PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripper (Geschlechtskrankheit)


twodoublethree
2007-06-26, 19:07:15
Hi

Wenn mal bemerkt als Mädchen dass man nen Tripper hat, sollte man dann sofort zum Arzt gehen oder kann man auch bis morgen warten? Weil um die Uhrzeit grad so gar kein Frauenarzt zu erreichen ist....

XenoX
2007-06-26, 19:09:58
Hi

Wenn mal bemerkt als Mädchen dass man nen Tripper hat, sollte man dann sofort zum Arzt gehen oder kann man auch bis morgen warten? Weil um die Uhrzeit grad so gar kein Frauenarzt zu erreichen ist....

Keine Ahnung, am besten mal im Krankenhaus anrufen und fragen........kann man sich auch selbst denken ;)

PS: Aber bitte nicht den Notruf anrufen.

twodoublethree
2007-06-26, 19:12:23
Joa ich glaub des mach ich mal...

XenoX
2007-06-26, 20:14:27
Woher weiß sie eigentlich das sie nen Tripper hat? :rolleyes:

Auf jedenfall ist das ne ernste Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, vorallem sollte die gute Dame es nicht zu sehr im Freundeskreis umhertratschen, denn sowas kommt nicht gut an.

RattuS
2007-06-26, 21:22:54
Symptome bei Frauen

In der Frühphase können die Beschwerden sehr mild sein; es kommt zu Ausfluss und leichtem Brennen beim Wasserlassen. Der Ausfluss aus der Scheide kann übelriechend sein.

Eine Entzündung des Muttermundes (Zervizitis) kann sich an einem eitrigen Ausfluss oder Kontaktblutungen zeigen.

Manchmal entsteht eine aufsteigende Entzündung von Gebärmutter, Eileitern und Eierstöcken, die mit Fieber, Unterbauchbeschwerden, Ausfluss und einer Schmierblutung einhergehen kann.

Quelle: http://www.netdoktor.de/krankheiten/tripper-symptome.htm

Eine ernsthafte Erkrankung ist zwar selten, aber ich würde mich an ihrer Stelle trotzdem bemühen, noch heute an einen Gynäkologen zu kommen.

twodoublethree
2007-06-27, 00:53:42
Woher weiß sie eigentlich das sie nen Tripper hat? :rolleyes:

Auf jedenfall ist das ne ernste Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, vorallem sollte die gute Dame es nicht zu sehr im Freundeskreis umhertratschen, denn sowas kommt nicht gut an.

Hehe des wissen wir garnicht, aber Tripper war so des einzige des wir kannten und was wir so ergoogelt haben kommt recht gut hin.
Obs wirklich einer ist wird der Arzt morgen schon sagen, haben vorher mit nem Frauenarzt im Krankenhaus telefoniert und die meinte das reicht.