Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Fernsehsender gibt Raubkopierern Schuld an schlechter Lage der Mais-Bauern
gerry7
2007-06-26, 19:06:53
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672277
Es wurde gesagt, dass es durch die raubkopierten Filme weniger Kinobesucher gibt und dadurch auch weniger Popcorn konsumiert wird.
Amerika ungleich Intelligenz?
Oder sind die jetzt völlig von der Rolle.
Oder.....ach ja richtig, DIE RAUBKOPIERER SIND AN ALLEN SCHULD:P
ich glaub kaum das der größte anteil der mais ernte in die popcorn produktion fließt!
auserdem: ob ich nun im kino hock oder daheim ich kauf mir NIE popcorn weil es einfach viel zu teuer ist!
Ringwald
2007-06-26, 19:31:58
Ich will euch euer Weltbild nicht zerstören aber auch die Nachrichten Redaktionen und Fernsehsender sind bestechbar !!!
Oh Moment, im Falle von NBC/Universal ist das gar nicht nötig :ulol:
LolekDeluxe
2007-06-26, 19:41:31
Was labern die für ein Müll, der mais Preis steigt von Jahr zu Jahr in die höhe weil die Nachfrage so riesig ist.
In den USA schiessen die Ehtanol-Destillen wie Pilze aus dem Boden, welche meistens vom Mais befeuert werden.
Haarmann
2007-06-26, 19:43:34
gerry7
Und genau wegen den nervenden Popcornfressern gehe ich nie ins Kino - bestenfalls an ne Popcornfreie Pressevision ;D.
_Gast
2007-06-26, 19:45:32
Ich will euch euer Weltbild nicht zerstören aber auch die Nachrichten Redaktionen und Fernsehsender sind bestechbar !!!Ich will dein Weltbild auch nicht zerstören, aber das Wort "bestechbar" gibt es nicht. ;)
Allerdings muss man Medien auch nicht bestechen. Es gibt Hunderttausende von Zeitungen und Zeitschriften oder Radio- und Fernsehsendern. Und alle wollen irgendwie überleben. Also muss man aus jeder noch so absurden Idee einen Beitrag machen. Und da muss man nicht die Amerikaner hervorheben. Wir geben sogenannten Killerspielen die Schuld am Verfall unsere Jugend. Das hört sich zwar intelligenter an als die Maisthese, ist aber derselbe Mist.
Ringwald
2007-06-26, 19:58:43
Ich will dein Weltbild auch nicht zerstören, aber das Wort "bestechbar" gibt es nicht.
Was dann? Bestechlich :confused:
Allerdings muss man Medien auch nicht bestechen. Es gibt Hunderttausende von Zeitungen und Zeitschriften oder Radio- und Fernsehsendern. Und alle wollen irgendwie überleben. Also muss man aus jeder noch so absurden Idee einen Beitrag machen.
Ich hab eigentlich mit mein Posting sagen wollen, dass die Filmindustrie für diese Nachricht nicht ganz unverantwortlich ist.
Natürlich wird aus "Verzweiflung" mal Unsinn publiziert aber in diesen Fall trift das sicherlich nicht zu!
gerry7
2007-06-26, 20:01:56
Gaaannnnzzzz tiefes Sommerloch:biggrin:?
derpinguin
2007-06-26, 20:18:12
Was dann? Bestechlich :confused:
Exakt!
Botcruscher
2007-06-26, 23:16:24
Die Maispreise sind letztes Jahr um 80% gestiegen. In Südamerika hungert man schon!
Orginalkäufer sind MÖRDER!
Also saugt was das Zeug hält!!!
PS: andere Quelle http://www.gulli.com/news/filmpiraterie-gefaehrdet-die-2007-06-25/
AlfredENeumann
2007-06-27, 01:52:14
Die bösen Raubkopierer sind schuld am Weltweiten hohen Absatz von CDs und DVDs. Die Teile sind dadurch viel zu günstig geworden. Dadurch verdienen Speichermedienhersteller jetzt viel zu wenig daran.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.