wurde und finde es schade, dass die entsprechenden Posts meist verschwunden sind. Illegale Links usw. gehören natürlich weg.

GanjaBob
2007-06-26, 13:35:18
er meint nicht gebannte user, sondern die auf der eigenen "ignore-list"

also denk ich jetzt mal ?!

Turiz
2007-06-26, 20:24:34
er meint nicht gebannte user, sondern die auf der eigenen "ignore-list"

also denk ich jetzt mal ?!
Ich verstehe beides nicht. Mit einer Ignorliste zensiert man sich doch selber. Auch User mit denen man nicht mehr diskutieren möchte (das verstehe ich manchmal schon eher :biggrin: ), können interessante Beiträge schreiben.

(del)
2007-06-26, 21:44:43
Oder wenigstens interessant verlaufende Threads starten.

Manche haben ihren Hass echt nicht mehr unter Kontrolle...

... und möchten daß vBulletin es für sie macht...

Sephiroth
2007-06-26, 23:50:45
..könntet ihr da eine entsprechende Funktion einbauen?
Bannliste? Ignorliste eventuell aber bei gesperrten ... nein, dafür gibt es keinen Grund.


€: Wäre auch schön, wenn man gebannte User nicht auch noch indirekt über Quotes mitlesen kann.
Wird es aber nicht geben, egal ob bei Gesperrten oder Ignorierten.

RainingBlood
2007-06-27, 14:59:37
ja, ignore Liste mein ich. Wär sehr schön, wenns das gäbe.
@BH: mit Hass hat das nix zu tun, aber danke für deinen sinnlosen Post..

patermatrix
2007-06-27, 17:44:46
ja, ignore Liste mein ich. Wär sehr schön, wenns das gäbe.
Jo, das fände ich auch eine sinnvolle Option, wenn es an- und ausschaltbar wäre (Kontrollzentrum) sogar noch besser.

Gast
2007-06-27, 19:26:52
Mit einer Ignorliste zensiert man sich doch selber.
Nein, Zensur ist ganz allgemein das Unterbrechen oder Verhindern von Kommunikation gegen den Willen von Sender *und* Empfänger.
In diese Definition paßt beispielsweise das Löschen von Beiträgen, die ich gerne gelesen hätte, aber nicht das Ignorieren von Beiträgen meinerseits. Wenn ich ein Buch das mich nicht interessiert nicht lese, ist dies keine Zensur.

Auch User mit denen man nicht mehr diskutieren möchte (das verstehe ich manchmal schon eher :biggrin: ), können interessante Beiträge schreiben.
Richtig, bei einigen Nutzern kann das aber auch ausgeschlossen werden.

(del)
2007-06-27, 20:38:37
@BH: mit Hass hat das nix zu tun, aber danke für deinen sinnlosen Post..ich denke nicht, daß du dir zutrauen solltest über den Sinn fremder Postings zu urteilen. ich wäre schon froh, wenn du das bei deinen gebacken bekommen würdest.

Deiner sagenhaften Sig nach hast du 8 Leute auf der Ignoreliste. DIESE 8 Leute starten dauernd Threads, so, daß dir das mittlerweile auf den ersten Seiten auf den Senker geht. Habe ich Recht? Bzw.: Ist es möglich, daß ich Recht hätte? Ich glaub kaum.

Threads ausbelnden, weil sie Leute gestartet haben die man auf der Ignorelist hat ist das schwachsinnigste VBulletin-Gefuchtel über welchen ich je gehört habe. Sorry.

RainingBlood
2007-06-27, 20:51:18
bitte? DU hast mich doch mit deinem Unsinn angeschrieben.
Richtig, bei einigen Nutzern kann das aber auch ausgeschlossen werden.
Und jetzt troll dich BH, verbreite deinen Gutmenscheneinheitsbrei woanders. Ich danke.

(del)
2007-06-27, 21:30:33
1.
Ich hab dich noch kein einziges Mal angeschrieben. Es wei denn ich hab mich verklickt. Dann schick mir die PN bitte zurück. Irgendjemand hat sie dann nicht bekommen.

2.
Gutmensch? Du bist dir über meine angebliche Boshaftigkeit wohl nicht im geringsten klar :uup:

3.
Wenn du etwas in Ruhe mit den Admins bequatschen willst, dann tue das und startet keine Threads deswegen. Dann brauchst du dich später nicht mühen für dich unbequeme Leute aus "deinen" Threads verscheuchen zu wollen. wie soll das gehen? ;)

4.
Seh zu, daß du dir als Bösmensch keine Punkte einhandelst...

5.
Eigentlich kann ich trotzdem mit dem Thema abschliessen ;) Ja dann...

(del)
2007-06-27, 21:39:09
Na Hauptsache letztes Wort und nochmal schön vors Schienbein getreten. :popcorn:

BH, wenn du den Thread nochmal komplett rekapitulierst, wird dir was auffallen.

Du urteilst völlig unaufgefordert über andere User, verbittest ihnen aber das Recht über Sinn und Unsinn fremder Postings (nämlich deinen) zu urteilen. Wie kommt es zu diesem relativ provokanten Auftreten?

Ich muss wieder weg... da drüben gibts was umsonst. :D

Gast
2007-06-27, 21:46:48
Jetzt könnte man den Quatsch hier wieder schließen. Es gibt auch noch eine geistige Ignoreliste, nennt sich sich Brain 1.0. :uup:

Das Auge
2007-06-28, 01:30:28
Such dir einfach ein anderes Forum und gut ists. Da werden dann zwar auch innerhalb kürzester Zeit mindestens 8 User auf deiner Ignoreliste landen, aber wenigstens gehst du uns nicht mehr auf den Keks.

Vllt. solltest du dir auch überlegen, ob es nicht an dir selber liegt, daß so viele User auf deiner Ignoreliste gelandet sind.
Es wird immer Menschen geben, die nicht deiner Meinung sein werden oder dich, aus welchen Gründen auch immer, nerven. Was machst du mit denen eigentlich im RL? Wirfst du dir dann eine Decke über den Kopf?

Gruß vom Auge, der beinahe schon stolz darauf ist neben anderen Ikonen des Forums wie Tombman und Payne auf RainingBloods IL zu sein ;D

Turiz
2007-06-28, 08:28:48
Nein, Zensur ist ganz allgemein das Unterbrechen oder Verhindern von Kommunikation gegen den Willen von Sender *und* Empfänger.
In diese Definition paßt beispielsweise das Löschen von Beiträgen, die ich gerne gelesen hätte, aber nicht das Ignorieren von Beiträgen meinerseits. Wenn ich ein Buch das mich nicht interessiert nicht lese, ist dies keine Zensur.


Richtig, bei einigen Nutzern kann das aber auch ausgeschlossen werden.
Erbsenzähler. :biggrin: Du weist ganz genau was mein Posting aussagen soll.

foesi
2007-06-28, 10:45:29
und ich seh den Ignorecounter nur noch nach oben schnellen ..

wo war das Popcorn nochmal ?

Gast
2007-06-28, 21:26:07
Wie arm ist es eigendlich mit dem Ignorecounter in seiner Sig rumzuprollen? Wahrscheinlich isser noch stolz drauf.

Schrotti
2007-06-28, 23:05:44
bitte? DU hast mich doch mit deinem Unsinn angeschrieben.

Und jetzt troll dich BH, verbreite deinen Gutmenscheneinheitsbrei woanders. Ich danke.

Was glaubst du wer du bist?

Noch kein Jahr im Forum und schon massig Leute auf der Ignore List.

Bei mir steht keiner in der Liste weil ich mir mühe gebe mich vernünftig zu benehmen.

RainingBlood
2007-06-29, 15:50:42
Bei mir steht keiner in der Liste weil ich mir mühe gebe mich vernünftig zu benehmen.

naja, Leute die rein garnix zum Thema beitragen und nur dahersabbeln sind für mich z.b. gute Kandidaten. :wink: Mit der Hälfte der 8 Ignore hab ich übrigens auch nie ein Wort getextet.
btw: ich bin seit 03 dabei.

OnTopic: Gibts noch von offz. Seite ein definitives Statement? Sonst kann das dicht.

Saw
2007-06-29, 15:53:13
Hochscrollen und Lesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5620681&postcount=7) und tschüss...:rolleyes:

RainingBlood
2007-06-29, 16:01:38
"möglicherweise" kann so alles bedeuten. Daher wollt ich wissen, ob es intern besprochen und eine Entscheidung getroffen wurde.

Saw
2007-06-29, 16:24:17
Dann hast du es nicht richtig gelesen.
Ich zitiere:

Wäre auch schön, wenn man ignorierte User nicht auch noch indirekt über Quotes mitlesen kann.

Wird es aber nicht geben, egal ob bei Gesperrten oder Ignorierten.
Noch Fragen? :rolleyes:

patermatrix
2007-06-30, 01:52:19
Noch Fragen? :rolleyes:
Ja... Nämlich die andere.