PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foron WN 1050 N - pumpt öfters nicht ab


TheRealTentacle
2007-06-26, 16:54:54
Hab ein Problem mit meiner guten alten Foronwaschmachine, sie pumpt nicht immer ab. Flusensieb hab ich regelmäßig gereinigt, daran liegt es auch nicht.

Kennt jemand das Problem? Ich denk mal dass die Automatik nicht mehr geht wie sie soll, ich hab aber kein Geld eine neue zu kaufen, bzw. kann man noch manuell abpumpen und schleudern, das geht wunderbar.

Danke im Vorraus :)

Gast
2008-04-27, 17:43:48
Ich habe auch das Problem hast du eine Lösung gefunden.

TheRealTentacle
2008-04-28, 10:11:23
Nee, leider nicht ... hab die "alte" von meinem Vater bekommen.

derpinguin
2008-04-28, 15:31:42
Was sucht eine Waschmaschinenfrage im Hifi Forum

Eco
2008-04-28, 16:48:50
Was sucht eine Waschmaschinenfrage im Hifi Forum
Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht gehört sie bei ihm zum Heimkino. :D

TheRealTentacle
2008-04-28, 18:48:06
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass ich den hier reingestellt habe.

Höchstens unter sonstige PC- Hardware

barracuda
2008-04-28, 22:00:34
Früher hieß dieses Subforum auch "sonstige Hardware", da hätte die Frage genau gepasst. Ich stelle diesen Fred jetzt mal ins OT, da sind noch mehr derartiger Fragen.

Einen konkreten Tipp habe ich nicht, aber noch Links zu Fachforen:
http://www.repdata.de/wbb2/
http://forum.iwenzo.de/
Google kennt noch so einige.