PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows SSL-Versionen


tikiman
2001-08-28, 18:22:02
Irgendjemand hier ist doch sicherlich Schüler, Student oder Lehrer und wird sich mal eine entsprechende SSL-Lizenz von W2K o.ä. geangelt haben, oder?

Funktioniert das reibungslos mit dem hin- und herregistrieren?

Haben SSL-Versionen irgendwelche Einschränkungen?

Gibt´s die nur als Update? Eine SSL-Vollversion hab ich irgendwie noch nicht gefunden...

Kann man so viele SSL-Lizenzen erwerben, wie man lustig ist? Wohl kaum, was?!

Ich würde dann nämlich ganz gerne mal die Tatsache ausnutzen, daß mein Vater Lehrer ist...zumindest einmal im Leben! :D

Danke!

Thowe
2001-08-28, 20:51:45
Es gibt keine Einschränkungen

Lizenzrechtlich ist das blos nicht OK und im Falle einer Hausdurchsuchung würde das als Raubkopie angesehen werden.

tikiman
2001-08-28, 21:26:55
Daß das nicht im Sinne des Erfinders ist, war mir schon klar. Man bescheißt halt, wo man kann... ;)

Die Wahrscheinlichkeit einer Hausdurchsuchung stufe ich aber als eher gering ein oder steht da etwa was in den Lizenz-Bedingungen, was man unbedingt vorher gelesen haben sollte?!? :| :biggrin:

Thowe
2001-08-28, 21:29:52
Ja, man Unterschreibt sozusagen das man die Software im Rahmen des Lizensvertrages nutzt. Wenn man diesem nicht liest ist das keine Entschuldigung und wird auch vor Gericht nicht strafmindernd angesehen.

tikiman
2001-08-28, 23:13:51
Jaaaaa, mein Gott...deswegen muß ich ja nicht gleich davon ausgehen, daß die mir die Bude durchsuchen!

Laß mir doch den Spaß... :D

Thowe
2001-08-28, 23:23:10
Klar

sollte ja auch nur Aufklärungsunterricht sein :D