PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE-Star Chris Benoit und seine Familie sind tot


Plavix
2007-06-26, 16:44:38
Der kanadische WWE Wrestlingstar Chris Benoit, seine Frau und sein siebenjähriger Sohn wurden am Montag in ihrem Haus in Fayetteville, US-Bundesstaat Georgia, tot aufgefunden.
Nachdem Chris Benoit eine Wrestling-Veranstaltung am Samstag aus privaten Gründen abgesagt hatte und auch zu einer weiteren am Sonntag ohne Angabe von Gründen nicht erschien, versuchte man ihn telefonisch zu erreichen, was jedoch misslang.
Nach bisherigen Erkenntnissen geht man davon aus, dass Chris Benoit zuerst seine Frau und seinen Sohn am Samstag und sich selbst am Montag getötet hat. Endgültige Beweise kann erst die für heute angesetzte Obduktion erbringen.

Quelle: www.boston.com

..weiß gar nicht, was ich dazu großartig schreiben soll. :/

ist einfach nur krass sowas. bin gespannt was die obduktion ergibt und was vermutlich die beweggründe für diese tat waren. hm.

Greetz Plavix

Lyka
2007-06-26, 16:49:38
wow.... ich hatte ein paar Kämpfe von ihm gesehen, und daß Wrestler/innen sterben, damit ist ein bisschen zu rechnen (Gesundheit), aber sowas.... :(

LovesuckZ
2007-06-26, 17:54:45
Das schlimme an der Sache ist, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass Benoit seine Frau - aus welchen Gründen auch immer - getötet habe. Ob er auch seinem Sohn getötet habe oder es seine Frau war, steht dagegen noch in den Sternen. Fakt ist jedenfalls, dass er als letzter gestorben ist.
Es ist eine sehr traurige Geschichte, da er doch als Wrestler eine sehr hohe Anerkennung bei den Menschen hat und in die Geschichte als einer der besten des Sports eingegangen wäre. Die WWE ist ja schon dabei, ihm vorsichtshalber aus ihren Geschichtsbüchern zu schreiben.
Wirklich tragisch. :(

Gouvernator
2007-06-26, 18:06:41
Villeicht wars die Mafia.

Klingone mit Klampfe
2007-06-26, 18:09:13
Die Wrestler sind halt psychische Wracks, das ist schon länger bekannt. In letzter Zeit gab es auch mehrere Selbstmorde dieser "Sportler". Die aktuelle "Vince McMahon wurde in die Luft gesprengt"-Storyline können sie spätestens jetzt vergessen.

Ich persönlich verfolge den "Sport" nur am Rande. Ich finde die Hintergrundartikel im Internet interessanter als das Wrestling selbst.

Gouvernator
2007-06-26, 18:13:00
Ich finde Wrestling zurzeit völlig Banane. Aber damals wo es noch im FreeTv lief (CartoonNetwork, DSF) habe ich einige ins Herz geschlossen. Aus einem anderen Forum. Verdammte scheisse kann man da nur sagen.

Ich möchte hier mal eine Übersicht schaffen, wer alles in den letzten Jahren verstorben ist.

1997: Brian Pillman, 35

1998: Junkyard Dog, 46

1999: Rick Rude, 40
Owen Hart, 34

2000: Yokozuna, 34

2001: Rhonda Singh (Bertha Faye), 40

2002: British Bulldog (Davey Boy Smith), 40

2003: Curt Hennig/Mr. Perfect, 45
Miss Elizabeth, 43
Hawk, 46
Crash Holly, 32

2004: Hercules, 47
Big Boss Man, 42

2005: Chris Candido, 33
Eddie Guerrero, 38

2006: John Tenta (Earthquake), 43
Bam Bam Bigelow, 46

2007: Mike Awesome, 42
Sensational Sherri, 49
Chris Benoit, 40
Nancy Dauss-Benoit (Woman), 43

Beachtet hierbei bitte, dass keiner auf der Liste 50 Jahre alt geworden ist!

Klingone mit Klampfe
2007-06-26, 18:17:34
Auf die schnelle habe ich einen guten deutschen Artikel gefunden: http://www.cagematch.de/?id=71&nr=2183

Gouvernator
2007-06-26, 18:39:30
Es kann villeicht doch an Tabletten liegen. Hier was aus Wiki über Britisch Bulldog
Aufgrund der Verletzung, die er 1998 erlitt, wurde Davey Boy tablettensüchtig. Auch eine Reha-Maßnahme brachte keinen Erfolg. Die Tablettensucht wurde so schlimm, dass er seine Frau Diana und eine ihrer Schwestern umbringen wollte. Diana reichte daraufhin die Scheidung ein und Davey Boy wurde von der WWF entlassen.

Liam
2007-06-26, 18:51:57
Ohh das schockt mich. Habe vor kurzem auf Youtube erst ein Tribute zu Eddie Guerrero gesehen. Da hat er bitterlich geweint..

http://www.youtube.com/watch?v=O2UdjI3mrZ4&mode=related&search=

Echt heftig :eek:

Mumins
2007-06-26, 18:53:52
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.contra.gr/images/britishbulldoog60706.jpg&imgrefurl=http://www.contra.gr/Archive/ContraFiles/123867.html&h=380&w=350&sz=32&hl=de&start=3&um=1&tbnid=-QrOah6fCtEgLM:&tbnh=123&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Ddavey%2Bboy%2Bsmith%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfire fox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN

Das sind noch mehr, die gestorben sind. Mr. Perfect und Earthquake, mein Gott das wußte ich gar nicht.

Liam
2007-06-26, 20:23:14
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/wrestling-benoit-chris/mord-selbstmord.html

Drill
2007-06-26, 22:27:48
jetzt is es offiziell:
er hat seine frau und seinen sohn getötet und sich danach erhängt

http://www.wwf4ever.de/WWE-11093-news.php

Gouvernator
2007-06-26, 22:41:55
Das ist richtig krass. Der Mann war nicht nur bei Erwachsenen sondern bei sehr vielen Kids auch beliebt. Was sollen die sich dabei denken? Ich würde auf keinen Fall irgendwelche Wrestling Action Figuren von ihm im Haus lassen.

LovesuckZ
2007-06-26, 22:46:09
jetzt is es offiziell:
er hat seine frau und seinen sohn getötet und sich danach erhängt
http://www.wwf4ever.de/WWE-11093-news.php

Ja, das ist richtig unverdaulich. Wird wohl als einer der schwarzen Tage in die Geschichte des Wrestlings, wenn nicht sogar des "Sports" eingehen. :(

dildo4u
2007-06-26, 22:50:41
Ich frag mich ob das was mit dem Trade zur ECW zu tun gehabt hat.Vieleicht wurde sein Vertrag geändert er bekam weniger Geld etc.Was natürlich alles keine Entschuldigung für solch eine Tat wäre.

LovesuckZ
2007-06-26, 22:53:49
Ich frag mich ob das was mit dem Trade zu ECW zu tun gehabt hat.

Nein, glaube ich nicht. Er wäre der Top-Leader des Brands gewesen. Hätte vielleicht sogar den Titel gewonnen. Es muss irgendwas anderes gewesen sein.

Liam
2007-06-26, 23:26:18
So war Nancy Benoit an Haenden und Fuessen gefesselt, und in ein Handtuch gewickelt

WTF? Was ist denn mit dem passiert? Und wie hat er seine Familie denn getötet? Man hat ja bislang nichts von irgendwelchen Mordwaffen gehört..

Aber das ist mal echt heftig.

Matrix316
2007-06-26, 23:41:41
Nein, glaube ich nicht. Er wäre der Top-Leader des Brands gewesen. Hätte vielleicht sogar den Titel gewonnen. Es muss irgendwas anderes gewesen sein.
Die ECW ist aber heute 0 Wert. Nur noch eine Development Show wo die Leute sind die man nicht mehr braucht oder die man aufbauen will. Es ist zwar etwas billig die Schuld darauf zu schieben, aber wenn man als ehemaliger World Champion und Top Main Eventer in das C-Roster verfrachtet wird, ist das sicher auch nicht so toll. Ich denke aber nicht unbedingt, dass das das Motiv war. Vielleicht wollte seine Frau mit etwas an die Öffentlichkeit was ihm geschadet hätte (Steroide oder sowas) und er ist ausgerastet oder so.

Ach ja: Mordwaffen waren anscheinend die Hände, da die anderen erstickt bzw. erwürgt oder so wurden. http://sportsillustrated.cnn.com/2007/more/06/25/wrestler.dead.ap/index.html?cnn=yes

Mumins
2007-06-27, 07:54:21
Wenn ich mir seinen Hals anschaue, dann braucht niemand mehr etwas von Steroiden erzählen. Der hat Wachstumshorme eingepfiffen.

Tidus
2007-06-27, 08:02:48
Bam Bam Bigelow is auch schon tot? Krass... den fand ich früher immer total klasse...

Zu dem Vorfall: Wer weiß, was da alles im Hintergrund lief...

Lawmachine79
2007-06-27, 09:04:09
Ja, das ist richtig unverdaulich. Wird wohl als einer der schwarzen Tage in die Geschichte des Wrestlings, wenn nicht sogar des "Sports" eingehen. :(
Hier muss ich dann doch mal kurz nachharken - was hat Wrestling mit Sport zu tun?

Henry
2007-06-27, 09:27:26
Hier muss ich dann doch mal kurz nachharken - was hat Wrestling mit Sport zu tun?
man muss schon fit sein und eine gewisse technik haben um solche stunts zu machen. also regelmäßiges training ist da angesagt.

Lawmachine79
2007-06-27, 09:38:08
man muss schon fit sein und eine gewisse technik haben um solche stunts zu machen. also regelmäßiges training ist da angesagt.
Sport=Wettbewerb - und den gibt es da nicht.

Lyka
2007-06-27, 09:41:14
schön, warmachine, wenn man die Anführungszeichen überliest :D

Natürlich würde ein normaler Mensch niemals Artisten als Sportler ansehen
:D
(0/10 Punkte)

Unknown Soldier
2007-06-27, 10:01:46
da bin ich ja erstmal geschockt nachdem Eddy gestorben ist, war Chris Benoit mein Lieblingswrestler, obwohl ich nicht mehr oft Wrestling geschaut habe. Wirklich traurige Geschichte.

LovesuckZ
2007-06-27, 10:13:51
Sport=Wettbewerb - und den gibt es da nicht.

Natürlich gibt es einem Wettbewerb innerhalb der Kompanien. Nicht jeder Angestellte kommt ganz nach oben, kommt ganz an die Spitze. Der Konkurrenzkampf ist so dermaßen hart, das einige daran zu grunde gehen (Drogenkonsum, Auffälligkeiten, Depressionen).

Lawmachine79
2007-06-27, 10:31:09
Natürlich gibt es einem Wettbewerb innerhalb der Kompanien. Nicht jeder Angestellte kommt ganz nach oben, kommt ganz an die Spitze. Der Konkurrenzkampf ist so dermaßen hart, das einige daran zu grunde gehen (Drogenkonsum, Auffälligkeiten, Depressionen).
Wie kommt man da denn nach oben? Das ist doch eh von vorneherein festgelegt.

N!mrod
2007-06-27, 10:33:22
Sport=Wettbewerb - und den gibt es da nicht.

Omg, und wenn du zu Hause ein paar Runden täglich um den Häuserblock rennst ist es auch kein Sport? :|

Die Typen müssen dermaßen fit sein, um sich nicht alle Knochen zu brechen...

Ajax
2007-06-27, 10:41:05
Ich finde Wrestling zurzeit völlig Banane. Aber damals wo es noch im FreeTv lief (CartoonNetwork, DSF) habe ich einige ins Herz geschlossen. Aus einem anderen Forum. Verdammte scheisse kann man da nur sagen.

Hawk? Big Boss Man? British Bulldog? Owen Heart?
Oh Mann! :usad: R.I.P.

Tidus
2007-06-27, 10:42:33
Hawk? Big Boss Man? British Bulldog? Owen Heart?
Oh Mann! :usad: R.I.P.
Owen Heart wusst ich noch. Der is damals bei nem Stunt quasi vom Hallendach auf den Boden gefallen...

Lyka
2007-06-27, 10:42:59
immerhin lebt der Undertaker noch...

Sting ist jetzt fundamentalistischer Christ

... aber daß auch Miss Elizabeth tot ist :(....

Matrix316
2007-06-27, 10:43:16
Wie kommt man da denn nach oben? Das ist doch eh von vorneherein festgelegt.
Schon, aber wer legt fest warum jemand nach oben kommt? Es kommt ja nicht jeder nach oben (obwohl heutzutage es beinahe so aussieht), sondern nur die, welche das meiste Geld für die Firma bringen. Das Problem heute ist, dass durch den Rostersplit die WWE pro Show einfach zu wenige Wrestler hat und man auf jeden angewiesen ist. Das heißt, Ausfälle wiegen doppelt so schwer und deswegen werden viele Verletzungen und sonstige Probleme ignoriert.

Gouvernator
2007-06-27, 11:43:05
Das ist alles auf Anabolika zurückzuführen, alles ist hier sehr gut beschrieben.

http://www.bigbodybuilding.de/anabolika-missbrauch.html

Lyka
2007-06-27, 11:51:48
Roidrage?
Depressionen beim Absetzen?

So oder so... dann wären viele andere BBler schon tot, Mörder, Selbstmörder...

Mumins
2007-06-27, 12:00:48
Bam Bam Bigelow is auch schon tot? Krass... den fand ich früher immer total klasse...

Zu dem Vorfall: Wer weiß, was da alles im Hintergrund lief...

Überdosis Koks und Valium.

Stirling
2007-06-27, 12:07:24
Ich finde Wrestling zurzeit völlig Banane. Aber damals wo es noch im FreeTv lief (CartoonNetwork, DSF) habe ich einige ins Herz geschlossen. Aus einem anderen Forum. Verdammte scheisse kann man da nur sagen.

Die Liste ist ja mal richtig krass. Mehr als die Hälfte der Namen war mir noch in guter Erinnerung von den WWF Karten vor 14-16 Jahren. Hätte ich nicht gedacht das soviele von denen so früh dran glauben müssen.

Klingone mit Klampfe
2007-06-27, 13:53:15
Hier muss ich dann doch mal kurz nachharken - was hat Wrestling mit Sport zu tun?

Erst liest Du bitte das hier, dann reden wir weiter: Was ist Wrestling? (http://www.cagematch.de/?id=88&title=wrestling1x1)

3dzocker
2007-06-27, 13:54:14
immerhin lebt der Undertaker noch...

der ist doch ein lebender Toter, der wird ewig leben...

tschau

Tobe1701
2007-06-27, 18:49:55
Für Hintergrundinfos empfehle ich erstmal http://www.onlineonslaught.com/ und natürlich http://genickbruch.com/ . Zu dem was einige hier schreiben:

Ich glaube der Rosterwechsel hatte damit 0 zu tun. Benoit wusste das er aufgrund seiner geringen Fähigkeiten am Mic es immer schwer haben wird GANZ oben dabei zu sein, dafür lieferte er aber im Ring immer 100% und half gerade jungen Leuten wie MVP sich zu verbessern. Bei der ECW hätte er nicht nur im Main Event gestanden, sondern wäre dadurch auch bei wesentlich mehr PPVs als bisher eingesetzt worden = mehr Geld. Es ist also keine Bestrafung, auch wenn es richtig ist das die ECW eigentlich die höchste Nachwuchslige der WWE geworden ist.

Zweitens hat Benoit den Routinecheck der WWE im April auf Steroide etc. bestanden, und bevor der toxikologische Bericht draußen ist sollte man nicht gleich mit dem Zeigefinger durch die Apotheke gehen. Es ist bekannt das Benoit Probleme mit Gewalt @ Home gehabt hat und das hätte bereits schon mal fast zur Scheidung geführt.

Und was die Rosterdichte angeht, es gibt mehr als genug gute Leute. Man muss sich nurmal ansehen wer alles bei Promotionen wie TNWA oder ROH oder in Mexiko/Japan antritt, von Europas Szene ganz zu schweigen. Die Belastung ist aber gerade bei der WWE mit ihren zahlreichen (House)Shows sehr hoch und es müssen regelmäßg Leute rausgeschrieben werden um wieder gesund zu werden (Mr.Kennedy, Shawn Michaels, Undertaker atm.)

Matrix316
2007-06-27, 19:22:42
Und was die Rosterdichte angeht, es gibt mehr als genug gute Leute. Man muss sich nurmal ansehen wer alles bei Promotionen wie TNWA oder ROH oder in Mexiko/Japan antritt, von Europas Szene ganz zu schweigen. Die Belastung ist aber gerade bei der WWE mit ihren zahlreichen (House)Shows sehr hoch und es müssen regelmäßg Leute rausgeschrieben werden um wieder gesund zu werden (Mr.Kennedy, Shawn Michaels, Undertaker atm.)
Aber wäre es gerade dann nicht besser man holt entweder pro Roster noch mindestens 20 Wrestler mehr (was eher unrealistisch ist) oder vereint die Roster wieder, damit eben Leute auch pause machen kann, ohne, dass RAW oder Smackdown zu Heat oder Velocity mutieren? Mit den gemeinsamen PPVs hat man ja indirekt zugegeben, dass der Split doch nicht so das Wahre ist.

Die gelbe Eule
2007-06-27, 19:43:09
Den Canadian Crippler konnte ich irgendwie nie leiden, 4 Horsemen halt. Ist natürlich tragisch soetwas, aber das kommt halt vor. Trotzdem ist es schade, da der Sport nun ein schlechtes Licht abbekommt und mehr Leute nachhaken, was bei einigen so los gewesen ist.

Tobe1701
2007-06-27, 20:08:46
Aber wäre es gerade dann nicht besser man holt entweder pro Roster noch mindestens 20 Wrestler mehr (was eher unrealistisch ist) oder vereint die Roster wieder, damit eben Leute auch pause machen kann, ohne, dass RAW oder Smackdown zu Heat oder Velocity mutieren? Mit den gemeinsamen PPVs hat man ja indirekt zugegeben, dass der Split doch nicht so das Wahre ist.
Mit mehr Leuten ist es nicht getan. Smackdown und Raw haben luxuriöse 2h, was im Endeffekt 90 Minuten TV-Zeit sind. Um Storylines UND vernünftige Matches zu bringen braucht es Zeit, niemand will jede Woche andere Gesichter sehen die ihm nix sagen und zu denen er keine Verbindung hat. Über den Split kann man diskutieren, ich persönlich denke das hier immer noch ein Ungleichgewicht durch den WCW-Verkauf besteht. Wenn TNAW z.B. endlich seine zweite Stunde bekommt wäre man auch dort in der Lage ein Programm mit Under-und Midcard zu bringen und nicht nur die Aushängeschilder. Ich würde vor allem die zahlreichen PPVs kürzen und dadurch längere Storylines aufbauen wo eben auch mal 1 Woche nichts wesentliches passiert, wenn man alle 4 Wochen einen Höhepunkt setzen muss wirkt sich das eben auf die Qualität aus.

Matrix316
2007-06-27, 21:20:44
Natürlich fehlt eine Konkurrenz wie die WCW, aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht so oft "vernünftige" richtige Matches bei RAW oder SD sehen, weil, dann die PPVs sehr an Wert verlieren. Die TV Shows sollten IMO nur Appetizer sein, wo Stories auf und weiter geführt werden. Deswegen sollten auch IMO Wrestler die eine Fehde haben, möglichst wenig direkt aufeinander Treffen und wenn dann beim PPV. Dafür braucht man aber mehr Wrestler um die Stories unter der Woche am Kochen zu halten. Anstatt dass jede Woche Wrestler A gegen B Kämpft, weil sie eine Fehde haben, wäre es besser Wrestler A gegen Wrestler C oder D oder E antreten zu lassen, wo dann Wrestler B ins Match eingreift. Früher gabs z.B. dafür die Jobber. Selbst bei RAW waren am Anfang fast nie Superstar vs Superstar Matches zu sehen, aber dafür waren die PPVs umso interessanter, weil da die richtigen Wrestler gegeneinander antreten. Heute gibts keine Jobber mehr, also braucht man so mehr Wrestler um das auszugleichen. Nebenbei schont man langfristig die Wrestler dadurch, dass sie eben nicht in jeder Show antreten müssen und kann auch gerade Verletzungen eindämmen. Noch nie gabs so viele Verletzte wie zur Zeit. Plus den Amoklauf von Benoit.

Plavix
2007-06-29, 17:56:47
Chris Benoit update: Rätselhafter Wikipedia-Eintrag vor Leichenfund
Ein Eintrag in dem Online-Lexikon Wikipedia stellt die Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel.
Wie bereits hier bei sn berichtet, hatte Benoit zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, gab es bei Wikipedia bereits einen Eintrag über den Tod von Chris Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde.
Einem Wikipedia-Offiziellen zufolge wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Conneticut vorgenommen, wo sich der Sitz der WWE befindet. Das Haus der Benoits befand sich selbst in Atlanta in Georgia.


Quelle: >>>Klick mich<<< (http://www.cnn.com/2007/US/06/28/wrestler.ap/index.html?eref=rss_topstories)

....hat die WWE doch ihre Finger mit im Spiel?Ich glaube es langsam schon:frown:

Greetz Plavix

Matrix316
2007-06-29, 18:03:50
Angeblich hat jemand am Wochenende Rumors gelesen, dass vielleicht was mit Benoits Frau ist und das so reingeschrieben. Benoit hat ja einige Shows verpasst wegen einem "Familiennotfall". Dass das alles der Wahrheit entspricht hat er angeblich nicht gewusst.

dildo4u
2007-06-29, 18:06:35
"Die Nachrichtenagentur "Associated Press (AP)" hat heute neue Details zur Vorgeschichte der Familientragödie um Chris Benoit veröffentlicht. Demnach soll der WWE Wrestler sich noch in der vergangenen Woche mit seiner Ehefrau Nancy darüber gestritten haben, inwieweit er sich in der Zukunft um Sohn Daniel kümmern könnte. Diese Auskunft erhielt AP von Jerry McDevitt, einem Anwalt der WWE.

Demnach litt Daniel Benoit unter dem äußerst seltenen "Fragile X Syndrome", welches in der Regel zu einer geistigen Behinderung führt und teilweise von Autismus (="Kontaktunfähigkeit") begleitet wird. Dies hatte bereits in der Vergangenheit für einige Konflikte unter den Eltern gesorgt und die Beziehung der Eheleute immer wieder auf eine harte Probe gestellt, so McDevitt. Daniel stand demnach diesen Sommer nach Abschluss des Kindergartens vor der Einschulung und die Frage, auf welche Schule man ihn schicken sollte, hätte die Benoits sehr belastet.

Bei dem Streit in der vergangenen Woche sei es McDevitt zufolge vor allem darum gegangen, dass Nancy Benoit sich für die Zukunft mehr Unterstützung von ihrem Ehemann bei der Kinderbetreuung gewünscht hätte. Dieser ist aufgrund des harten WWE Terminkalenders in den letzten Jahren oftmals nur 2-3 Tage in der Woche zuhause gewesen. Sie hätte zwar nicht verlangt, dass Chris Benoit seine Karriere beendet, wollte aber offenbar nicht länger tagelang mit ihrem behinderten Sohn alleine sein.

Chris Benoit hatte polizeilichen Ermittlungen zufolge am letzten Wochenende seine Ehefrau und seinen Sohn im gemeinsamen Haus erstickt und sich danach selbst das Leben genommen."

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=13456

Die gelbe Eule
2007-06-29, 18:10:04
Es sind doch alle 3 tot, egal was dabei herauskommt, es kann keinem geholfen und keiner belangt werden. R.I.P. case closed!

LovesuckZ
2007-06-29, 18:15:45
Es sind doch alle 3 tot, egal was dabei herauskommt, es kann keinem geholfen und keiner belangt werden. R.I.P. case closed!

Solange wie man nicht den genauen Grund für den Mord an seine Frau kennt, wird das Verlangen nach Aufklärung nicht verschwinden. :(

Die gelbe Eule
2007-06-29, 18:17:49
Aber wem wäre damit geholfen? Das einzige was passieren kann, daß die WWE sämtliche Schuld von sich abstreifen möchte. eher sollte man sich fragen warum es so weit kommen musste und es keiner verhindern konnte bzw. mitbekommen hatte.

GBWolf
2007-06-29, 18:21:55
oh krass, british Bulldog hab ich als kind genial gefunden, wusste nichtmal dass der tot ist.

Und owen hard, jo also die kenn ich alle noch von der wwf bei tele 5 früher :)

Da gabs auch nochn richtig guten Undertaker net so ne Schwuchtel wie der aktuelle ;)

Die gelbe Eule
2007-06-29, 18:24:05
Owen ist aber abgestürzt, als er durch mit Drahtseilen durch die Halle schweben wollte.

GBWolf
2007-06-29, 18:46:08
http://www.youtube.com/watch?v=LgNDHuJmFzk

http://www.youtube.com/watch?v=PwrKgWgEtfU


nostalgie ;) obwohl ich das damals garnet mehr gesehn hab, eher so mit 12/13

aber dass das kein sport ist, sone choreographie hinzulegen ist natürlich kappes, ich schätze mal das geht ohne pillen garnicht so schwer ist das, aber wer will immer mehr? Genau, das Puplikum genau wie bei der tour de france, wo doch echt leute dran glauben, dass solche leistungen ohne mittel möglich sind...

Matrix316
2007-06-29, 20:17:51
Aber die nehmen nicht die "speziellen Mittel" um beweglich zu sein, sondern das Gegenteil ist der Fall, dass die, die am meisten nehmen meistens am unbeweglichsten sind. http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/photos01/43523/arm1.jpg http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batista/photos01/43523/a135.jpg

-d0pExXx-
2007-06-30, 14:52:29
Aber wem wäre damit geholfen? Das einzige was passieren kann, daß die WWE sämtliche Schuld von sich abstreifen möchte. eher sollte man sich fragen warum es so weit kommen musste und es keiner verhindern konnte bzw. mitbekommen hatte.


Es wäre insofern der öffentlichkeit geholfen, dass man konkret weiss was sache ist. egal ob er steroide genommen hat oder nicht, das rechtfertigt einfach nicht eine solche tat. wenn man sich anguckt, wie der das ganze wohl abgezogen haben soll, ist das schon echt harter tobak. mit fesseln, ersticken, etc...

von daher halte ich mich mit statements wie R.I.P stark zurück. Denn ein mann, der seine Frau und ein Kind tötet hat es nicht verdient in Frieden zu ruhen.

Gouvernator
2007-06-30, 15:01:39
Man weiss es doch. Nur manche wollen es nicht wahrhaben. Es sind Steroide dran schuld. Die machen den Menschen verrückt.

Genau so kann man es mit Cannabis vergleichen, es ist unter allen bekannt das es irgendwann Leute schizophren macht aber es gibt eine grosse Menge welche das ignoriert...

SeEk0rN
2007-06-30, 21:52:24
Steroide alleine machen den Menschen nicht so verrückt. Diese lösen eher Depressionen aus, machen aggressiver - aber nicht "verrückt". Ansonsten hätten wir im Bodybuilding ja nur verrückte Idioten, das ist aber weniger der Fall.

Dieser Zustand kommt bei solchen Leuten eher durch weitere Mittel wie z.B. Koks oder Hasch. Schließlich sollen die Wrestler das ganze Jahr über in körperlicher Form sein und ihre Leistung bringen. Und Drogen in Verbindung mit Testosteron und was die sich sonst noch so spritzen, ist dann die "explosive" Mischung. Welche im Übrigen auch zu den frühen Toden führt.

Fetza
2007-06-30, 22:41:21
Boah, also ich bin irgendwie auch total geschockt. Ich hab früher auch mal ganz gern gesehen, wie die typen sich wämsen :D. Aber bis auf owen hart, habe ich den großteil der leute auf der "totesliste" für noch lebendig gehalten... schon krass, der enorme leistungsdruck muss die typen wohl erst mental, dann physisch kaputt machen - oder doch vielleicht erst physisch, dann psychisch :confused:

Gouvernator
2007-06-30, 22:43:43
Du musst doch unterscheiden zwischen Hobby Bodybuilding und Profi Bodybuilding. Klar das im Amateur Bereich fast nix passiert, guck dir dafür die Profis an... und Wrestler gehören auch dazu. Nimm als Beispiel Andreas Münzer und dann weisst du warum die sterben und durchdrehen.

SeEk0rN
2007-06-30, 22:50:32
Ich hab nicht gesagt, dass Profi-BB nicht früh sterben. Diese sterben teilweise auch so früh, eben wegen dem starken Medikamentenmissbrauch.

Sie werden aber nicht verrückt. Das kommt dann durch die Drogen, welche im Wrestling meines Erachtens an der Tagesordnung sind und dann teils auch zu noch früheren Toden führen. Ohne Drogen kannst du auch kaum das ganze Jahr über in Form sein und deine Show abziehen.

Morbid Angel
2007-06-30, 23:29:07
Früher als kleines Kind dachte ich immer Wrestling wäre echt. Später dachte ich WWE = Show und WCW = echt. Nachdem ich aber wusste das alles nur Show ist hats mich nichtmehr so interessiert.


Ich wusste garnicht das Curt Hennig auch tot ist.

Matrix316
2007-07-01, 14:47:31
Komisch, dass viele TV Serien oder Filme gucken, obwohl da auch alles abgesprochen und nicht echt ist. :rolleyes:

Plavix
2007-07-03, 21:33:53
Update

WWE-Wrestler Chris Benoit verwendete Wrestling-Technik um Frau und Sohn zu töten
Die Mordserie von WWE-Wrestler Chris Benoit gibt weiter Rätsel auf. Die Polizei geht davon aus, dass Benoit seinen Sohn mit seinem Wrestling-Finisher, dem Crippler Crossface, umbrachte.

Benoit tötete erst seine Frau Nancy, dann seinen siebenjährigen Sohn Daniel und etwas später setzte er seinem Leben selbst ein Ende. Noch bevor die Polizei die Leichen fand, wurde auf Wikipedia schon vom Tod des Wrestlers geschrieben, was einige Fragen aufwarf.

Dazu kommt jetzt ein neues, unglaubliches Puzzlestück. Die Verletzungen von Daniel, weisen darauf hin, dass Benoit seinen Sohn wohl mit einer Version seines Finisher vom Wrestling umbrachte, wie die Polizei der «Sun» mitteilt. Bei diesem Crippler Crossface klemmt Benoit einen Arm seines Gegners, der mit dem Bauch auf dem Boden liegt, zwischen seine Beine und greift dann mit seinem Arm um den Kopf des Kontrahenten um diesen nach hinten zu drücken und die Luft abzuschneiden.

http://www.pic-share.eu/image/20070703/0e335ac284.jpg

Benoit wurde durch diesen Griff im Wrestling bekannt und nutzte ihn bei den meisten seiner siegreichen Kämpfe, um das Duell zu entscheiden.

Der amerikanische Wrestling-Experte Dave Meltzer erklärt: «Daniel hatte am Arm und Kopf Blessuren, welche auf den Crippler Crossface hinweisen.»


Greetz Plavix

Tobe1701
2007-07-03, 22:39:18
Das Crossface wird eigentlich über das Kinn gesetzt und nicht über die Trachea, aber schrecklich wenn es so gewesen ist. Einfach immer noch unfassbar für mich was Benoit soweit gebracht haben kann.

LovesuckZ
2007-07-03, 22:49:12
Na, die Sun als Quelle - was soll das sein?
Die Polizei spricht von erwürgen. Kein Wrestlingmove, kein Crossface. :rolleyes:

Fetza
2007-07-06, 06:40:00
"Benoit wurde durch diesen Griff im Wrestling bekannt und nutzte ihn bei den meisten seiner siegreichen Kämpfe, um das Duell zu entscheiden."

Naja, die schreiben das aber so, als ob es ein echter kampf wäre. Dabei ist es doch nunmal show, und die moves werden dann wohl auch eher darauf getrimmt sein gut auszusehen, und jeden "helden" zu individualisieren.... und der gewinner steht eh vorher fest. Oder verstehe ich das ganze nicht richtig?

Ich stelle mir gerade vor wie das sein muss, ein 7 jahre altes kind zu erwürgen... ich meine stellt euch das mal vor... was muss wohl in dem kind vorgegangen sein... ich bin wirklich angewiedert.

greetz

jazzthing
2007-07-06, 14:56:20
Ich schätze mal, das war ein Familiendrama evtl. ausgelöst durch eine Psychose bei Chris Benoit. Bei dem Mißbrauch von Drogen aller Art (Steroide, Painkiller, Kokain etc.), die im Wrestlingbusiness üblich sind, würde es mich nicht wundern. Das eigentliche warum wird wohl nie geklärt werden.

Btw, der massive Drogenmißbrauch ist generell ein Problem in solchen körperbetonten Sportarten. Auch in der NFL sterben Youngster und Veteranen gleichermaßen oft an "Herzinfarkten". Der Körper zahlt halt irgendwann den Tribut. Der Geist ist willig, der Körper wiederum ist schwach.

up¦²
2007-07-06, 15:35:34
Ich würde Paranoia als Folge von Drogen und Satanismus nicht unterschätzen: der olle Hulk Hogan hat sich dahingehend auch geäußert
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=722&worker=Woman

S.T.A.L.K.E.R
2007-07-06, 16:08:05
Hmm... is schon heftig sowas zu machen.
Ich schaue Wrestling eig. gerne an. Habe auch Cris Benoit gerne gesehen.
Das er sowas macht hätte ich ihm nicht zugetraut. Da gehört bestimmt viel dazu.

Lebt eig. Bret Hart Hitman noch??
http://www.mondowrestling.com/blog/public/bret.jpg

Lyka
2007-07-06, 16:11:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Bret_Hart

ja, er wrestled nur nicht mehr (Schlaganfall etc.)

wie sagt Wiki schon schön?

Bret Hart wurde zwar nie zu einem Mainstream-Star wie vor ihm Hulk Hogan oder nach ihm The Rock oder Stone Cold Steve Austin, unter Fans genießt er jedoch den denkbar größten Respekt – speziell in Kanada, aber vor allem auch in Deutschland. Er gilt als einer der besten technischen Wrestler aller Zeiten, der aus jedem Gegner ein ansehnliches Match herausholen konnte. Im Laufe seiner über zwei Jahrzehnte langen Karriere hat er niemals einen Gegner verletzt – eine einmalige Leistung in seinem Gewerbe.

Tobe1701
2007-07-06, 16:36:27
Naja, The Hitman war schon einer der größten Stars die es je gab, zumindest bis zum Montreal Screw Job.

up¦²
2007-07-06, 18:34:16
Nebenbei...
Das war'n noch Zeiten! :biggrin:
Hulk Hogan vrs Andre The Giant
http://www.youtube.com/watch?v=cxSzv0C1_18

Klingone mit Klampfe
2007-07-06, 19:33:31
WWE-Wrestler Chris Benoit verwendete Wrestling-Technik um Frau und Sohn zu töten.

Greetz Plavix

Die Quelle, die ich nur über einen Umweg (http://www.gamers-foundation.com/thread.php?postid=69486&sid=be24c220f8ba6e745db7065eff995ad7#post69486) erfahren habe: www.esporT-neT.de - unseriöser ging es wohl nicht? :|

Morbid Angel
2007-07-06, 19:37:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Bret_Hart

ja, er wrestled nur nicht mehr (Schlaganfall etc.)

wie sagt Wiki schon schön?

Bret Hart wurde zwar nie zu einem Mainstream-Star wie vor ihm Hulk Hogan oder nach ihm The Rock oder Stone Cold Steve Austin, unter Fans genießt er jedoch den denkbar größten Respekt – speziell in Kanada, aber vor allem auch in Deutschland. Er gilt als einer der besten technischen Wrestler aller Zeiten, der aus jedem Gegner ein ansehnliches Match herausholen konnte. Im Laufe seiner über zwei Jahrzehnte langen Karriere hat er niemals einen Gegner verletzt – eine einmalige Leistung in seinem Gewerbe.

Das Match "Bret Hart vs Chris Benoit (In the Memory of Owen Hart)" fand ich ziemlich gelungen. Ich mein ich konnt mir zwar schon denken das Bret Hart bei dem Match gewinnt, da es ja um Owen ging, aber war dennoch ganz nett.

Gouvernator
2007-07-07, 09:28:36
Ich würde Paranoia als Folge von Drogen und Satanismus nicht unterschätzen: der olle Hulk Hogan hat sich dahingehend auch geäußert
http://www.cagematch.de/?id=2&nr=722&worker=Woman


Woher Hogan die Information hat sagt er nicht – und wie er darauf kommt, erscheint rätselhaft. Zumindest hat noch nie jemand ähnliches über Nancy erwähnt. Hogan setzt sich also mal wieder dem Verdacht aus, munter daher zu reden, so lange man ihm ein Mikrofon unter die Nase hält.
Die müssen auch immer sowas lächerlich machen... Müsste doch klar sein das solche Rituale nicht in aller Öffentlichkeit vorgeführt werden... Und überhaupt das okkulte, Satanismus und Hexerei ist heutzutage sehr in Mode. Also, wenn es schon die Mächtigen tun warum dann nicht die Frau von Benoit? Siehe Doku "The Order of Death"...

Fetza
2007-07-08, 05:02:46
Die müssen auch immer sowas lächerlich machen... Müsste doch klar sein das solche Rituale nicht in aller Öffentlichkeit vorgeführt werden... Und überhaupt das okkulte, Satanismus und Hexerei ist heutzutage sehr in Mode. Also, wenn es schon die Mächtigen tun warum dann nicht die Frau von Benoit? Siehe Doku "The Order of Death"...

Weil das alles scheiße ist?

Exxtreme
2007-07-17, 14:22:34
Ich finde Wrestling zurzeit völlig Banane. Aber damals wo es noch im FreeTv lief (CartoonNetwork, DSF) habe ich einige ins Herz geschlossen. Aus einem anderen Forum. Verdammte scheisse kann man da nur sagen.

Ich möchte hier mal eine Übersicht schaffen, wer alles in den letzten Jahren verstorben ist.

1997: Brian Pillman, 35

1998: Junkyard Dog, 46

1999: Rick Rude, 40
Owen Hart, 34

2000: Yokozuna, 34

2001: Rhonda Singh (Bertha Faye), 40

2002: British Bulldog (Davey Boy Smith), 40

2003: Curt Hennig/Mr. Perfect, 45
Miss Elizabeth, 43
Hawk, 46
Crash Holly, 32

2004: Hercules, 47
Big Boss Man, 42

2005: Chris Candido, 33
Eddie Guerrero, 38

2006: John Tenta (Earthquake), 43
Bam Bam Bigelow, 46

2007: Mike Awesome, 42
Sensational Sherri, 49
Chris Benoit, 40
Nancy Dauss-Benoit (Woman), 43

Beachtet hierbei bitte, dass keiner auf der Liste 50 Jahre alt geworden ist!


WTF?!

Die sind alle tot? Von Owen Hart wusste ich es noch, daß er bei einem Unfall einen Genickbruch erlitten hatte. Aber die auch?

Und ja, Anabolika, Wachstumshormone etc. machen plemplem im Kopf! Es sind normalerweise MEDIKAMENTE, die unter ärztlicher Aufsicht in kleinen Dosen vergeben werden um z.B. Muskelschwund etc. zu behandeln. Nimmt man das für andere Zwecke in viel höheren dosen dann muss man mit Nebenwirkungen rechnen.

huligan
2007-07-17, 14:33:55
1998: Junkyard Dog, 46
wenigstens hat der nen passenden namen gehabt ;)

MarcWessels
2007-07-28, 03:55:51
Weil das alles scheiße ist?Hogan knows best! :(

Ot: Der kleine Junge tut mir besonders leid. Was muss der gedacht haben, als sein Vater so auf ihn losging?

huligan
2007-07-29, 17:45:05
lets get ready to rumble...

welche frau heiratet auch bekloppte mit testosteron vollgepumpte schwachsinnige idioten die vor jeder kamera wild wie auch blöd hieneinschreien. weder sport noch unterhaltung etwas beklopptes von und für bekloppte.

Klingone mit Klampfe
2007-07-29, 18:15:50
Boxen und mit 200 km/h im Kreis fahren ist mindestens ebenso bekloppt.

Tobe1701
2007-07-29, 19:36:50
lets get ready to rumble...

welche frau heiratet auch bekloppte mit testosteron vollgepumpte schwachsinnige idioten die vor jeder kamera wild wie auch blöd hieneinschreien. weder sport noch unterhaltung etwas beklopptes von und für bekloppte.
Flame doch woanders...

LovesuckZ
2007-07-29, 19:46:28
lets get ready to rumble...
welche frau heiratet auch bekloppte mit testosteron vollgepumpte schwachsinnige idioten die vor jeder kamera wild wie auch blöd hieneinschreien. weder sport noch unterhaltung etwas beklopptes von und für bekloppte.

Bist du nicht Radsportfan? :|

Lyka
2007-07-29, 19:52:49
lets get ready to rumble...

welche frau heiratet auch bekloppte mit testosteron vollgepumpte schwachsinnige idioten die vor jeder kamera wild wie auch blöd hieneinschreien. weder sport noch unterhaltung etwas beklopptes von und für bekloppte.

ich glaub, er hat gerade seine Freundin an so jemanden verloren ;(