PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 333 vs 266a


Campi30
2002-10-19, 15:55:22
hallo

mich würd mal interessieren wieviel punkte es bei euch bringt wenn ihr 333 ram net übertaktet oder mit schärfsten Timings fahrt


vieleicht auch noch ner Frames Zahl bei UT 2003 oder so

danke im voraus

auction
2002-10-19, 17:51:06
Originally posted by Campi30
hallo

mich würd mal interessieren wieviel punkte es bei euch bringt wenn ihr 333 ram net übertaktet oder mit schärfsten Timings fahrt


vieleicht auch noch ner Frames Zahl bei UT 2003 oder so

danke im voraus '

Versteh zwar die Frage zur Überschrift nicht aber naja.

DDR333 Ram mit normalen Timing bringt 250-260 Punkte weniger als DDR333 Ram mit Turbo Timing.

MatrixP
2002-10-19, 19:06:41
Originally posted by auctionmaster_saddam
'

Versteh zwar die Frage zur Überschrift nicht aber naja.

DDR333 Ram mit normalen Timing bringt 250-260 Punkte weniger als DDR333 Ram mit Turbo Timing.

Soll wohl nen vergleich zwischen VIA KT266a und KT333 werden? Tja, wird schwierig zwei gleiche System zu finden, wo nur der Chipsatz unterschieldich ist. Zumal die Timiings auch in etwa gleich sein sollten. Aber ich schätze mal so 3-5% dürfte der KT333 sein. Wenn ich falsch geschätzt habe tuts mir Leid --> berichtigt mich. Thx MatrixP